stimmt,war in Hamburg recht nett,wobei mir das drum rum in Göppingen besser gefallen hat,aber man kann ja nicht alles haben...aber ich denke eher das dieses jahr bietigheim den zuschlag bekommt,als test für die WM17 und weil mit metzingen ein weiterer club mit den dazugehörigen fans aus dem direktem umfeld kommt...da kommen sicher nochmal einige 100 zuschauer mehr zusammen als wenn alle nach hamburg müssten...
DHB Pokal 2016/17
-
-
ich gehe auch davon aus, dass Bietigheim den Zuschlag erhalten wird
-
So gerne ich das ganze in Hamburg stehe glaube ich auch, dass es nicht schlecht wäre eine Versuch z.B. in Bietigheim in der WM Halle oder in Stuttgart zu machen. Finde es außerdem schade, dass das Final4 der wjA nicht mehr in diesem Rahmen stattfindet. Hab die Spiele sehr gerne gesehen und fand die Kulisse beeindruckend für ein Finalwochenende der A-Jugend.
-
DHB Pokal Final 4 dieses jahr in Bietigheim ,Auslosung der Paarungen im Abnschluss ans Spiel Bietigheim-THC
-
Der THC hat noch nie ernsthaft überlegt das F4 auszurichten...dazu gibt es einfach keine Hallenalternative..
und ausserdem für was Geld ausgeben wenn man das anders haben kann, so kann man sich gut hinter der halle verstecken. -
w
und ausserdem für was Geld ausgeben wenn man das anders haben kann, so kann man sich gut hinter der halle verstecken.Warum sollte man sich hinter der halle in NDH verstecken?
-
DHB Pokal Final 4 dieses jahr in Bietigheim ,Auslosung der Paarungen im Abnschluss ans Spiel Bietigheim-THC
So sehr ich mich freue, dieses Jahr mal wieder das Final 4 besuchen zu können: diese Halle geht gar nicht! Die EgeTrans Arena in Bietigheim ist ein totales Desaster, eine kalte hässliche Hütte aus Beton und Metall, unpersönlich, stimmungstötend, eine absolute Fehlkonstruktion. Von allen Plätzen, selbst in der 1.Reihe, ist man irgendwie viel zu weit weg und die unbequemen Sitzschalen sind viel zu dicht aneinander. Für Kinder und Hobbits mag das möglicherweise OK sein, aber schon normal gebaute Erwachsene haben Schwierigkeiten beim Klatschen(!). Auf diese Art kann man da natürlich 4000 Zuschauer reinpressen. Summa summarum also exakt das Gegenteil einer amtlichen Handballhalle wie z.B. in Göppingen. Die Bietigheimer Männer sind wohl auch froh über jedes Heimspiel, das sie in Ludwigsburg oder der Viadukthalle austragen können, wie man so hört...
Zum Glück gibt es normalerweise auch Stehplatztickets, hoffentlich auch beim Final 4. -
EgeTrans Arena
dort Handball gucken -dann urteilen ..
-
Moinsen , mir war eigentlich auch klar , dass Hamburg ( Buxte ) diesmal den Zuschlag nicht bekommt...obwohl schön wäre es gewesen... und ja ein wenig enttäuscht bin ich darüber schon... aber nun wird man sehen wie es dort wird... und gegen wen wir spielen müssen... und uns steigern müssen ...
-
und ausserdem für was Geld ausgeben wenn man das anders haben kann, so kann man sich gut hinter der halle verstecken.na dann nenn mal eine alternative du schlauberger-und komm jetzt nicht mit der messehalle in erfurt,die ist mittlerweile so ausgelastet,da muss man 2 jahre vorher einen termin planen können,den mittlerweile spielen dort auch noch die Basketballer aus gotha...es gibt in thüringen keine halle die die auflagen des DHB erfüllen würde was den Pokal betrifft..aber sei beruhigt,auch diesmal wird der THC sicher nicht nur mit 10 fans anreisen...das lässt man sich auch was kosten...

-
na dann nenn mal eine alternative du schlauberger-und komm jetzt nicht mit der messehalle in erfurt,die ist mittlerweile so ausgelastet,da muss man 2 jahre vorher einen termin planen können,den mittlerweile spielen dort auch noch die Basketballer aus gotha...es gibt in thüringen keine halle die die auflagen des DHB erfüllen würde was den Pokal betrifft..aber sei beruhigt,auch diesmal wird der THC sicher nicht nur mit 10 fans anreisen...das lässt man sich auch was kosten...

w
Warum sollte man sich hinter der halle in NDH verstecken?
Harry70, Du hast das nicht verstanden und @netter59 von mir aus kann das ganze Dorf hinfahren was solls. -
Die EgeTrans Arena in Bietigheim ist ein totales Desaster, eine kalte hässliche Hütte aus Beton und Metall, unpersönlich, stimmungstötend, eine absolute Fehlkonstruktion. Von allen Plätzen, selbst in der 1.Reihe, ist man irgendwie viel zu weit weg und die unbequemen Sitzschalen sind viel zu dicht aneinander.
Ganz so schlimm ist es sicherlich nicht, aber es handelt sich hier eben primär um eine Eishockey-Arena.Die Bietigheimer Männer sind wohl auch froh über jedes Heimspiel, das sie in Ludwigsburg oder der Viadukthalle austragen können, wie man so hört...
da hörst du richtig.
-
Rubens53 wie lautet dein Problem...es ging darum das der THC keine Halle zur Ausrichtung hat,ich wollte von dir Schlaumeier hören,wie du das problem gelöst hättest...parolen in die welt posaunen ist scheinbar deine stärke..
-
Rubens53 wie lautet dein Problem...es ging darum das der THC keine Halle zur Ausrichtung hat,ich wollte von dir Schlaumeier hören,wie du das problem gelöst hättest...parolen in die welt posaunen ist scheinbar deine stärke..
ich hab mich nur an Deinen vielen Post die Du in die welt posaunt hast orientiert...
-
Ich würde trotzdem gern mal eine Erklärung haben, was das Problem ist

-
Das schwierigste Los bekommen , eh meine natürlich Gegner... Bietigheim ... sie können das Duoble holen diese Saison... wer soll sie stoppen ???
Natürlich werden die BSV Fans nach Bietigheim reisen und die Mannschaft unterstützen !! Vielleicht schaffen sie ja doch das Wunder.... !!! -
Weiß jmd. ab wann/wie man sich für das Final4 um Karten bemühen kann? Seitens DHB hieß es nach der Auslosung, es gäbe zeitnah dazu Infos, ist nun aber auch schon ein paar Wochen her...
-
Ich glaube auf der THC Seite stand vor ein paar Tagen etwas dazu. Irgendetwas von am Dienstag beginnt der Kartenvorverkauf, wenn ich mich recht erinnere.
-
Karten gibt es über reservix, gestern 4 Karten in der ersten Reihe gekauft.
Kategorie 1 für beide Tage 40 Euro, VIP 225. -
DHB-Pokal: OLYMP wird Titelsponsor des HBF-Final4
Gute Nachrichten.
ZitatMit OLYMP an unserer Seite wollen wir ab der kommenden Spielzeit ein Final4 an einem neuen Standort auf die Beine stellen und dauerhaft etablieren.
Heißt das ein neutraler Standort, so wie früher?
-