Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Wohl eines der spannenderen Spiele des ersten Spieltages. Und das gleich ein paar Tage nach der gleichen Paarung beim Supercup.

Hoffe auf einen Auftaktsieg für die Löwen. Wird aber ohne Linkshänder auf Halb richtig schwer. Wie sieht es den bei Peterson und Reinkind aus?

• Durch Olympia klarer Nachteil für Magdeburg.

Keine Angst - Meister Roggisch hat die Kette von "Sklave" Lemke inzwischen wieder abgenommen ... :D

Da die Löwen wohl ohne Petersson/Reinkind spielen und Mensah als dritter Vertreter auf der Position auch die ganze Zeit bei Olympia war, sehe ich ein enges Spiel mit offenem Ausgang.

Gibt es stand heute Verletzte bei Magdeburg?

• Keine Angst - Meister Roggisch hat die Kette von "Sklave" Lemke inzwischen wieder abgenommen ... :D

Da die Löwen wohl ohne Petersson/Reinkind spielen und Mensah als dritter Vertreter auf der Position auch die ganze Zeit bei Olympia war, sehe ich ein enges Spiel mit offenem Ausgang.

Gibt es stand heute Verletzte bei Magdeburg?

Grafenhorst ist wohl verletzt. Dazu kommen die 5 die bei Olympia waren, wie es mit denen aussieht weiss noch keiner so richtig.
    Unter den 5 bei Olympia waren beide Spielmacher, davon ist einer neu. Die haben also keine Vorbereitung mitgemacht. Sieht nicht gerade nach einem Vorteil für den SCM aus.

• Die armen Pritschows. Die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon sind sie schuldig. :lol:

Übrigens soll es auch schon Spiele des SC Magdeburg gegeben haben, die gewonnen wurden, trotz der Beiden. :D

• Grafenhorst ist wohl verletzt. Dazu kommen die 5 die bei Olympia waren, wie es mit denen aussieht weiss noch keiner so richtig.
    Unter den 5 bei Olympia waren beide Spielmacher, davon ist einer neu. Die haben also keine Vorbereitung mitgemacht. Sieht nicht gerade nach einem Vorteil für den SCM aus.

Neuzugang Christian O´Sullivan (RM) war nicht in Rio, konnte aber wegen einer Knie-Arthroskopie die Vorbereitung nicht komplett absolvieren und wird am Wochenende im DHB-Pokal noch nicht eingesetzt. Die Olympiateilnehmer sollen wohl am Donnerstag wieder beim Club einsteigen.

• Kommst das Spiel nur bei DAZN und nicht bei Sport1? 8o

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Grafenhorst ist wohl verletzt. Dazu kommen die 5 die bei Olympia waren, wie es mit denen aussieht weiss noch keiner so richtig.

Ich habe nur kurz in das Spiel reingeschaut, habe aber sowohl Petersson und Reinkind, als auch Grafenhorst spielen sehen...

Glückwunsch an die Löwen. Aus Erfahrung der letzten Saison sei Euch aber gesagt, dass man medial dennoch von einer titellosen Saison wird, sollte man am Saisonende nichts zählbares holen. ;)

• Ich habe nur kurz in das Spiel reingeschaut, habe aber sowohl Petersson und Reinkind, als auch Grafenhorst spielen sehen...

Glückwunsch an die Löwen. Aus Erfahrung der letzten Saison sei Euch aber gesagt, dass man medial dennoch von einer titellosen Saison wird, sollte man am Saisonende nichts zählbares holen. ;)

Ja, das ist immer wieder überraschend zu sehen, wer dann dennoch alles aufläuft. Mit Petersson hatte ich überhaupt noch nicht gerechnet. Ich bin verwundert, wie schnell ein Jochbeinbruch verheilt!
    Dem gestrigen Spiel hat man angesehen, dass dieser Pixum Cup auch von den Vereinen nicht sehr hoch eingeschätzt wird.

• Glückwunsch an die RNL! Sie haben jetzt bereits so viele nationale Titel ohne Uwe wie in all den Jahren mit ihm....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Glückwunsch an die RNL! Sie haben jetzt bereits so viele nationale Titel ohne Uwe wie in all den Jahren mit ihm....

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir am Ende der Saison insgesamt 4 nationale Titel und davon 3 ohne Uwe Gensheimer hätten! ;)

• Das wichtigste an dem Spiel war zu sehen, dass Petersson wieder dabei war und keine Rücksicht auf sein Gesicht genommen hat. Und SIgurdsson kann es natürlich auch immer noch. Samstag kann kommen. Schade, dass es da wieder gegen Magdeburg geht ;)

• Ich hätte nichts dagegen, wenn wir am Ende der Saison insgesamt 4 nationale Titel und davon 3 ohne Uwe Gensheimer hätten! ;)

Sorry, aber da gibt es wohl ein paar Vereine, die da etwas dagegen haben ;)

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Sorry, aber da gibt es wohl ein paar Vereine, die da etwas dagegen haben ;)

Das unterschreibe ich sofort! Ich halte ja selber die Rhein Neckar Löwen nicht für den Favoriten auf den deutschen Meistertitel 2016/17. Das ist für mich die SG Flensburg Handewitt.
    Ich wollte damit ausdrücken, dass die Löwen keine Rücksicht auf die Gefühle von Uwe Gensheimer nehmen und auf weitere Titel freiwillig verzichten.

• Dankbarer Auftaktgegner für die Löwen. Der SCM knüpft nahtlos an die Leistung der letzten BL-Saison an. Und Kretzsche hat die vor der Saison wieder mal total hochgejubelt :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Ich freue mich immer, wenn ich den schönen Namen Mikael Alf Appelgren lese. Und heute tauchte der schon ziemlich oft im Ticker auf. :D

• Kein Wunder. Die Würfe sind teilweise echt nicht bundesligatauglich. SCM spielt wie ein Absteiger.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (3. September 2016 um 16:22)