Celle - Leverkusen 21-28. Mit diesen Auswärtssiegen wird es klar, dass Leverkusen auch in dieser Saison kein Abstiegskandidat ist. Und dass in dieser Mannschaft Spielerinnen wie Mia Zschocke oder Amelie Berger viel mitspielen dürfen und können, das freut mich.
Frauen Bundesliga 2016/2017
-
-
Stream-Qualität aus Langensalza diesmal gut - leider war die angezeigte Uhr in Hz 2 konsequent 2 Minuten zu weit vorn, sehr verwirrend
-
Diesmal sogar sehr gute Qualität mit einem angenehmen, weil unauffälligen Kommentator (mit Kommentator find ich doch irgendwie besser)
Angezeigte Uhr war schon in der 1. HZ vorne - von daher war man vorgewarnt in der 2. HZ - Bild (zumindest auf Androidtablet) und auch Kameraposition top.
Tja, den üblichen athletischen schnellen Wurfkrafthandball gabs dann auch noch zu sehen....wird sich Buxtehude über den Spielverlauf ärgern. Bölk scheint noch nicht ganz soweit zu sein, in kritischen Phasen das Spiel an sich zu reißen (okay, wenn sie dann auch tw. auf RR hingestellt wird) - aber das ist schon bemerkenswert mit der
-
So unterschiedlich sind wieder mal die Geschmäcker.
Mir war der Kommentator zu unauffällig und zu langsam.Etwas mehr Spirit hätte ich mir schon gewünscht.
Hat etwas genervt-aber kein grosses Problem. -
gegenüber dem Chaos noch vor Kurzem in jeden Fall eine deutliche Verbesserung als Langensalza - aus Wildungen fand ich die Bildregie eine Zumutung
-
jo,das Bild in Wildungen war sehr fahrig und wacklig und für den Zuschauer anstrengend.
Man hatte zeitweise den Eindruck dass da jemand mit einer Handkamera versucht hat dem Ball zu folgen.
Aber am Ende immernoch besser als Nichts.Wir sind ja nicht verwöhnt
-
Der VfL phasenweise mit katastrophaler Leistung heute. In der Abwehr simpelste Absprachefehler und vorne wurde dutzende Male einfach ohne Vorbereitung aufs Tor geholzt. Ein wenig mehr Disziplin und Konzentration kann man in einem Heimspiel schon verlangen.
Aber es ist nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft eine nach der Turnierpause völlig aus dem Rhythmus ist.
-
In Langesalza gabs heute einen neuen Router von Sport D. und auch der Provider zwecks Übertragung ist wohl auch gewechselt worden...Ansonsten ein echt spannendes Spiel,bei dem in der 2.HZ der THC einfach seine Fehler aus der 1.HZ abgestellt hat und Tore geworfen hat statt daneben oder Antje Lenz angeschossen hat...in der 2.HZ 21 Tore gegen Buxte sind sicher auch nicht alltäglich...
-
Dortmund schlägt Blomberg-Lippe vor 1.800 Zuschauern (mehr als dreimal so viel wie sonst üblich) knapp mit 20:19. Der BVB wie üblich: Deckung stark (übrigens mit Woltering), Angriff mal wieder sehr überschaubar. Immerhin war Alina Grijseels wieder dabei und auch recht erfolgreich (5/4).
Am Rande des Spiel wurde auch bekannt, dass Nadja Nadgornaja ihr Kind zur Welt gebracht hat.
-
Mansson, so viel Zeit muss sein.
Meine ich zumindest. Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch. Dann steht auch einer Rückkehr auf das Feld bald hoffentlich nichts im Wege, außer wenig Schlaf. -
NWZ: Bei den Gastgeberinnen fiel außer der Langzeitverletzten Julia Wenzl kurzfristig Veronika Malá aus. Die 21-jährige Linksaußen klagte am Morgen des Spieltages über Herzschmerzen. Weitere Untersuchungen sollen nun Aufschluss über die genaueren Ursachen geben.
-
Handball-Bundesliga - Thüringen siegt gegen Buxtehude - sportschau.de
Huch, Ein Bericht über ein Bundesliga-Spiel im überregionalen Öffentlich-Rechtlichen TV?

-
Jo, erstaunlich - nuja, außer Wintersport gibt es im Moment nix (und mit Bölk hat man eine Personalisierung - eigentlich gings ja eher um Bölk als ums Spiel)
Witzig übrigens, dass Herbert Müller soweit assimiliert ist (bzw. sich so weit der deutschen/westeuropäischen Ignoranz anpasst), dass er Neagu falsch ausspricht (0.15 - das 'e' ist stimmlos - genauso z.B. bei Manea)
-
das kind ist schon eine woche alt....
bei der rückfahrt vom bhc haben sie mansson in oelde am krankenhaus abgesetzt, da es zu dem zeitpunkt zur welt kam...
-
Nicht einmal mehr 24 Stunden und noch 200 Zuschauer zum Rekord
-
wie viel freikarten hat man verteilt, schöner rekord warum so ein Aufriss bei den verschickten einladungen
-
Und wenn? Warum so misslaunig und miesmacherig?
Ist doch nicht das Wichtigste wer da wem den Rekord abspenstig macht.(Für Rekorde aus längst vergangenen Jahren kann man sich sowieso nichts kaufen.)Hauptsache soll doch wohl sein dem Frauenhandball mit dieser Aktion mal wieder etwas durchaus verdiente Aufmerksamkeit zu verschaffen/zu organisieren.
Wenn das gelingt ist es doch gut. -
-
NWZ: Bei den Gastgeberinnen fiel außer der Langzeitverletzten Julia Wenzl kurzfristig Veronika Malá aus. Die 21-jährige Linksaußen klagte am Morgen des Spieltages über Herzschmerzen. Weitere Untersuchungen sollen nun Aufschluss über die genaueren Ursachen geben.
-
Und wenn? Warum so misslaunig und miesmacherig?
Ist doch nicht das Wichtigste wer da wem den Rekord abspenstig macht.(Für Rekorde aus längst vergangenen Jahren kann man sich sowieso nichts kaufen.)Hauptsache soll doch wohl sein dem Frauenhandball mit dieser Aktion mal wieder etwas durchaus verdiente Aufmerksamkeit zu verschaffen/zu organisieren.
Wenn das gelingt ist es doch gut.
Sehe ich genau so.
Ferenc tut etwas für den Frauenhandball und zudem mit viel Professionalität. 
-