Er hat gestern nicht sein bestes Spiel gemacht, da ist das tatsächlich eine gute Möglichkeit der Ablenkung auf einen Nebenkriegsschauplatz. Schade, gestern in der PK habe ich ihm echt Respekt als einen fairen Verlierer gezollt. War wohl zu früh.
EHF Champions League 2016/17
-
-
Jaja immer diese "Fake News"
Fake News? Schmid schimpft über die THW-Taktik - Handball - kicker
Natürlich lenkt Schmid damit von den Löwen ab. Ich glaube auch nicht, dass es spielentcsheidend war. Denn wir alle kennen Storm zur Genüge. Dennoch ist es doch Fakt, dass Storm gelogen hat. Man kann es natürlich auch als List bezeichnen.
Und ihr versucht jetzt das zu verharmlosen, indem ihr "schlechter Verlierer" ruft! -
Ach, komm, Schmid sucht doch nur ein Ventil, um seinen Frust abzulassen. Diese öminösen Wasserstandsmeldungen zur Gesundheit gewisser Spieler hat doch schon hier im Forum keiner so richtig ernst genommen. Die Löwen und Schmid doch sicher auch nicht und wenn doch, naja...
Halb so wild -
"So etwas hätten sie vor ein paar Jahren noch nicht nötig gehabt", schimpfte Löwen-Spielmacher Andy Schmid sichtlich angefressen und ätzt gegen Kiels Manager Thorsten Storm
Da hat der gute Andy in den letzten Jahren aber ein bisschen weggesehen
Wenn man auf den alten Kieler Trick noch reinfällt, hat man auch selber Schuld. -
Sportfreund Schmid sollte zunächst in den eigenen Reihen Ursachenforschung betreiben.
Und er selbst hat auch nicht mehr die grandiose Form der Vorsaison, auch das ein Grund für das Ausscheiden. -
Man muss doch.immer davon ausgehen dass der Gegner mit seiner besten Aufstellung spielt..wenn ich dann nicht gewinne bin ich halt zu schwach..seltsames Gevrabbel von Schmid
-
Unser Trainer hat dazu mal gesagt, er bereitet jedes Spiel so vor, als ob der Gegner in Bestbesetzung antritt.
Wenn das die RNL nicht tun, kann man nur sagen, daß das ganz schön blauäugig ist und selber Schuld. Vor allem, da ja alle Spieler auf der Meldeliste gestanden haben und dies wurde schon gegen Mittag vermeldet.
-
Die Kieler Taktik ist jetzt nichts neues, daran sollte sich Andy nicht reiben. Die Aussage, dass er dem Wahrheitsgehalt der Aussagen eures Supermanagers misstraut kann ich wohl nachvollziehen. Auch das ist nichts neues.
Der THW hat den Vergleich gewonnen, da braucht man nicht mehr nachtreten, es sei denn intern mit Selbstkritik. Da gibt es sicher auch einiges zu bereden. -
"So etwas hätten sie vor ein paar Jahren noch nicht nötig gehabt", schimpfte Löwen-Spielmacher Andy Schmid sichtlich angefressen und ätzt gegen Kiels Manager Thorsten Storm
Da hat der gute Andy in den letzten Jahren aber ein bisschen weggesehen
Wenn man auf den alten Kieler Trick noch reinfällt, hat man auch selber Schuld.Wer möchte, dem lade ich diese Aussage gerne als Audio-Datei hoch. Es kommt natürlich immer drauf an, wie man die Aussage ausmalt. Er ätzte nämlich aus meiner Sicht nicht, sondern sprach, wie er immer spricht.
-
Paris steht im Viertelfinale. In der ersten Halbzeit hat Nantes noch sehr gut mithalten können, aber in der zweiten Halbzeit war Paris klar stärker.
Edit: Auch Veszprem steht nach einem klaren Heimsieg gegen Zagreb im Viertelfinale. Ich bin heute sehr gespannt auf das Spiel von Kielce.
-
Johann Jakobson steht auf dem Spielberichtsbogen. Ich denke mal nicht das es heute über einen Kurzeinsatz hinausgehen wird, aber das ist natürlich eine tolle Nachricht. Pessimistisch hat man ja denken können, dass er vielleicht überhaupt nicht mehr für uns spielen kann. So wird er in einem möglichen Viertelfinale vielleicht wieder eine große Verstärkung sein.
-
Montpellier verliert am Ende der ersten Halbzeit komplett den Faden und fabriziert einen haarsträubenden Fehler nach dem anderen. Dadurch kann Kielce innerhalb kürzester Zeit auf 15-11 zur Halbzeit davonziehen. Ob sich die Franzosen von diesen Nackenschlägen erholen werden..!? Im Moment deutet einiges darauf hin, dass das Pendel in Richtung Kielce ausschlägt.
-
Reicht anscheinend wirklich für Montpellier. Seit 2014 scheitert der Titelverteidiger immer vor dem Final 4. Eine interessante Serie und ein toller Erfolg für Montpellier.
Talant wird sich warm anziehen müssen.
-
Klasseleistung von Montpellier, sie haben sich vor ihrer Schwächephase vom Ende der 1. Halbzeit erholt und gewinnen 28-26. Die junge Mannschaft von Montpellier gefällt mir, vor allem Dolenec war heute überragend.
-
Respekt, richtig klasse Vorstellung von Montpellier in beiden Spielen und verdientes Weiterkommen!
Kielce bestätigt im Achtelfinale deren Formschwäche aus der Vorrunde. Irgendwas scheint dort diese Saison nicht zu passen.
-
Brest damit erstmals virtuell im Viertelfinale nach 15 Minuten. Von uns nur ein Tor in den letzten 11....das muss besser werden.
-
Szeged dreht den Halbzeitrückstand und zieht durch das 33-24 ins Viertelfinale ein.
-
13 beide Halbzeit. Hohes Tempo, aber dadurch bedingt auch beiderseitig Fehler und Hektik. Trotzdem hat man den Eindruck das Brest am Limit spielt und bei uns noch was geht. Nur ein Tor zwischen 5 und 15 war die große Schwachstelle. Toll wie Lauge spielt. Svan mit 0 von 3 natürlich mit gebrauchtem Tag.
-
Seit 2014 scheitert der Titelverteidiger immer vor dem Final 4.
Wenn Du es noch drastischer ausdrücken willst: Mit Ausnahme des THW 2013 hat es noch nie ein Titelverteidiger ins F4 geschafft.
Die vergleichsweise vielen Überraschungssieger in den letzten Jahren tun natürlich ihr Übriges, um dieser Statistik bessere Überlebenschancen zu sichern.

-
Madrid auch nicht? Stimmt, interessant sowas.
Enge Geschichte...unsere Geheimtaktik "Glandorf fängt an aus allen Lagen draufzuballern" scheint aber momentan zu funktionieren.
-