Samstag, 04.06.2016, 19.00 Uhr
VfL Eintracht Hagen - TuS Ferndorf
-
- [42. Spieltag]
-
Apolex -
1. Juni 2016 um 21:13
-
-
Wir kommen um zu feiern, die Stimmung in der Ischeland wird gut sein.
Vielleicht pusht das die Eintracht zu einer Topleistung ?
Um die kleine Chance zu waren müssen sie klar gegen uns gewinnen. Mal schauen wie ernst der TuS diese Partie noch nimmt ?
Ich würde mich freuen die Eintracht auch nächstes Jahr in der 2. Liga zu treffen. -
Für herausragende Stimmung ist mit Sicherheit gesorgt. Nicht zuletzt wegen der TuS-Fans. Die Anhänger der Eintracht möchten am Ende natürlich mitfeiern.
Trotz der sehr mäßigen Netzqualität in der Ische wird ein Auge immer am Live-Ticker aus Nordhorn hängen. Ich hoffe, die HSG ist noch motiviert genug, um uns mit einem deutlichen Sieg gegen Saarlouis zu helfen. Ferndorf hingegen dar sich auf's Feiern beschränken.

-
Alles ganz Easy....
VfL Eintracht Hagen - TuS Ferndorf
Samstag 04.06.2016 19:00 Uhr
Hektik, Stress, Abstiegsangst, Verletzungssorgen, nichts von alledem kann das morgige (vorerst letzte?) Derby zum Zitterspiel machen. Zittern können allenfalls die von der Ische, aber sowas von..... Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich gerne gewinnen und Hagen bliebe auch in der Liga. Man wird das Derby vermissen, in jedem Spiel lagen die Nerven blank, kein Spiel war so von Emotionen geprägt und wir bescherten dem VfL ständig eine volle Halle. Da wir aber nicht im Wunschkonzert sind, werden wir versuchen, auch dieses Derby zu gewinnen und ich denke, es wird verdammt schwer. Ich hoffe, Dragos Oprea bekommt im letzten Spiel Einsatzzeiten, niemand verletzt sich und 350 Ferndorfer Fans fahren glückselig ins Krombacher Ländle zurück. Da Kevin John auch gerne nach Saarlouis fährt, drücken wir den Jungs gegen Nordhorn-Lingen natürlich die Daumen. -
RogerMilla eure Jungs haben sich toll rein gehängt. So knapp vor der 50. Minute wart ihr mal in der Summe gegenüber Saarlouis mit 11 Toren vorn. Da hab ich geglaubt ihr könntet es schaffen, aber am Ende war Nordhorn mit den beiden Punkten zufrieden und eure Kräfte reichten nicht mehr aus. So kommt es das heute in der Ischeland der klare Verlierer feiern darf während der eindeutige Sieger in Traurigkeit versinkt.
Ich wünsche euch in der 3. Liga alles Gute - vielleicht seid ihr bald zurück.
Bei uns hat in der 2. Halbzeit das Adrenalin nicht mehr ausgereicht. Hätten wir letzte Woche verloren hätten wir heute ein anderes Spiel gesehen.
Ich hoffe dass wir in der nächsten Spielzeit wieder mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft antreten.
Danke Michel, danke Jungs und danke an die Verantwortlich im Verein - und ganz großes Danke an die Jungs von den Fanclubs und die anderen treuen Zuschauer die das Team zu so manchen Punkt angetrieben haben. -
Hallo und schöne Grüße aus Saarlouis nach Hagen, wir waren heute ganz nah am Abgrund aber wir sind nicht hineingefallen, verdient oder unverdient, Sieg oder Niederlage, im Sport liegt alles eng bei einander.
ich wünsche euch alles Gute in der 3. Liga, und kommt bald wieder rauf, ob wir dann noch da sind wird sich zeigen, ich hoffe es jedenfalls, und freue mich heute über unseren Klassenerhalt egal wie er auch zu Stande gekommen ist.
macht s gut und bis bald!!!
-
ubelling, danke für Trost und Beistand. Die sind ja bei der Rivalität nicht selbstverständlich.
Wie so in solchen Situationen lag es am Ende nicht am letzten Spiel. Hagen hatte schließlich zuvor genug Gelegenheiten, Punkte zu holen oder wenigstens mehr Tore zu werfen. Man hat aber eben auch heute die sich bietenden, zahlreichen Gelegenheiten nicht nutzen können. Zum Teil wegen nachlässiger Wurfaushrung, zum guten Teil auch wegen Lukas Puhl. Das übersieht man ja oft gern.
Als Aufsteiger ist man natürlich auch immer Abstiegskandidat Nummer Eins. Und unverdient ist der Abstieg auch nicht wirklich. Schade ist auch immer, dass so eine Truppe dann nicht eine Etage tiefer zusammengehalten werden kann. Und ein Wiederaufstieg ist ja auch nicht selbstverständlich.
Schade, war vorher eher gegen die 2. Liga, habe ich mich aber im Laufe der Saison wohltuend an das höhere Niveau gewöhnt und werde es vermissen. Aber Derbys gegen Schalksmühle und Volmetal sind ja auch schön.
Saar Lodri, Dir und Saarlouis meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Beißt Euch ein weiteres Jahr durch. Dann sieht man sich vielleicht in einem Jahr wieder. Obwohl das, wie gesagt, auch für Hagen kein Selbstläufer wird.
Nochmal in Richtung ubelling und Ferndorf, auch wenn ich es schon einmal geschrieben habe: Den feinen Handballer und Sportsmann Alex Koke werde ich echt vermissen.
-
Alles anzeigen
ubelling, danke für Trost und Beistand. Die sind ja bei der Rivalität nicht selbstverständlich.
Wie so in solchen Situationen lag es am Ende nicht am letzten Spiel. Hagen hatte schließlich zuvor genug Gelegenheiten, Punkte zu holen oder wenigstens mehr Tore zu werfen. Man hat aber eben auch heute die sich bietenden, zahlreichen Gelegenheiten nicht nutzen können. Zum Teil wegen nachlässiger Wurfaushrung, zum guten Teil auch wegen Lukas Puhl. Das übersieht man ja oft gern.
Als Aufsteiger ist man natürlich auch immer Abstiegskandidat Nummer Eins. Und unverdient ist der Abstieg auch nicht wirklich. Schade ist auch immer, dass so eine Truppe dann nicht eine Etage tiefer zusammengehalten werden kann. Und ein Wiederaufstieg ist ja auch nicht selbstverständlich.
Schade, war vorher eher gegen die 2. Liga, habe ich mich aber im Laufe der Saison wohltuend an das höhere Niveau gewöhnt und werde es vermissen. Aber Derbys gegen Schalksmühle und Volmetal sind ja auch schön.
Saar Lodri, Dir und Saarlouis meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Beißt Euch ein weiteres Jahr durch. Dann sieht man sich vielleicht in einem Jahr wieder. Obwohl das, wie gesagt, auch für Hagen kein Selbstläufer wird.
Nochmal in Richtung ubelling und Ferndorf, auch wenn ich es schon einmal geschrieben habe: Den feinen Handballer und Sportsmann Alex Koke werde ich echt vermissen.
Alles anzeigenubelling, danke für Trost und Beistand. Die sind ja bei der Rivalität nicht selbstverständlich.
Sehr wohltuende Worte der Fairness, die es vielleicht so nur im Handball gibt, bei aller Rivalität gibt es keinen Hohn und Spott, anders wie im Fußball wo oft nur der Hass regiert. Gerade das gefällt mir am Handballsport. Man sieht sich bestimmt mal wieder, hoffentlich in 2 Jahren in der 2. Liga, dann wären wir nämlich immer noch dort. schöne Grüße aus Saarlouis.