HF Springe - HSC 2000 Coburg

• Wird es ein Heimspiel des HSC 2000 in Springe?

Es fahren wohl so einige hoch.

Das Spiel wird wieder auf itv-coburg.de live übertragen und wird als Public Viewing in der Stammkneipe der Mannschaft übertragen.
    Geplant ist das die Mannschaft dann noch dazu kommt, sobald man wieder nach dem Spiel in Coburg ist.

Ab 13 Uhr am Sonntag beginnt dann ein ja ein Aufstiegsfest auf dem Markt in Coburg mit der Mannschaft.

01.06.2016 - PM Saisonfinale - Aktuelles - Verein - HSC 2000

3 Mal editiert, zuletzt von fischhuber (1. Juni 2016 um 21:52)

• Wird es ein Heimspiel des HSC 2000 in Springe?

Kenne das Springer Heimpublikum nicht, kann mir beim bisherigen Zuschauerschnitt aber gut vorstellen, dass die Coburger Fans zumindest nicht sehr in der Unterzahl sein werden.

Ich frage mich ein wenig, ob die Springer einschätzen können, was da auf sie zugerollt kommt. Die kleine Halle, ausverkauft, viele Auswärtsfans, darunter eine Busladung voll Westkurv'ler... Da werden nach dem Spiel Emotionen ihren Weg bahnen wollen  :bier:  

• Ich freue mich auf die vielen Fans von Euch. Wird bestimmt ein interessantes und spannendes Spiel, bei dem am Ende Coburg selbstredend als Aufsteiger feststehen wird.

• Ich freue mich auf die vielen Fans von Euch. Wird bestimmt ein interessantes und spannendes Spiel, bei dem am Ende Coburg selbstredend als Aufsteiger feststehen wird.

Das stimmt, selbst bei einer Niederlage sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Und das ausgerechnet dank Springe :D

• Das stimmt, selbst bei einer Niederlage sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Und das ausgerechnet dank Springe :D

Ich gehe davon aus, dass ihr uns was Schönes mitbringt? Zumindest Bier! :D:hi:

• Hat leider nur leikheim als Freibier im Bus.

Weis gar nicht ob die Westkurve mitkommt. Die Fanbusse sind jedenfalls von Veste-Nord organisiert. Bisher knapp über 70 Anmeldungen + Selbstfahrer.

• Weis gar nicht ob die Westkurve mitkommt. Die Fanbusse sind jedenfalls von Veste-Nord organisiert. Bisher knapp über 70 Anmeldungen + Selbstfahrer.

Laut Facebookseite der Westkurve, haben sie einen eigenen Bus organisiert. Auf was wird das rauslaufen? Etwa 150?

• Schätze ich auch. Fährt die Westkurve dann mit nem Sprinter? Die Busunternehmen der Gegend transportieren sie ja wohl nicht mehr....

• Wurde mal von nem Busfahrer gesagt. War es nicht so das ihr euch bei der letzten Buchung auf Frauenhandballmannschaft ausgegeben habt?

• Eine Mailbestätigung kam ja.
    Es ist nur ungewöhnlich das man die Karten nicht gleich bezahlen und ausdrucken kann.

Hm, ja. Bei uns ist das noch so. :unschuldig:

In den Zeiten, als ich noch keine Dauerkarte hatte, hat das aber immer 1A geklappt und die Karten lagen an der Kasse zur Abholung und Bezahlung bereit.

• Ich habe auch gehört, dass die Westkurve nicht mehr von ansässigen Busunternehmen gefahren wird, sich zuletzt unter anderem Namen angemeldet und sich wieder vollkommen daneben benommen haben soll.
    Ich hoffe, in Springe treten die Jungs anständig auf, denn es fällt alles auf den Verein und die übrigen Fans zurück. Betrunkene Chaoten braucht niemand.