Der HCL startet mit zwei Torfrauen und 6 Feldspielerinnen nach Krasnodar. Da darf sich wirklich keiner verletzen.
Nur eine Torfrau:, dafür sieben Feldspielerinnen
http://eurohandball.com/ec/ehfc/women/…an+-+HC+Leipzig
Der HCL startet mit zwei Torfrauen und 6 Feldspielerinnen nach Krasnodar. Da darf sich wirklich keiner verletzen.
http://eurohandball.com/ec/ehfc/women/…an+-+HC+Leipzig
VfL Oldenburg - IK Sävehof,beide nach zwei Niederlagen unter Druck,um zu gewinnen muss der Vfl die Torchancen die sie alle gegen Neckarsulm nicht gemacht haben mal machen,Heimvorteil -Sieg Oldenburg
Oldenburg ohne Birke und Malla, das ist schon eine ziemliche Schwächung. Außerdem ist jetzt auch noch Kaiser fraglich: Handball:
VfL-Frauen greifen
nach letzter Chance
http://eurohandball.com/ec/ehfc/women/20…an+-+HC+Leipzig
jo,die LVZ hat sich auch schon korrigiert.
K.Kramarczyk fährt nicht mit und dafür sind es 7 Feldspielerinnen.Die Lage wird dadurch aber nicht besser.
Da waere es sicher sinnvoller erst gar nicht hinzufahren und das Spiel abzusagen...mir 2 weiteren "Krankmeldungen" die irgendein Arzt bescheinigt waere das ja sicher moeglich
das würde aber dem HCL auch eine gehörige Stange Geld kosten..sieh dir ml die Durchführungsbestimmungen der EHF an...da kommt einiges zusammen...plus Stornokosten für Hotel,Flüge usw..
jo,die LVZ hat sich auch schon korrigiert.
K.Kramarczyk fährt nicht mit und dafür sind es 7 Feldspielerinnen.Die Lage wird dadurch aber nicht besser.
Frage mich aber, wo Roth ist. Die hat doch zuletzt gespielt und ist beim LVZ Artikel auch nicht unter den Verletzten aufgelistet.
Da waere es sicher sinnvoller erst gar nicht hinzufahren und das Spiel abzusagen...mir 2 weiteren "Krankmeldungen" die irgendein Arzt bescheinigt waere das ja sicher moeglich
Naja, das ist nicht die Kreisliga. Grundsätzlich müssen alle Spiele gespielt werden. Und ein komplettes Zurückziehen wäre für den HCL richtig teuer. Neben der Strafe im fünfstelligen Bereich droht dann der Auschluss von allen EHF Wettbewerben für die nächsten zwei Spielzeiten.
Also muss ich noch auflaufen auch wenn ich keine ausreichende Anzahl von Spielerinnen mehr zusammenbekaeme? auch z.B. zu dritt noch? interessante Bestimmungen
Also muss ich noch auflaufen auch wenn ich keine ausreichende Anzahl von Spielerinnen mehr zusammenbekaeme? auch z.B. zu dritt noch? interessante Bestimmungen
Das Nichtantreten ist dann allein das Verschulden des jeweiligen Vereins und wie das sanktioniert wird, entscheidet die EHF anhand ihrer Bestimmungen.
Glückwunsch an Metzingen. In Russland zu gewinnen ist eigentlich immer verdammt schwer! ![]()
Aber warum sitzen die besten Spielerinnen in den letzten Minuten auf der Bank? Dadurch wurde ein schönes Torepolster vergeben. Ich dachte bei etwaiger Punktegleichheit zählt am Ende der direkte Vergleich? Hoffentlich macht das am Ende der Gruppenphase keinen Unterschied....
Kuban - HC Leipzig,tut mir ja fast schon leid für die Mädels vom HCL;wenn Kuban es richtig ernst meint werden es leicht -15
Klasse Leistung finde ich & mit diesem Mini-Kader nur -8 und die 2.HZ sogar "gewonnen". Muss jetzt auch mal lobend erwähnt werden :).
HCL: 2. HZ wirklich sehr ordentlich. Jetzt kann man nur auf baldige Rückkehr von Minevskaja, Kramarczyk und Co. hoffen
Ja,eine sehr ordentliche Leistung da in Krasnodar.Unter diesen Umständen gibt es nichts zu meckern.
Sowohl bei Lada Togliatti als auch in Krasnodar jeweils 2300 Zuschauer.
Nicht schlecht für den EHF-Cup---- wenn man mit den Spielen in Deutschland vergleicht.
Erd sieht heute auch nicht mehr wie Gyor aus. ![]()
Tja, unter 1000 Zuschauer im Youtube-Livestream, Publikumsresonanz scheint auch nicht so überragend zu sein beim Knallerspiel Bietigheim gegen Rostov - ins desinterssierte Bild passt noch, dass Rostov groß als russischer Meister angekündigt wird, was sie gar nicht sind.
Link Homepage Bietigheim
edit: im Live-chat zum Spiel fast auschließlich internationale Sprachen
Nicht gut aber auch nicht schlecht. Einem EHF-Cup Debutanten sollte man mindestens eine Saison Entwicklungszeit geben.
Für mehr braucht man im Rückraum vielleicht noch 1-2 richtige Verstärkungen - à la V. Kristiansen & Co.
BBM-Rostov
1400 Zuschauer,auch nicht gerade umwerfend viel.
Da ist auch dieses Heimspiel wahrscheinlich auch ein Zuschussgeschäft bezogen auf die Gesamtkosten von Hin-und Rückspiel im Cup-Wettbewerb.
Aber das dürfte in Bietigheim keine unlösbare Aufgabe sein.
Stürmerfoul schreibt:
ZitatDa ist auch dieses Heimspiel wahrscheinlich auch ein Zuschussgeschäft
Nuja, wenn das höchsterreichbare Ziel im deutschen Frauenhandball die deutsche Meisterschaft wäre, dann wäre die Mannschaft in der Form in Bietigheim vermutlich nie entstanden
(Spielerinnenrekrutierung wäre auh sehr schwierig auf dem internationalen Markt)
Frauenhandball ist generell ein 'Zuschussgeschäft' (Männerhandball auch)...
Wie befürchtet, Oldenburg ohne Kaiser, Birke, Malla (und natürlich auch ohne Wenzl). ![]()
Der Stream auf sportdeutschland ist übrigens besser als auf Oeins. Auf sd.tv wurden die nervenden Interlacing Streifen entfernt.
"....Sävehof hat eine Mazedonische Mannschaft geschlagen..."
Krim ist Slowenien. ![]()