Nein das hast Du nicht und ich habe es auch nicht behauptet...
Die Deutschen Diskusdamen wirkten eben gerade weniger gedopt als vielmehr Flasche leer
Nein das hast Du nicht und ich habe es auch nicht behauptet...
Die Deutschen Diskusdamen wirkten eben gerade weniger gedopt als vielmehr Flasche leer
Ja ich kann Hysteriker und Wichtigtuer erkennen, wenn ich sie reden höre!
Die einzige relevante Einnahmequelle der Familie Stepanow scheinen ja derzeit Medieninterviews zu sein, da muss man natürlich im Gespräch bleiben...
Ob an die Familie auch Gebührengelder der deutschen Fernsehzuschauer gingen, für das Interview mit Seppelt?Alle reden über Russland, China, Kenia usw.
Was ist beispielsweise mit den Schwimmern aus den USA und Australien?
Die gewinnen. Kann mit Training nichts zu tun haben. Muß Doping sein. Hast Du Dich eigentlich mal ernsthaft mit dem Trainingsumfang und den -methoden der amerikanischen und australischen Schwimmer beschäftigt?
Dein Trainerfavorit Di Matteo war ja erkennbar auch gedopt, mit Tranquilizer.
Kurz mal OT...
Gratulation an Fabian Hambüchen! Sehr verdienter Olympiasieg des "Turnfloh" als Höhepunkt einer für deutsche Verhältnisse beispielhaften Karriere!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei der Siegerehrung hatte ich eben Gänsehaut... ![]()
...und nun BTT
nein, kein Topic.
Gottfried: Dann hat wohl dein Trainerfavorit, der unsägliche Langweiler Keller, sich beim Doping mit Schlafmitteln vergriffen?
Und glaubst du in Russland oder China würde weniger intensiv trainiert als in den Staaten und Australien?
Bei den einen (westliche, demokratische Staaten) sind Rekorde und Spitzenergebnisse immer auf die gute Trainingsarbeit zurückzuführen, bei Russen und Chinesen immer auf Doping?
Das ist sehr einfach.
Nicht immer, aber immer öfter ![]()
der russischen 4x100m Schwimmstaffel der Damen wurde jetzt nachträglich die Goldmedaille von Peking 2008 wegen Dopings einer der 4 Damen aberkannt
Komisch, nur die Russen werden genannt.
Im Juli kam die Meldung, daß 30 Peking- Dopingproben und 15 London- Dopingproben bei Nachtests positiv aufgefallen sind.
Unter den 30 positiven Proben aus Peking befinden sich 23 Medaillengewinner...
Das ist nicht "komisch", sondern das ist eben die aktuellste Meldung
du kannst ja gerne mal die Nationen der von Dir genannten positiven Proben benennen..werden natürlich sicher nicht nur Russen sein
Nicht immer, aber immer öfter
der russischen 4x100m Schwimmstaffel der Damen wurde jetzt nachträglich die Goldmedaille von Peking 2008 wegen Dopings einer der 4 Damen aberkannt
Schwimmstaffel stimmt nicht
in der Tat....S P R I N T S T A F F E L sollte es heissen...Asche über mein Haupt ![]()
Der oberste Chef aller Olympioniken fährt/ fliegt nicht zu den Paralympics. Wie beschämend ist das denn?
Har er Angst, vernommen zu werden in Brasilien zum Thema Ticketskandal????
Und die deutschen Medien schweigen.
Mit behinderten Menschen will der Typ halt nichts zu tun haben...wirklich erbaermlich aber wenig ueberraschend
Und die deutschen Medien schweigen.
Ganz schweigen "die Medien" nicht. Nur ist das eben keine Story für die Titelseite der Bild. Es gibt weder Tote noch Wahlkampf. Nur einen korrupten (?) Funktionär eines korrupten (?) Verbandes. Also nix wirklich neues.
Treffender Artikel zum Thema Thomas Bach in der Zeit Online. Den Artikel kann man jetzt so weiterschreiben.
Von den zwanzig Schweizern die ich kenne, haben sich fast alle für Sepp Blatter geschämt, und waren der Meinung, dass Blatter dem Ansehen der Eidgenossenschaft schadet. Wie ist es mit Bach in Deutschland? Niemand schämt sich für Bach! Und warum? Weil die Medien schweigen?
Also gut. Ich schäme mich für Herrn Bach.
Also gut. Ich schäme mich für Herrn Bach.
Wenn ich richtig rechne, bist Du da aber der Einzige. ![]()
Die Person Bach ist des Schämens gar nicht wert ![]()
Vielleicht kennst Du diefalschen Leute Graphitteller - Thomas Bach beschädigt dieses Amt
Von den zwanzig Schweizern die ich kenne, haben sich fast alle für Sepp Blatter geschämt, und waren der Meinung, dass Blatter dem Ansehen der Eidgenossenschaft schadet. Wie ist es mit Bach in Deutschland? Niemand schämt sich für Bach! Und warum? Weil die Medien schweigen?
Ich soll mich für Back schämen nur weil er die selbe Nationalität besitzt wie ich? ![]()
Ich soll mich für Back schämen nur weil er die selbe Nationalität besitzt wie ich?
Nein, nicht deshalb, sondern weil er mit seinem nicht nachvollziehbaren Verhalten das Ansehen Deutschlands genauso schlecht aussehen läßt, wie Christoph Hartung, der für sein Verhalten lautstark kritisiert worden ist. Auch er repräsentiert unser Land!
Nun wenn ich mir seine Vorgänger so angucke, vor allem Herrn Samaranch, ist Bach sogar die Idealbesetzung für dieses Amt. Ich wüsste nicht was man da beschädigen kann. ![]()