- Offizieller Beitrag
03.09.16, 20.15
03.09.16, 20.15
Ich komme nicht auf den Livestream... hat jemand einen direkt link? danke ! ![]()
Ist bei Euch auch der Stream abgekackt?
Ist bei Euch auch der Stream abgekackt?
Nein, läuft einwandfrei
Das einzige, was im Moment abkackt, ist die Göppinger Mannschaft, die nicht ins Spiel kommt..
Sehr komisch. Scheinbar stehen nur begrenzte Serverkapazitäten bereit. Alle anderen Livestreams funktionieren, nur der nicht. Schwaches Außenbild.
Anscheinend spielt Göppingen heute ohne Harz; anders kann man diese groben technischen Fehler nicht erklären!
Nicht nur das, Ziemer gewinnt das Torhüterduell klar... Gebrauchter Abend für Göppingen
23:34 -
- Hannover so stark oder Göppingen so schwach?
Beides ! Hannover sehr effizient mit starker Abwehr und strukturiertem Angriff. Bei Göppingen hat nichts/niemand funktioniert
Was für eine Heimklatsche für FAG zum Auftakt ![]()
Jawoll! Das nenn' ich einen geglückten Start in die Saison. Ich hätte nichts dagegen, wenn es so weiter geht. Allerdings fürchte ich, dass es gegen Flensburg etwas anders ausgehen wird. Dennoch
und Gratulation an die Burgdorfer für den super Auftakt! Platz zwei in der Tabelle ... YES!
Dieser Kai Häfner ist eine Wucht. Traue Hannover dieses Jahr einiges zu. Denke, sie werden sich für das internationale Geschäft qualifizieren.
Sehen wir denke ich nächste Woche. Heimspielauftakt gegen Flensburg dürfte ein Indikator sein wie stark Hannover wirklich ist (für Flensburg gilt natürlich das gleiche). ![]()
Uiuiui, das ist mal eine dicke Überraschung! Hatte zwar nicht mit einem deutlichen Sieg der Göppinger gerechnet, aber dass sie das gewinnen hätte ich schon erwartet. Und dann nicht nur verloren, sondern böse abgewatscht worden, und das noch dazu zuhause.
Wird interessant, ob Göppingen schnell in die Spur findet und ob Hannover dieses Ergebnis bestätigen kann.