- Offizieller Beitrag
04.09.16, 19.15
04.09.16, 19.15
Besser hätte das Spiel gegen den THW für die Bittenfelder nicht terminiert sein können. Gegner mit Null aussagekräftiger Vorbereitung, Heimspiel, Auftakteuphorie...
Die Wahrscheinlichkeit für einen Fehlstart des THW liegt zumindest im messbaren Bereich. Einzig die Verletztenliste der Gastgeber spricht dafür, dass das ursprüngliche Kräfteverhältnis wieder hergestellt ist. Bin gespannt
Freundschaft!
Ich denke schon, daß Du recht hast. Aber die Chancen der Bittenfelder dadurch sind trotzdem so minimal, daß wir wohl trotzdem einen Kieler Sieg sehen werden. Wie souverän der sein könnte, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht wird es aber gerade deshalb eine klare Sache, weil alle wissen, daß 97 Prozent heute eventuell nicht reichen.
Spannend wird sein, wer aus dem 30er-Kader auflaufen darf.
Ich rechne schon mit einem deutlichen Auftaktsieg vom THW ![]()
Alles andere als ein deutlicher Sieg der Kieler wäre für mich eine Überraschung. Der Kieler Kader ist trotz der Ausfälle noch auf jeder Position mit mindestens nationaler Klasse besetzt. Da kann Stuttgart nicht annähernd mithalten; vor allen Dingen nicht mit dem Ausfällen.
Natürlich wird Kiel noch nicht in Bestform sein, aber für Stuttgart sollte es allemal reichen. Anders würde s gegen Mannschaften wie Flensburg oder die Rhein neckar Löwen aussehen. Die sind aufgrund der geringen Veränderungen schon besser eingespielt.
Stuttgart macht aus einem 1:3 ein 9:5. Bärenstark!
12:13 zur Halbzeit, schade eigentlich. Habe irgendwie das Gefühl, dass für Weinhold und Dule die 3-Schritte-Regel komplett außer Kraft gesetzt wurde...
Letztenendes doch eine klare Sache aufgrund der vielen Fehler der Stuttgarter. Kaum hatte man mal das Gefühl, sie könnten das Spiel drehen, wurde der Ball wieder sinnlos weggeworfen. Kiel hat sich allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber so kennt man sie: "Ein gutes Pferd..."
Kein tolles Auftaktspiel vom THW, aber 2 Punkte im Endeffekt recht sicher eingefahren. In Wetzlar wird es am Dienstag wohl schwieriger werden.
Wenn sie Klein/Immel mitnehmen dann nicht. Siehe Post #7 von Herbie.
Also was die Fehlerzahl im Angriff angeht, muss sich der THW heute (im negativen Sinne) nicht verstecken. Mei, war das grausam gegen diesen dezimierten Gegner, ich sehe mich in meinem Pre-Match-Posting bestätigt. Meine zweitschlimmste Befürchtung wurde wahr, aber wenigstens die Punkte wurden mitgenommen. Hoffentlich kommen die Jungs bald in Fahrt.
Wenn sie Klein/Immel mitnehmen dann nicht. Siehe Post #7 von Herbie.
Ist wie bei Schmid. Wird so gut wie nie gepfiffen. Auch in der Vergangenheit nicht, damit sind die Schiedsrichter schon länger überfordert.
Also in der Kreisliga wird gerne mal nach fünf Kontakten abgepfiffen. ![]()
Als ich Mimi Kraus im Spielerdress vom TV Bittenfelds sah, fiel mir spontan die "US-amerikanische Operettenliga im Fußball" ein. Naja, so etwas gibt es ja auch im Handball. Dann aber lieber Bittenfeld, als Katar. ![]()