EHF Champions League 2016/17

• Die Schuld heute bei den Schiedsrichtern zu suchen ist echt billig

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ne Minute kann man runterspielen wenn man es geschickt anstellt, das ging auch nach alter Regel. Danach wird es sicherlich irgendwann kritisch, aber nur weil es 60 Sekunden vor Schluss ist, sollte man nicht von etwas abkommen was man zuvor in der meinetwegen 25. nicht geahndet hätte.

Selbst Schuld sind wir natürlich. Wenn man eine Minute vor Schluss ein Tor Rückstand hat, kann man eben in eine solche Situation kommen. Wir selbst hätten ebenfalls versucht das runterzuspielen.

• Ne Minute kann man runterspielen wenn man es geschickt anstellt, das ging auch nach alter Regel. Danach wird es sicherlich irgendwann kritisch, aber nur weil es 60 Sekunden vor Schluss ist, sollte man nicht von etwas abkommen was man zuvor in der meinetwegen 25. nicht geahndet hätte.

Genau.

Gleicher Passiv-Maßstab über die gesamte Spielzeit!

• Lelle, entweder du liest meine Beiträge oder wir können eine Diskussion gleich lassen. Ich habe unmissverständlich in einem meiner letzten Beiträge geschrieben, dass die Schiedsrichter NICHT Schuld sind, weil sie auf beiden Seiten Kraut und Rüben gepfiffen haben.
    Rheinland SR: wo hatten diese Schiedsrichter denn überhaupt eine Linie? Kannst du mir eine Situation mit Minutenzahl nennen, wo sie eine ähnliche Passivitätssituation ähnlich entschieden haben? Mir fällt keine ein. Kannst du mir keine nennen, ist deine These der Linie über 60min widerlegt.
    Hauptverantwortlich für die Flensburger Niederlage sind die zahlreichen blöden Fehler in den letzten 10min. Lauge in der Abwehr und einmal im Angriff, Mogensen, Radivojevic und Eggert je einmal im Angriff und Jakobsson mehrfach im Angriff.

• Geil, dreimal gegen den THW gespielt und nicht einmal verloren!!!

Einmal gewonnen - und zweimal sich selbst geschlagen! Respekt!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Kiels Kader ist einfach zu schwach.

Richtige Diskussion, mit jemanden, der so etwas behauptet?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und wieder bestätigt sich, dass Lelle meine Beiträge nicht liest, denn ich habe schon drei mal erklärt, was ich damit meine.
    Schau. Dir. Die. Letztjährige. Abschlusstabelle. An.

• Reicht immerhin um euch in 2 von 3 Spielen zu besiegen. Dann habe ich gern einen schwachen Kader.

• Zitat

Und wieder bestätigt sich, dass Lelle meine Beiträge nicht liest, denn ich habe schon drei mal erklärt, was ich damit meine.
    Schau. Dir. Die. Letztjährige. Abschlusstabelle. An.

2014/2015 hatte die SG 18 (!) Minuspunkte. Und das hat was mit 2016/2017 zu tun? Genauso wenig wie 2015/2016..

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Erstens geht es hier in keinster Weise um die Kaderstärke der SG, zweitens hab ich nie behauptet, dass der Flensburger Kader permanent stark genug war (sieht man ja auch an der Anzahl der Meisterschaften) und drittens hat sich der Kieler Kader nur auf der Torwart Position wirklich verstärkt im Vergleich zu letzter Saison.

• Vielleicht solltest du mal deine eigenen Beiträge lesen. Du hast geschrieben, dass der Kader vom THW sehr schwach im Vergleich zum Flensburger Kader ist. Die letzten Duelle gegeneinander und der Stand in allen 3 Wettbewerbern sagen was anderes.

• Die hat natürlich noch richtig Aussagekraft...

• Erstens geht es hier in keinster Weise um die Kaderstärke der SG, zweitens hab ich nie behauptet, dass der Flensburger Kader permanent stark genug war (sieht man ja auch an der Anzahl der Meisterschaften) und drittens hat sich der Kieler Kader nur auf der Torwart Position wirklich verstärkt im Vergleich zu letzter Saison.

Das sehe ich anders. Zeitz ist eine Verstärkung, er ist derzeit defensiv und offensiv besser als Vujin (gerade wenn es gegen Flensburg geht ;) ) und dadurch kann Weinhold mehr auf Mitte spielen und Bilyk/Nilsson sind bisher im Schnitt besser als Canellas letzte Saison. Und Wolff ist die Verstärkung. Santos war heute mal ganz ordentlich, aber ansonsten ist er schlechter als Klein.
    Und der THW hat zweimal weniger verloren als zur selben Zeit letzte Saison.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Interessante Meinung. Grundsätzlich ist auf RR sicherlich eine kleine Verbesserung zu erkennen. Vujins Spielanteile sind ja im Gegensatz zu vor einigen Jahren auf ein Minimum geschrumpft. Im Angriff konnte mich Zeitz noch nicht gänzlich überzeugen, in der Abwehr steht er natürlich seinen Mann. Anders als du sehe ich es für die RL Position. Canellas hat zwar eine für seine Verhältnisse schwache Saison gespielt letztes Jahr, aber Bilyk und Nilsson werden dem THW, gerade in der Rückrunde, trotz ihres tollen Potentials noch ein paar Punkte kosten. Das ist bei jungen Spielern eben so, gerade wenn man kaum eine Alternative hat. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es auf RL weder eine Verbesserung, noch eine Verschlechterung gab. Somit haben wir ein Plus auf der Torwart Position, ein Minus auf links außen, ein unentschieden auf RL und eine leichte Verbesserung auf RR. Also ist der Kader von Kiel etwas stärker als letztes Jahr. Vergleicht man es aber mal mit den Jahren, wo noch Figuren wie Palmarsson, Narcisse, etc bei Kiel gespielt haben (und so lange ist das ja noch nicht her), dann ist das definitiv ein wesentlich schwächerer Kader.

• Das der Kader schwächer ist als zu Zeiten mit Palmarsson, Ilic, Narcisse und co. ist doch unbestritten. Das hast du in den letzten Beiträgen jedoch nicht geschrieben bzw. nicht richtig zum Ausdruck gebracht.

Der Kader reicht aber immer noch aus, um Meister und Pokalsieger zu werden.

• Pokalsieger ist eine reine Formsache. Sollte Kiel Meister werden, sollte mich das doch mehr als nur ein bisschen überraschen
    Ich halte es sogar für sehr unwahrscheinlich. Aber wir werden es ja sehen.

• Andreas Wolff nach dem Sieg gestern gewohnt bescheiden: "Nach der Niederlage in Kiel wurden schon Stimmen laut, dass der THW nicht mehr die beste Mannschaft ist. Darauf haben wir heute die passende Antwort gegeben.“

• Andreas Wolff nach dem Sieg gestern gewohnt bescheiden: "Nach der Niederlage in Kiel wurden schon Stimmen laut, dass der THW nicht mehr die beste Mannschaft ist. Darauf haben wir heute die passende Antwort gegeben.“

Was der Zeitz mit dem Ball macht der Wolff mit dem Mund..... :hi: