Melsungen vor den Rhein-Neckar-Löwen? Ein kühner Tipp.
Man könnte denken, dass du gerne Schorle trinkst und aus Leutershausen stammst ![]()
Man könnte denken, dass du gerne Schorle trinkst und aus Leutershausen stammst ![]()
Man könnte denken, dass du gerne Schorle trinkst und aus Leutershausen stammst
eine Überraschung muss es doch geben ![]()
1. Flensburg
2. Löwen
3. THW
4. Berlin
5. Melsungen
6. Madgeburg
7. Göppingen
8. Hannover
9. Gummersbach
10. Erlangen
11. Wetzlar
12. Leipzig
13. Lemgo
14. Stuttgart
15. Bergischer HC
16. Balingen
17. Minden
18. Coburg
Also ich würde ja gerne die 8 Leute kennen lernen, die die MT als Deutscher Meister sehn. Und fragen wie sie drauf kommen. Aber wen Ich
sehe das Berlin mit 7 und Coburg 6 und Erlangen mit 4 Stimmen Deutscher Meister werden soll. Dann wundert mich gar nichts.
:D.
Aber wie heißt es„ Wunder gibt es immer wieder „
Aber die drei ersten sind ja schon gesetzt ![]()
Mein Tipp:
1. SG Flensburg-Handewitt
2. Rhein-Neckar Löwen
3. THW Kiel
4. Berlin
5. SC Magdeburg
6. Melsungen
7. Göppingen
8. Hannover-Burgdorf
9. Gummersbach
10. Leipzig
11.Wetzlar
12. Lemgo
13. Balingen
14. BHC
15. Stuttgart
16 .Erlangen
17. Minden
18. Coburg
1. Flensburg
2. Kiel
3. Löwen
4. Füchse
5. Magdeburg
6. Melsungen
7. Göppingen
8. Burgdorf
9. Gummersbach
10. Wetzlar
11. Erlangen
12. Leipzig
13. Stuttgart
14. Balingen
15. Lemgo
16. Minden
17. BHC
18. Coburg
Warum sehen viele von euch den BHC so sicher auf einem Nichtabstiegsplatz? Auch für Lemgo könnte es diesmal leider sehr, sehr knapp werden....
Mhh, und woher weißt Du, dass sie keine gute Mannschaft haben? Wo hast Du das beobachtet bzw. woran machst Du es fest? Der Kern aus dem letzten Jahr ist zumindest noch da, mit der ein oder anderen guten Ergänzung...
Erlangen hat sehr gute Leute ,aber keine gute Mannschaft
und das macht den Unterschied . Aber ich glaube ,dass Problem hat nicht nur Erlangen
1. SG Flensburg-Handewitt
2. THW Kiel
3. Rhein-Neckar Löwen
4. Frisch Auf! Göppingen
5. SC Magdeburg
6. Berlin
7. Melsungen
8. VfL Gummersbach
9. TSV Hannover-Burgdorf
10. Wetzlar
11. TVB Stuttgart
12. DHfK Leipzig
13. HBW Balingen-Weilstetten
14. TBV Lemgo
15. Erlangen
16. Bergischer HC 06
17. GWD Minden
18. HSC 2000 Coburg
Ich finde es schon erstaunlich, dass keiner von Euch die RNL als möglichen Meister auf dem Zettel hat. Ich kann mir diese "Überraschung" schon vorstellen, wenn auch wirklich alles optimal laufen müsste.
Ich finde es schon erstaunlich, dass keiner von Euch die RNL als möglichen Meister auf dem Zettel hat. Ich kann mir diese "Überraschung" schon vorstellen, wenn auch wirklich alles optimal laufen müsste.
14% haben doch die RNL getippt. Klicke beim ersten Beitrag auf Ergebnis, dann siehst du das.
1. SG
2. RNL
3. THW
4. Berlin
5. Magdeburg
6. Melsungen
7. Göppingen
8. Hannover
9. Wetzlar
10. Gummersbach
11. Leipzig
12. BHC
13. Lemgo
14. Coburg
15. Balingen
16. Minden
17. Stuttgart
18. Erlangen
1. Rhein-Neckar-Löwen
2. Flensburg
3. Berlin
4. Kiel
5. Melsungen
6. Magdeburg
7. Gummersbach
8. Göppingen
9. Hannover
10. Wetzlar
11. Erlangen
12. Leipzig
13. Stuttgart
14. Minden
15. Lemgo
16. BHC
17. Balingen
18. Coburg
1. Flensburg-Handewitt
2. Kiel
3. Rhein-Neckar Löwen
4. Berlin
5. Melsungen
6. Magdeburg
7. Göppingen
8. Hannover-Burgdorf
9. Wetzlar
10. Gummersbach
11. Leipzig
12. Lemgo
13 .Erlangen
14. Balingen
15. Minden
16. BHC
17. Stuttgart
18. Coburg
Dieses Jahr tippe ich die SG mal als Meister. Ich lieg eh immer ziemlich daneben, daher wird das nicht viel heißen.
Erlangen und Minden trau ich vielleicht zu viel zu, aber BHC und Stuttgart müssten sich auch gewaltig steigern, sonst werden sie es sehr schwer haben.
Wer wird deutscher Meister 2017? Coburg: 12 Stimmen
Bestes Beispiel für das Coburger Selbstverständnis.
Kiel, Flensburg, Löwen? Wer sind die schon?!
1. Rhein-Neckar Löwen
2. Flensburg-Handewitt
3. Kiel
4. Melsungen
5. Berlin
6. Magdeburg
7. Wetzlar
8. Göppingen
9. Hannover-Burgdorf
10. Gummersbach
11. Lemgo
12. Leipzig
13 .Erlangen
14. BHC
15. Coburg (17. oder 18. ist wahrscheinlicher, aber gegen die eigene Mannschaft tippen... Nee, nee)
16. Balingen
17. Stuttgart
18. Minden
Warum sehen viele von euch den BHC so sicher auf einem Nichtabstiegsplatz? Auch für Lemgo könnte es diesmal leider sehr, sehr knapp werden....
Weil der BHC in den letzten Jahren bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann. Sowohl letztes Jahr, als auch im ersten Bundesligajahr stand man mit einem Bein am Abgrund und hat den Abstieg durch Besonnenheit und Ruhe, nicht durch Neuzugänge und Trainerwechsel, geschafft - was ich im Übrigen auch nicht für möglich gehalten hätte!
Selbstverständlich werden wir im nächsten Jahr wieder Abstiegskampf zu sehen bekommen. Aber Mannschaften wie Balingen, Coburg, Minden, Stuttgart, Lemgo sind auch sicherlich wieder auf Augenhöhe, ohne das letztjährige Verletzungspech vielleicht auch Leipzig und Erlangen.
...
Selbstverständlich werden wir im nächsten Jahr wieder Abstiegskampf zu sehen bekommen. Aber Mannschaften wie Balingen, Coburg, Minden, Stuttgart, Lemgo sind auch sicherlich wieder auf Augenhöhe, ohne das letztjährige Verletzungspech vielleicht auch Leipzig und Erlangen.
Sehe ich so wie Pletti, vielleicht auch noch plus Wetzlar.
Für den TBV sehe ich es so, dass einige der in der letzten Saison vom Verein und/oder Fans/Beobachtern ausgemachten Punkten mit Verbesserungspotential angegangen worden sind, also m. E. im Wesentlichen:
- Dresrüsse wurde teilweise recht stark kritisiert, dafür kommt der polnische Nationaltorwart Wyszomirski
- Fehlende stabile Alternative zu Kogut (Suton für Feuchtmann )
- Zusätzliche Alternative für den Innenblock (Klimek für M. Niemeyer, der im Deckungszentrum erst spät in der letzten Saison seine Spielanteile hatte )
- Konstante Torgefahr über RL (Valiullin für A.Niemeyer)
Natürlich ist noch nicht gesagt, dass diese Maßnahmen sich tatsächlich positiv auswirken, aber m. E. kann man sich hier durchaus Optimismus erlauben. Als Absteiger vermute ich Coburg, Balingen und Minden.
Ich denke kaum dass die 12 Stimmen für Coburg als Meister ernst gemeint sind..manch einer macht sich bei Abstimmungen halt ein kleines Spässchen ![]()
interessant dass als Einziger der VFL Gummersbach noch keine Stimme hat...will sich den niemand erbarmen? ![]()
14% haben doch die RNL getippt. Klicke beim ersten Beitrag auf Ergebnis, dann siehst du das.
Ok, danke dein Hinweis ist berechtigt. Ich meinte direkt in den Beiträgen hatte ich in keiner Rangliste die RNL auf Platz ein gesehen.
1. Rhein-Neckar-Löwen
2. Flensburg
3. Kiel
4. Berlin
5. Melsungen
6. Magdeburg
7. Wetzlar (ich bin mal sehr optimistisch)
8. Göppingen
9. Hannover
10. Gummersbach
11. Leipzig
12. Erlangen
13. Bergischer HC
14. Lemgo
15. Stuttgart
16. Balingen (gibt es eine Relegation?)
17. Minden
18. Coburg
1. Kiel