- Offizieller Beitrag
04.09.16, 17.15
04.09.16, 17.15
Melsungen sollte nach dem 1. Spieltag der erste Tabellenführer werden
Diese These halte ich fuer gewagt. Erste Spieltage halten ja gerne unerwartete Ergebnisse bereit.
Ich wollte eigentlich schreiben, dass es Coburgs erster Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft wird, gebe mich aber auch mit einer Niederlage zufrieden, wenn wir stattdessen am Mittwoch darauf die Löwen mit einer Niederlage im Gepäck auf den Heimweg schicken. ![]()
Ich wollte eigentlich schreiben, dass es Coburgs erster Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft wird, gebe mich aber auch mit einer Niederlage zufrieden, wenn wir stattdessen am Mittwoch darauf die Löwen mit einer Niederlage im Gepäck auf den Heimweg schicken.
Damit wäre ich einverstanden ![]()
Der war gut...ich fuerchte fuer Coburg werden das vom Torverhaeltnis erst mal Eisenacher Verhaeltniisse ![]()
Corvin darauf würde ich
ausgeben ![]()
Ich stimme Corvin zu erster Sieg auf dem Weg zu Meisterschaft ![]()
Zur Halbzeit:
Melsungen 10 - 11 Coburg
Also, das würde mein Wochenende ja echt noch abrunden ![]()
18:18 nach 47 Minuten. Unglaublich
20:22 nach 56 Minuten ![]()
Sieg!
![]()
Tor zugemauert! ![]()
Glückwunsch und
Coburg und das gegen die so hochgelobten Melsunger. ![]()
Ich wollte eigentlich schreiben, dass es Coburgs erster Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft wird, gebe mich aber auch mit einer Niederlage zufrieden, wenn wir stattdessen am Mittwoch darauf die Löwen mit einer Niederlage im Gepäck auf den Heimweg schicken.
Mission Meisterschaft erfolgreich gestartet.
Glückwunsch aus Minden an den Mitaufsteiger, was ein Hammer am ersten Spieltag. ![]()
Endstand 20:25
Nanu, was war denn da los????
![]()
04.09.2016: Erstes Spiel und erster Sieg Coburgs in der Handball Bundesliga. Ich plädiere für die Beantragung eines Feiertages.
Geiles Ding. Respekt an die Mannschaft und Trainerfuchs Jan Gorr!
Zuschauerzahlen kannst du deutlich besser analysieren.... ![]()
![]()
Das gibt es nicht. Glückwunsch und
nach Coburg
Was für ein Auftakt für Coburg. Viele, auch ich, haben Coburg als sicheren Absteiger gesehen. Natürlich ist dies immer noch möglich, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber dies isr die nächste, und in meinen Augen, bisher die grösste Überraschung des ersten Spieltages.
Am nächsten Mittwoch kand dann Coburg die Leistung gegen die Rhein neckar Löwen bestätigen. Aber ich hoffe doch, dass sich die Löwen dieses Ergebnis zu Herzen nehmen und die Coburger nicht unterschätzen.
Und das ohne den besten Einzelspieler der Coburger Flo Billek, der gesperrt war. Wahnsinn! Jan Gorr ist ein echter Trainerfuchs!