Hallo,
für meine Lehrprobe habe ich das Thema 2 gegen 2 bekommen. Leider will mir noch keine Grundübung einfallen kann mir jemand helfen und was ist wichtig beim 2 gegen 2 zu schulen
Danke
Hallo,
für meine Lehrprobe habe ich das Thema 2 gegen 2 bekommen. Leider will mir noch keine Grundübung einfallen kann mir jemand helfen und was ist wichtig beim 2 gegen 2 zu schulen
Danke
Ist das alles? Für welche Lizenzstufe ist die Lehrprobe ? ( C - Lizenz) Ist das nicht noch etwas spezialisiert worden oder noch mehr Inhalt gefordert?
Und sollst du nur Grundübungen oder das Grundspiel trainieren?
Hallo,
Danke
Immer wieder amüsant, wenn Leute noch nie in einem Forum einen Beitrag geleistet haben, und sich ausschließlich deshalb anmelden, um ihre Arbeit an andere abzudrücken.
Hat deine Frage bei gutefrage.net nicht das gewünschte Ergebnis gebracht?
Mal ist es der Bachelor, mal der Master oder auch Magister, diesmal eine Lehrprobe..
Sagt mal Leute: habt ihr denn gar keine Ehre? Wollt ihr nicht mal eine Leistung selbst erbringen?