Fußball-EM: Biete Ungarn-Portugal in Lyon 3x Kategorie 4

• Für Kurzentschlossene oder Leute die schon vor Ort sind.
    Zum Originalpreis (25 Euro) zuzüglich Bearbeitungs- und Versandkosten
    (5 Euro) = 30 Euro/Karte.
    Übergabe nur direkt vor Ort und gemeinsamer Besuch des Spiels.
    Grund dafür, die Karten haben einen aktuellen Marktwert von je 140 Euro - viagogo
    (so ist garantiert, dass die Karten nicht zu überhöhten Preisen weiter verkauft werden). :hi:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

Einmal editiert, zuletzt von kickers (21. Juni 2016 um 15:34)

• War bestimmt super bei dir gewesen.

Danke der Nachfrage - ja war wirklich klasse.
    Die Karten habe ich an Ungarn verkauft - zum hier angebotenen Preis, waren angenehme Zeitgenossen. :)
    Nur der Autobahnblitzer auf der Rückfahrt zum Hotel musste wirklich nicht sein (habe immer noch kein Navi und bei denen
    kommt ja ein Warnsignal vor stationären Blitzern) :rolleyes:
    Hier in Frankreich kostet das wohl mindestens um die 70 Euro! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von kickers (23. Juni 2016 um 12:04)

• Ganz nach dem Motto "Fragen kann man ja mal": Du hast nicht zufälligerweise 2 oder 3 Tickets für das Achtelfinale Schweiz vs. Polen?

Ja, habe 2 Karten Schweiz-Polen in St.Etienne, die würde ich auch gerne an Dich abgeben.
    Sind Kategorie 2 zum Original-Ticket-Preis von 105 + 5 Euro Anteil Bearbeitungs- und Versandgebühren = 110 Euro die Karte.
    Die Karten sind aber nur für Eigenbedarf und müssen bei mir vor Ort im Hotel in Bourg-en-Bresse abgeholt werden.
    Wenn ich bei Euch mitfahren könnte, also Hin und Zurück würde ich die Autobahn- Maut für die Strecke übernehmen und Du bekommst die Karten
    für jeweils 100. Dazu kenne ich einen kostenlosen Parkplatz, der aber nur wenigen bekannt ist, von dort sind es nur 10 Minuten zu Fuß zum
    Stadion - war mit einem Kollegen (mittlerweile abgereist) dort bei Island- Portugal und England-Slowakei.
    :hi: