„Wir wissen, dass wir was machen müssen, dass wir der Mannschaft helfen müssen“, sagt Oehus und verrät, dass der SVG dabei ist, hinsichtlich möglicher Neuzugänge den Markt zu sondieren. Die Möglichkeit dazu besteht noch bis zum 15. Februar. Dann schließt das Transferfenster. „Wir sind in Gesprächen“, sagt er, fügt aber zugleich an: „Aber wir geben kein Geld aus, was wir nicht haben.“ Cellesche Zeitung | SVG Celle mit Zuversicht in die Zukunft
Frauen Bundesliga 2016/2017
-
-
EWE beim BB unverändert.Kannst du das ,für nicht mit dieser Geheimsprache Vertraute ,vielleicht auch etwas leichter verständlich formulieren? Mir ist der dunkle Sinn nicht zugängig.
-
Kannst du das ,für nicht mit dieser Geheimsprache Vertraute ,vielleicht auch etwas leichter verständlich formulieren? Mir ist der dunkle Sinn nicht zugängig.
zmagoválec meinte, dass die EWE ihr Sponsoring bei den EWE Baskets nicht verändert. Das Sponsoring beträgt dort angeblich so um die 3 Millionen pro Saison. Bei Werder gehört die EWE auch zu den Hauptsponsoren. Auch dort ist man mit einer siebenstelligen Summe Sponsor. Allerdings soll dort die Summe in den kommenden Jahren wie beim VfL ebenfalls deutlich reduziert werden.Hier ist eine Quelle dazu:
Sponsoring:
EWE bekennt sich zu Bundesliga-Basketballern -
Danke,so kann sogar ich das gut verstehen

-
In Oldenburg gibt es hingegen außer den EWE Baskets praktisch keine Konkurenz beim Sponsoring. Der örtliche Fußballverein "VfL Oldenburg" spielt aktuell in der 4.Liga und wird eher keine Ambitionen auf mehr haben.
Mit deiner Annahme zum VfB Oldenburg irrst du. Ja, sie nur spielen 4. Liga, haben aber in den letzten Jahren immer mal wieder am Aufstieg zur 3. Liga geschnuppert. Mit der 3. Liga gibt es in OL aber ein Problem: Das Stadion erfüllt die 3. Liga Anforderungen nicht, u.a. da dort keine Flutlichtspiele ausgetragen werden dürfen.
Vom Etat her dürfte der VfB mit seiner 4. Liga Fussballmannschaft aber in etwa auf dem Niveau des VfL liegen. Und vom Zuschauerschnitt spielen die Teams nicht in der selben Liga. Der VfB zieht so im Schnitt etwa 2000 Zuschauer ins Stadion, also in etwa doppelt so viele wie der VfL. Man verfügt auch über einen hauptamtlichen Geschäftsführer, der früher für das Sponsoring der EWE Baskets zuständig war. -
Benson: Ok dann muss ich mich berichtigen. Danke für dein Widerspruch. War auch nur eine Ferndiagnose die dann nicht stimmt. Ich habe den VfB falsch eingestuft. Hatte diesen als einen eher wechselvollen und wenig ambitionierten Verein im Bereich 4-6 Liga auf dem Zettel. Das sie sogar mal eine Saison in der der 2.Liga waren hatte ich zwar irgendwie im Hinterkopf aber das ist schon lange her und das waren noch deutlich andere Zeiten (Saison 96/97 laut tm.de) und daher meine Annahme. Der Hinweis auf die Etatgröße ist leider wahr den wenn ab der 3.Liga nur noch Vollprofis spielen wird ein Viertligist auch schon sehr professionell aufgestellt sein.
-
Und noch ein interessanter Artikel der NWZ: Lemke Zu Sport-Sponsoring:
„Das kann doch nicht alles gewesen sein“Der Kommentar darunter gefällt mir auch sehr sehr gut.

-
Und noch ein interessanter Artikel der NWZ: Lemke Zu Sport-Sponsoring:
„Das kann doch nicht alles gewesen sein“Der Kommentar darunter gefällt mir auch sehr sehr gut.

Der Kommentar erscheint bei mobilen Geräten scheinbar nicht. Dann halt hier als extra Artikel: Ein Willi reicht nicht
-
-
BVB-Celle 26:24 - ich bleibe dabei, BVB überhaupt nicht mit einer Weiterentwicklung, in der Mannschaft steckt soviel Potential, aber was gezeigt wird, ist echt mehr als dürftig
-
Immerhin mal mehr als 20 Tore
Sorry, couldn't resist. -
Nellingen desolat, Blomberg verschafft sich Luft im Abstiegskampf - Nellingen mit 6 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer, Celle mit 4
-
ich freue mich auf das Spitzenspiel übermorgen - Bietigheim empfängt den THC, 0 vs. 2 Minuspunkte.
-
Es wird ein interessanter Handball-Abend sein: Flensburg - THW um 19 Uhr, Bietigheim - THC um 20 Uhr. Schade dass die teilweise parallel laufen.
-
Es wird ein interessanter Handball-Abend sein: Flensburg - THW um 19 Uhr, Bietigheim - THC um 20 Uhr. Schade dass die teilweise parallel laufen.
...beides Heimsiege + 8 !!
-
Überraschungserfolg THC

-
Bietigheim meldet vor dem wichtigen Spiel gegen den THC die Vertragsverlängerung mit den beiden Müllerinnen.
Vergessen wird in der Meldung die Laufzeit.
Oder ist die geheim? -
buten un binnen - Neuer Job für Willi Lemke
Sehr interessanter Beitrag und interessante Worte von Willi Lemke.
Sowas gefällt mir natürlich auch. Siehe Signatur. -
Bietigheim meldet vor dem wichtigen Spiel gegen den THC die Vertragsverlängerung mit den beiden Müllerinnen.
Vergessen wird in der Meldung die Laufzeit.
Oder ist die geheim?
angesichts des fortgeschrittenen Alters einer der beiden Damen: 1 Jahr -
ich freue mich auf das Spitzenspiel übermorgen - Bietigheim empfängt den THC, 0 vs. 2 Minuspunkte.
THC mit einem CL Spiel mehr in den Beinen und einigen kranken Spielerinnen. Bietigheim vor heimischer Kulisse mit einem Lauf. Wird schwer für den THC.
-