• Da das lange Zeit von der SGSH betriebene und unterhaltene Forum leider ab dem 01.07.2016 "vom Netz" geht, versuche ich es einmal hier und hoffe, dass ich hier viele alte Bekannte wiedertreffe! Aber wenn ich mir das hier so anschaue, habe ich so meine Zweifel; denn viel los ist nicht (gewesen). Kann sich ja alles ändern...
    Ach so, wie kann man in seinem Nutzerprofil kundtun, an welchem Drittligaverein sein Herz hängt? Bis zur Zweiten geht die Voreinstellung und dann ist "Sense"...

Gruß
    Sundance :hi:

Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

2 Mal editiert, zuletzt von Sundance (11. Juni 2016 um 16:26)

• Hallo Sundance, herzlich Willkommen hier :hi: . Damit bist du ja ein weiteres Mitglied aus dem bald wohl eingestellten 3.Liga West-Forum das sich für die handballecke entschieden hat. Auch wenn du es nicht unbedingt gewollt hast ;) . Aber du hast recht mit der Feststellung, dass hier nie besonders viel los ist - bisher. Nur die Süd-Staffel bildet da eine Ausnahme! Aber jetzt wo Konstanz u. Leutershausen aufgestiegen sind, wird es da wohl auch etwas ruhiger werden. Glaube ich jedenfalls.

Mit dem Vereinslogo für deinen Lieblingsverein kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Da sind in der Auswahl noch Vereine dabei, die es auch in der 3.Liga schon lange nicht mehr gibt. Ich denke da können dir nur die Administratoren helfen. Du kannst aber ein Avatar von deinem Verein einbinden. Musst nur eine maximale Größe einhalten. Muss ja nicht so riesig werden wie mein Wiesel-Logo :P .
    Schau mal in deinem persönlichen Profil nach.

:cool:

• bin zwar schon ein paar Jahre hier angemeldet, war aber selten aktiv. Das wird sich ja nun wohl ändern! Ich wandle Heribert Faßbender ab: "Willkommen allerseits" !

• bin jetzt auch hier.

Wollen doch mal schauen, was hier so geschrieben wird.

HERZLICH WILLKOMMEN "Zahlencode" ;)

Noch ist nicht sehr viel los aber wir haben ja auch eine sehr lange Sommerpause :/: . Wenn die Mannschaften dann erstmal wieder in das Training einsteigen und es die ersten Testspiele bzw. Tuniere gibt, dann wird es hier schon noch etwas lebhafter werden.

Ich wünsche allen bis dahin einen schönen Sommer :cool:

:cool:

• Hallo HaDo euer Versuch in die 2. Liga zurück zu kehren läßt sich zu Beginn der Saison erst einmal ganz gut an.
    Sieht nach einem spannenden Dreikampf zwischen euch, Hagen und Neuss aus ?