Die dpa berichtet, das Team von Bjarne Riis (CSC), bei dem Jan Ullrich im kommenden Jahr fahren möchte, sei auch an Alex Zülle und an Zeitfahr-Weltmeister Santiago Botero interessiert. Wenn da wirklich etwas draus würde, dann wäre CSC sicher eines der stärksten Teams der letzten 10 Jahre und durchaus einer der großen Favoriten auf die Tour de France (Teamwertung und Einzelwertung)!
Problem: Botero hat noch nen laufenden Vertrag bei Kelme, und da würde ne hohe Ablöse fällig. Außerdem ist TELEKOM stark an Botero interessiert - dort würde er als Kapitän zum Ullrich-Nachfolger.
Das CSC-Team hat heute schon so starke Fahrer wie Tyler Hamilton, Sastre und Jalabert unter Vertrag. Das Tour-Team 2003 könnte dann so aussehen:
Ullrich
Botero
Hamilton
Zülle
Jalabert
Steinhauser
Sastre
Blaudzun
Peron
Tobias Steinhauser soll von Gerolsteiner wechseln und als Edel-Helfer seinen Freund Jan Ullrich unterstützen. OK, Zülle und Jalabert sind sicher nicht mehr so stark wie früher, aber sie könnten einiges an Erfahrung mit einbringen. Wenn Jan Ullrich wieder richtig fit werden sollte, dann wäre er zusammen mit BOTERO ein kaum zu schlagendes Duo. Wenn es da nicht Armstrong gäbe...
Was meint ihr: Könnten Botero, Ullrich, Hamilton und Co im kommenden Jahr Armstrong den Toursieg wegschnappen?