Samstag, 04.06.2016, 19.00 Uhr
DJK Rimpar Wölfe - Wilhelmshavener HV
-
- [42. Spieltag]
-
Apolex -
1. Juni 2016 um 21:12
-
-
Das war aus WHV Sicht ja nochmal ein netter Schlusspunkt. Aber Schade ist es ja schon... nur Platz 6 am Ende....

Mal im Ernst. Gratulation an das ganze Team für eine grandiose Saison als Aufsteiger!
-
Netter Joke Kei,
ich gehe wohl davon aus dass ihr rundum glücklich seid ? Auch heute wieder ein bärenstarker Auftritt.
Aber jetzt habt ihr ein Problem: In der nächsten Saison zulegen und den Aufstieg anpeilen oder mit def Wiederholung des Ergebnisses zufriedengeben ?
Mit euch möchte ich tauschen . -
Hab mir das auch mal angeschaut. Der Schwolow ist ja ein verdammt interessanter Spielertyp.
-
Netter Joke Kei,
ich gehe wohl davon aus dass ihr rundum glücklich seid ? Auch heute wieder ein bärenstarker Auftritt.
Aber jetzt habt ihr ein Problem: In der nächsten Saison zulegen und den Aufstieg anpeilen oder mit def Wiederholung des Ergebnisses zufriedengeben ?
Mit euch möchte ich tauschen .Also ich bin absolut glücklich über die Saison des WHV. Wir haben eine unglaubliche Konstanz gezeigt.
Man hat sich immer den gegebenen Situationen gestellt, im Vergleich zum gejammere vieler anderer Mannschaften, bzgl. Doppelspieltage, Verletzungen usw.Das Ziel wird auch in der kommenden Saison sein, den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern. Alles andere ist auch in der kommenden Saison utopisch. Daher wird man sich in WHV auch zufrieden geben, wenn es in der kommenden Saison nur 30 oder 35 Punkte werden.
Ich bin langsam recht entspannt was den Abgang von Köhrmann angeht. Schon die letzten Spiele war er nur noch selten auf der Platte und auch am Samstag war der Arbeitstag für ihn nach 23 min beendet.
Die Mannschaft bleibt größtenteils zusammen. Den Abgängen von Köhrmann (Karriereende), Warnecke (Oldenburg) und Lehmann (WHV 2) stehen 2 Neuzugänge (Schweigert (Aurich) und ein 19 jähriger Holländer entgegen, sodass die Qualität größtenteils erhalten bleibt. -
Und Rene Drechsler bleibt beim WHV trotz Angebot aus der ersten Liga