Mannschaftsfotos 2016/17

• Die Nr. 73 ist er doch? ?(

Und der ist auch sehr offensichtlich reingeshopped. :D
    Guck dir mal an wie Petar sich neben ihm stehend zu ihm verhält bzw. wie Petars Nachbar im Vergleich dazu aussieht und wie sich das Licht das auf die Gesichter trifft unterscheidet.

• Und der ist auch sehr offensichtlich reingeshopped. :D
    Guck dir mal an wie Petar sich neben ihm stehend zu ihm verhält bzw. wie Petars Nachbar im Vergleich dazu aussieht und wie sich das Licht das auf die Gesichter trifft unterscheidet.

Ups! Hätte ich mal richtig hingucken sollen! Habe zu Hause ein anderes Mannschaftsfoto (auf dem er nicht ist)...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Man will doch nicht an das Fuchskostüm anknüpfen....

Apropos Füchsekostüm: wer hat denn die Schriftart der Nummern ausgesucht? Die 44 geht ja von Weitem gar nicht, armer Kozina. 8o Aber genug der Häme - ich freue mich auf starke Füchse, aber bitte nicht zu stark ...

Habe zu Hause ein anderes Mannschaftsfoto (auf dem er nicht ist)...

Von letzter Saison? [duck und wech...] :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• In Flensburg gibt es neue Trikots, sonst bleibt (fast) alles beim Alten. Keine Experimente.... ;)

[Blockierte Grafik: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/content/2016/_processed_/csm_Mannschaftsposter_Saison_2016_17_web_bcb7fbeb98.jpg]

Warum ist bei der SG das Rot verschwunden!? Das scheinen sich auch einige Fans zu fragen, wenn ich mich an die Diskussion auf der Facebook-Seite der Flensburger erinnere.

Die Trikots sehen aber darüber hinaus gut aus. Mein Sohn ist seit Kurzem stolzer Besitzer des Jerseys mit der Nummer 35. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... ;)

• Warum ist bei der SG das Rot verschwunden!? Das scheinen sich auch einige Fans zu fragen

Für mich einfach eine Geschmacksfrage!
    Es gab Trikots, die waren einigen zu weiß, dann zu rot, dann gab es gar etwas orange dabei (was ich persönlich sehr schick fand), nun ist es eben sehr blau und gefällt halt nicht allen. Da beruft es sich schnell auf die Vereinsfarben und Tradition, obwohl es einfach nur nicht gefällt.
    Die Designer werden überlegen, was der Mehrheit gefallen mag, wasTrend ist, was man mal Neues machen kann, um ein Hingucker zu werden. Hingucker wird die SG mMn eher über gute Spiele, aber das Merchandising ist eben wichtiges Nebenprodukt. Die sehr blaue Homepage gefällt mir besser und lesbarer als die alte. Alte Leser oder Trikotkäufer meckern vielleicht über neues Design, nutzen es meist aber weiterhin, Neue muss man mit coolem Design überzeugen - und cool ist das Blau allemal. ;)
    Übrigens finde ich die neuen Trikots der Kieler mit dem grau-meliert Abgesetzten auch cool - gefällt sicher auch nicht jedem. Hamburg hat jetzt blau/weiß/rot?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Für Freunde von roten Trikots:
    Die Füchse spielen auswärts in dieser Saison in (fuchs-)rot... ;)

Zitat

Die 44 geht ja von Weitem gar nicht, armer Kozina. 8o

Ernsthaft ? Oh mann...
    das erinnert mich an jemanden, der beim IKEA-Katalog von 2015 moniert hat, die 15 sehe aus wie "IS"...

Die Rückennummern gibt's übrigens schon seit letzter Saison... scheint sich bislang ja noch niemand dran gestört zu haben, aber die Welt wird wohl immer verrückter...

• Übrigens finde ich die neuen Trikots der Kieler mit dem grau-meliert Abgesetzten auch cool -

Naja, halt eine Hommage an's Publikum..... :smokin:

Apropos. Was machen die Kieler?

• Für mich einfach eine Geschmacksfrage!
    Es gab Trikots, die waren einigen zu weiß, dann zu rot, dann gab es gar etwas orange dabei (was ich persönlich sehr schick fand), nun ist es eben sehr blau und gefällt halt nicht allen. Da beruft es sich schnell auf die Vereinsfarben und Tradition, obwohl es einfach nur nicht gefällt.
    Die Designer werden überlegen, was der Mehrheit gefallen mag, wasTrend ist, was man mal Neues machen kann, um ein Hingucker zu werden. Hingucker wird die SG mMn eher über gute Spiele, aber das Merchandising ist eben wichtiges Nebenprodukt. Die sehr blaue Homepage gefällt mir besser und lesbarer als die alte. Alte Leser oder Trikotkäufer meckern vielleicht über neues Design, nutzen es meist aber weiterhin, Neue muss man mit coolem Design überzeugen - und cool ist das Blau allemal. ;)
    Übrigens finde ich die neuen Trikots der Kieler mit dem grau-meliert Abgesetzten auch cool - gefällt sicher auch nicht jedem. Hamburg hat jetzt blau/weiß/rot?

Ich finde die Trikots super cool und extrem individuell. Außer Flensburg kann die kaum jemand tragen (also keine Massenware), da das Hintergrundmuster einer nautischen Karte angepaßt ist. Soviel ich weiß, hat Erima das Trikot in enger Zusammenarbeit mit der SG entworfen - deren Ideen sollen darin umgesetzt worden sein.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Die Rückennummern gibt's übrigens schon seit letzter Saison... scheint sich bislang ja noch niemand dran gestört zu haben,

Die 44 war aber nicht vergeben, oder? ;) Wollte auch keinen Staatsakt draus machen, war mir nur bei näherer Betrachtung des BIldes aufgefallen und das hast ja du hochgeladen. ;)

Für die Traditionalisten unter den SGlern gibt es im Hintergrund die topografische Karte von Handewitt bis Flensburg oder welche Höhenlinien da auch immer blass dargestellt werden. :)
    Edit: @ baloo: das würde ja zu den Trikots passen war mir noch nicht aufgefallen, oops.
    @GWE: auch schick! Vor allem sieht man, ähnlich wie bei den Füchsen und der SG, weder Backe- noch Schweißflecken so schnell. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (2. August 2016 um 22:24)

• Naja, halt eine Hommage an's Publikum..... :smokin:

Jo extra für das Gastpublikum aus Flensburg :smokin:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Wollte auch keinen Staatsakt draus machen, war mir nur bei näherer Betrachtung des BIldes aufgefallen und das hast ja du hochgeladen. ;)

Alles schick...
    ich staune nur, was manche Leute für einen Tunnelblick entwickeln... Hans Lindberg hat übrigens die 18 und kommt aus HH. ;)

• Es gibt Nummern, mit denen würde ich tatsächlich nicht auflaufen ... Das kannst du Tunnelblick nennen, für mich hat es was mit Prinzipien zu tun. Ich würde jetzt aber niemandem etwas unterstellen und es kann ja niemand was für sein Geburtsjahr, -tag, Glücksnummer oder "egal, welche Nummer" und überhaupt. :hi:

• Alles schick...
    ich staune nur, was manche Leute für einen Tunnelblick entwickeln... Hans Lindberg hat übrigens die 18 und kommt aus HH. ;)

Also bei der 44 auf dem Bild brauche ich nun wirklich keinen "Tunnelblick".....aber vielleicht ist es ja nur entsprechend "zerknittert". Bei 'ner 18 schon eher.

• [quote='Crusty','index.php?page=Thread&postID=857383#post857383']Man will doch nicht an das Fuchskostüm anknüpfen....

Apropos Füchsekostüm: wer hat denn die Schriftart der Nummern ausgesucht? Die 44 geht ja von Weitem gar nicht, armer Kozina. 8o Aber genug der Häme - ich freue mich auf starke Füchse, aber bitte nicht zu stark ...

Wahrlich eine "Meisterleistung", die 44 sieht aus wie SS Runen, wieso bemerkt das im Vorfeld keiner?
    Peinlich @ Füchse Berlin.

• wild gemusterte Trikots scheinen jetzt wohl in zu sein... Vor allem erima wollte wohl kreativ und persönlich werden. Auch die neuen Löwen Trikots sind, ähm, interessant.

Es gibt glaube ich noch kein offizielles Mannschaftsfoto, aber hier schon mal die Trikots:

Gelb ist das Heimtrikot, die Quadrate stehen für Mannheim
    Die blauen Auswärtstrikots und die roten Torhütertrikots haben den Wasserturm, eines der Mannheimer Wahrzeichen, im Trikot.
    160711-ERIMA-Trikot-RNL.jpg
    https://www.facebook.com/rnloewen/photo…?type=3&theater

Ich muss sagen ich muss mich noch dran gewöhnen.

• Also bei der 44 auf dem Bild brauche ich nun wirklich keinen "Tunnelblick".....aber vielleicht ist es ja nur entsprechend "zerknittert". Bei 'ner 18 schon eher.

Ich kann mich der Meinung nur anschließen - die 44 auf dem Bild ist nicht sonderlich ansprechend, aber vielleicht wirkt das ja wirklich nur auf dem Foto so und sieht in "echt" ganz anders aus. Bei allen anderen Trikotnummern bin ich ehrlich gesagt bislang überhaupt nicht auf die Idee gekommen, diese mit etwas anderem als Geburtsjahr, Lieblingszahl oder einfach traditionell gewachsen in Verbindung zu bringen - vor allem dann nicht, wenn es sich um einen Spieler ausländischer Herkunft handelt, der mit einer bestimmten Rückennummer aufläuft, denn es macht sich einfach nicht jeder Gedanken um eine mögliche Interpretation von den Zahlen!

Liebe Grüße
    smoerf