- Offizieller Beitrag
27.08.16, 16:00, TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke
27.08.16, 18:30 TSV GWD Minden - TV Korschenbroich
28.08.16, 17:00 Finale
Spielort: Kampa-Halle, Hahler Str.112, 32427 Minden
27.08.16, 16:00, TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke
27.08.16, 18:30 TSV GWD Minden - TV Korschenbroich
28.08.16, 17:00 Finale
Spielort: Kampa-Halle, Hahler Str.112, 32427 Minden
Mit einigem Abstand das sportlich interessanteste Turnier, weil drei Teams eine Chance auf den Gewinn haben. Hier sollte es dann auch nennenswerten Zuschauerzuspruch geben. Zwischen Eisenach und Erlangen wird es im Erlanger Turnier auch eng. Alle anderen Turniere bieten im besten Fall ein paar Euro Überschuss und gegebenenfalls netten Sport mit vorhersagbarem Sieger. Ach was wäre das schön, die Turniere ohne jede Setzliste zusammenzuwürfeln, wenn man schon in diesem Modus verharren möchte.
Das Turnier besticht in der Tat durch Ausgeglichenheit auf bescheidenem Niveau
Ach, das weisst du jetzt schon? Faszinierend. Magst Du auch schon die Ergebnisse und Spielberichte veröffentlichen? ![]()
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Hinweis auch für die mitreisenden Anhänger aus Korschenbroich, Lemgo und Lübbecke:
Der Fan-Treff im Keller der Kampa-Halle hat an beiden Tagen zu allen 3 Spielen geöffnet!
Hinweis auch für die mitreisenden Anhänger aus Korschenbroich, Lemgo und Lübbecke:
Der Fan-Treff im Keller der Kampa-Halle hat an beiden Tagen zu allen 3 Spielen geöffnet!
Das ist ein netter und auxch wichtiger Hinweis, denn ein kühles Blondes oder Wasser kannin diesen Tagen die Lebensqualität erheblich steigern.
Würde mir ja gerne morgen die Spiele ansehen, habe aber dummerweise eine tragende Rolle bei einem Umzug. Und ob der TBV es in den Sonntag schafft? Wer weiß, bei den Pokalauftritten des TBV muß man ja immer auf einiges gefasst sein. ![]()
Naja, irgendwie ist das "Beginning Four" (oder wie nennt man das nun?) für mich noch Teil der Vorbereitung. Der erste Spieltag eine Woche später mit einer möglichen "Wiederholung" von GWD-TBV (dann allerdings in der Lipperlandhalle) ist für mich wesentlich wichtiger.
Wann ist denn jetzt eigentlich das Spiel am Sonntag? Laut diesem Berciht auf der TBV-Homepage um 18:30 Uhr:
News TBV-Lemgo
Zu Beginn des Threads hier heißt es:17.00 Uhr.
17.00 Uhr erscheint mir zwar wahrscheinlicher, aber das heißt ja nix.
Übrigens: Sollte es zu einem Finale Lemgo - GWD kommen, sehen sich nicht nur Spieler und viele Anhänger wieder, sondern auch die beiden Unparteiischen.
Denn sowohl das Finale in Minden als auch das Liga-Spiel am kommenden Sonnabend in der Lipperland-Halle leiten Schulze/Tönnies (lt. Ansetzung).
Somit könnten die beiden innerhalb einer Woche 3 Pflichtspiele des TBV unter ihrer Kontrolle haben, denn auch die Pokal-Auftaktpartie in Minden zwischen Lemgo und Lübbecke leiten Schulze/Tönnies.
Das ist ein netter und auxch wichtiger Hinweis, denn ein kühles Blondes oder Wasser kannin diesen Tagen die Lebensqualität erheblich steigern.
Würde mir ja gerne morgen die Spiele ansehen, habe aber dummerweise eine tragende Rolle bei einem Umzug. Und ob der TBV es in den Sonntag schafft? Wer weiß, bei den Pokalauftritten des TBV muß man ja immer auf einiges gefasst sein.Naja, irgendwie ist das "Beginning Four" (oder wie nennt man das nun?) für mich noch Teil der Vorbereitung. Der erste Spieltag eine Woche später mit einer möglichen "Wiederholung" von GWD-TBV (dann allerdings in der Lipperlandhalle) ist für mich wesentlich wichtiger.
Wann ist denn jetzt eigentlich das Spiel am Sonntag? Laut diesem Berciht auf der TBV-Homepage um 18:30 Uhr:
News TBV-LemgoZu Beginn des Threads hier heißt es:17.00 Uhr.
17.00 Uhr erscheint mir zwar wahrscheinlicher, aber das heißt ja nix.
Das Finale findet um 17 Uhr statt.
Somit könnten die beiden innerhalb einer Woche 3 Pflichtspiele des TBV unter ihrer Kontrolle haben, denn auch die Pokal-Auftaktpartie in Minden zwischen Lemgo und Lübbecke leiten Schulze/Tönnies.
Das dürfte genug Gelegenheit geben für die Spieler des TBV, sich auf deren Linie einzustellen. ![]()
Die Favoritenrolle liegt zwar leicht beim TBV, aber gerade der Derby-Charakter dürfte da vieles wettmachen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Spiele per Livestream oder Radio zu verfolgen?
livestream kann ich mir nicht vorstellen.....
radio.....lemgoer spiele immer über......radio lippe....auch pokal
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, sollte der TBV dieses "Pokalturnier" gewinnen.
Tclip:
Zitatradio.....lemgoer spiele immer über......radio lippe....auch pokal
Jaja, wieder mal ein Tclip.....Radio Lippe übertragt heute nicht
Der TBV verliert die zweite Halbzeit mit satten sieben Toren ... man fragt sich: woran lag`s?
Erhellende Augenzeugenbrichte sind willkommen. ![]()
Sieg gegen den TBV Lemgo 27:24 (9:13).
Das war Teil 1 ;).
Weil wir eine gute Abwehr gestellt haben und vorne im Angriff es spielerisch gelöst haben.
ach karl....
wenn du keine anderen sorgen hast....
ich war extra auf der seite von radio lippe....
dort zu lesen nach den bundesligaspielen....
tbv - nettelstedt heute 16.00 h....
und zum spiel...
lemgo führt 14 : 9
tempogegenstoss von skroblien 2 m drüber....
danach ein 18 zu 9 lauf für nettelstedt
lemgo total ohne eisntellung zum spiel, vom trainer über spieler....
ich glaube die beiden torhüter haben zusammen grad 5 bälle gehalten bei uns
nettelstedt mit einer starken torhüterleistung, der in seinem verhalten leider trotzdem an heinevetter zu seinen
besten zeiten erinnerte
schieri- leistung auf beiden seiten eine katastrophe- und dies von der 1. minute bis zur 60 min
wenn dies die neue linie sein soll die vor dem spiel propagiert wurde- dann armes handball deutschland
gefühlt 15 2min strafen bei realistischen max 5
klammern sofort 2 min
seitliches laufen vor der abwehr-ohne schubsen-mit wirklich minimalem trikotzupfer - mehrfach 2 m
jede berührung der aussen-egal ob im kampf um den ball-schon stehend oder erst mit absicht (dann normal 2 min) - sofort 2 min
dies auf beiden seiten, für zuschauer, trainer und spieler einfach nur schlimm....
Häh, wo ist das zu lesen?
Die haben nen Handball-Benefizspiel aus Salzuflen übertragen...Das war auch schon länger geplant...
ja......häh....
dann geh doch auf die seite von radio lippe...
dort groß zu lesen :
wir übertragen sämtliche !!!!! spiele des tbv lemgo
darunter die auflistung
als letztes :
tbv - nettrelstedt heute 16 h
Tja, war nicht....(der Facebookseite auch indirekt zu entnehmen und keine Extraankündigung wie sonst)
Nimmt Radio Lippe den Mund halt etwas zu voll....
Peti Tatai wie Silvio Heinevetter?
Jaja, hat auch nicht jeder Zweitligist einen absoluten Stammtorwart der CL (okay, Gruppe C/D, unter 'normalen Umständen' wäre Minaur aber ins Achtelfinale gekommen)und aktuellen EHF-Cupsieger (dann mit Göppingen) als 2. Mann....Blazicko/Tatai ist in der 2. Liga natürlich 'Granate' - auch der 'Rest'..... N-Lübbecke wird sicher unter 5 Minuspunkten bleiben
Joar, geiles Ergebnis! Das macht doch Lust auf mehr!
Der Innenblock funktioniert schon sehr sehr gut. Obwohl Gierak erst ein paar Tage aus Rio zurück ist, feierte er einen gelungenen Einstand.
Tatai gefällt mir auch richtig richtig gut. Sollte vielleicht ein wenig mehr runter kommen im Spielverlauf. Ich hätte ja richtig Angst, mir als Innenblockspieler ständig sein Gemecker anzuhören. Aber so ganz an das Niveau von Heinevetter kommt er meiner Meinung nach noch nicht ran ![]()
Diese Mannscahft macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Bezeichnend für mich Christian Klimek. Er war ja nun doch einer der wenigen, dem man zumindest kämpferisch in der vergangenen Saison keinen Vorwurf machen konnte. Nach Spielschluss saß er mit dem Rücken angelehnt am Pfosten. So wie immer letztes Jahr, wenn wir mal wieder verloren haben. Tut mir schon fast Leid....