Laut HW.com, Wetzlar ohne etatmäßigen Spielmacher, da neben Mirkulowski nun auch Pöter verletzt ist. Mal schauen wie das ausgeht, defensiv sehe ich da kein Problem, aber vorne bin ich mal gespannt. In der Vorbereitung gab es fast keine Verletzungen, dafür jetzt gleich mehrere Spieler. ![]()
1. Runde (M): Turnier mit Coburg, Wetzlar, Hüttenberg und Großsachsen
-
-
Philipp Weber wird das auf der Mitte gut hinbekommen.
Fabian Kraft ist von der Oberliga her gelernter Mittelmann. Jetzt eigentlich Außen in der Bundesliga.Wobei Fabi in der Abwehr vorne auf der 1, bei 5:1 Deckung, auch gut ist. Wäre vielleicht auch eine Option.
Mal schauen was Kai Wandschneider so zaubert.Defensiv sehe ich auch weniger das Problem. Vorne muss wahrscheinlich u.a. Kneer länger ran.
-
Werden die Wetzlarer Spiele gestreamt?
-
-
Oha die Coburger Chancen steigen wieder gegen Wetzlar zu gewinnen

-
Oha die Coburger Chancen steigen wieder gegen Wetzlar zu gewinnen

Wundern würde es mich nicht.
Hatten wir ja letztes Jahr erst ...
-
Werden die Wetzlarer Spiele gestreamt?
Nicht das ich wüsste. -
-
Puh, das war deutlich
-
ein verdienter Sieg der HSG Wetzlar...Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale
Für den HSC gibt es noch ein wenig Arbeit, will man nächste Woche nicht gleich zweimal völlig unter die Räder zu kommen. 35 Minuten lang hat man recht gut mitgehalten und mit ein wenig mehr Konsequenz im Abschluss, hätte man sich da auch einen kleinen Vorsprung erarbeiten können. letztlich war man durch die rote Karte von Billek zum Improvisieren gezwungen, und der zweite Anzug hat in der zweiten Hälfte auch gar nicht gepasst. So konnte sich die HSG recht einfach absetzen und hat das dann ganz souverän runter gespielt.
-
Puh, das war deutlich
Jepp, war es... Wobei bis zur Halbzeit war eigentlich alles offen...
Das Positive: Ein Pflichtspiel weniger, die Mannschaft hat ja auch ein anderes Ziel diese Saison...
Das Negative: Billek ist frühstens gegen Gummersbach am 14.9 wieder dabei...
-
Was hat Billek denn gemacht?
-
Was hat Billek denn gemacht?
Hatte keine Brille dabei, also richtig gesehen, hab ich es auch nicht...Hörensagen: Er hat Steffen Fäth so abrupt gestoppt/im Gesicht erwischt, dass er sogar genäht werden musste.Zitat aus der Neuen Presse: "Der Leistungsträger leistete sich in der 18. Minute eine rüde Tätlichkeit, indem er dem Wetzlarer Philipp Weber einen Schlag ins Gesicht und eine Platzwunde über dem linken Auge verpasste, die genäht werden musste"
Was klar ist: Es gab eine rote Karte mit Bericht...
Meines Wissens nach ist er mindestens 2 Wochen automatisch gesperrt, wenns ich nicht wieder etwas geändert hat in den RegelnEdit: Laut § 17 Abs. 1 der Rechtsordnung ist er vorläufig "nur" für das nächste Meisterschafts-/Pokalspiel gesperrt - eine längere Sperre ist aber möglich.
Da ich als Frischling noch keine Links einbinden kann, bei Interesse nach
"Amtliche Bekanntmachung von Bundesrats" vom 28.11.2015 googlen
Anderes Thema: Wer war eigentlich der Spieler von Wetzlar, der quasi vom Spielfeld getragen werden musste? Weiß man da schon etwas? Er sah ja auch nicht gut aus

-
WNZ von morgen: Holst wahrscheinlich mit Bänderriss - wäre ein schwerer Schlag für die HSG wenn sich das bestätigt

Spiel gewonnen, Max Holst verloren - Sport aus der Region - mittelhessen.de
-
WNZ von morgen: Holst wahrscheinlich mit Bänderriss - wäre ein schwerer Schlag für die HSG wenn sich das bestätigt

Spiel gewonnen, Max Holst verloren - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Autsch, das ist natürlich mies. Hoffen wir, dass es doch nicht so schlimm ist!
Es ist immer eine sch**** Situation... Eine falsche Bewegung und schon fällt man monatelang aus. Das ist keinem zu Wünschen... -
Neue Presse Coburg | Schwacher Spielverlauf, deutlicher Sieg
Na da wurden wir, mal wieder, nach Sachsen versetzt ;-)) bietet sich bei dem Namen ja auch an.
Kommen aber aus Baden. Das sollte man als Schreiberling eigentlich schon wissen
bzw. sich vorher informieren -
Prust..dabei hat Coburg ja noch einst zu Drittliga Zeiten beim TVG verloren...da wusste man zumindest wo die Halle sich befindet

-
Gut, dass sie nicht gegen Fränkisch-Crumbach gespielt haben, sonst wäre noch ein Lokalderby daraus geworden

-
-
Leider noch viel schlimmer, als wir alle dachten
-