Aber auch nicht wirklich neu, stand schon irgendwo.
Wechsel feststehend 2017/2018
-
-
Ist im ganzen Heinevetter/Weber/Siebenmeter-Trubel völlig untergegangen:
Füchse holen Oliver Milde für die Rückrunde aus Bad Schwartau zurück.
Bad Schwartau hat gute Chancen auf den Aufstieg. Das wird die ganze Sache schwerer machen.
-
Nachtrag von den Eulen:
Am 1.1.2018 wechselte Stefan Hanemann von der HSG Konstanz zu den Eulen
-
Jetzt ist es offiziell verkündet: Henrik Toft Hansen wechselt nächste Saison zu Paris Saint-Germain
Henrik Toft Hansen: Wechsel nach Paris
Mal sehen, wann der Nachfolger offiziell verkündet wird.
-
Und der Ersatz für Henrik wurde eben auch verkündet: Simon Hald wechselt nach Flensburg, er erhält einen Vertrag über 3 Jahre:
https://twitter.com/SGFleHa/status/950352732484964358
Zitat -
Ich glaub's nicht - ein Däne!

-
Ich glaub's nicht - ein Däne!

Was will uns der Künstler damit sagen?
-
Was will uns der Künstler damit sagen?
Er mag halt keine Norweger.

Nun nur noch die Sache mit Heinl klären und dann steht der Kader fürs nächste Jahr.

-
Johan Koch (Kadetten Schaffhausen) -> Füchse Link
-
Johan Koch (Kadetten Schaffhausen) -> Füchse Link
Na das ist ja mal ein Nachruf... als Arbeitszeugnis würde ich sagen eine glatte 4-.
Dann bin ich auf die ersten Spiele mit ihm gespannt. -
Naja, das ist noch Human. Den vor der Weihnacht entlassenen Cheftrainer Peter Kukucka haben sie mit einer schallenden Ohrfeige entlassen, die Pressemitteilung war ein einziger Vorwurf an den Slowaken.
Koch fand ich nie wirklich überzeugend, hat im letzten und aktuellen Jahr auch seinen Stammplatz an den 21-jährigen Schweizer Lucas Meister verloren.Stuttgart holt mit Lukas Von Deschwanden einen zweiten Schweizer Nationalspieler. Der Mann ist reif für die Bundesliga.
-
Der VFL Gummersbach verpflichtet Ivan Martinovic zur neuen Saison.
Schnellfakten:
20 Jahre,Rückraum rechts, 3- JahresvertragLaut VFL eines der begehrtesten Talente Europas.
Juniorennationalspieler Kroatiens. Bei der WM im Sommer ins Allstarteam gewählt
Vergangene Saison zum besten Newcomer in der Österreichischen Liga gewählt. -
jonas345 Hab ich auch gedacht. Beim Trainer heißt es:
ZitatPeter Kukucka hat die ihm gebotene Chance nicht nutzen können, trotz eines gegenüber dem Vorjahr in Absprache mit ihm ergänzten und verstärkten Kaders. Er hat die Ziele in der Champions League trotz guter Ausgangslage verpasst, ist mit seiner Mannschaft im Cup nach sehr schwacher Leistung ausgeschieden und hat auch in der Meisterschaft mit der Mannschaft nicht überzeugen können. Vor allem aber hat er die vielen starken Schweizer Talente in keiner Weise weiterentwickelt, was auch für das Schweizer Nationalteam mit seinen vielen Kadetten Spielern nachteilig ist. Der Vertrag mit Peter Kukucka wäre Ende Saison ohnehin ausgelaufen. Die zunehmende Verunsicherung im Kader und einige aufgrund der unerfreulichen Entwicklung drohende Abgänge, haben die Kadetten gezwungen, zu handeln, solange die Ausgangslage für die Verteidigung des Schweizer Meister Titels noch intakt ist.
-
Er mag halt keine Norweger.

Nun nur noch die Sache mit Heinl klären und dann steht der Kader fürs nächste Jahr.

Ruhig Blut Jungs, das hat doch nichts damit zu tun, dass ich keine Norweger mag. Im Gegenteil, ich finde die Transfers bis jetzt alle sehr interessant für die kommenden Jahre.
Das war nur ein bisschen Sarkasmus am Rande.

-
Jan schäffer djk Rimpar wölfe ab sofort nach Erlangen!
-
Dener Jaanimaa wechselt ab sofort von Melsungen zum TuS N-Lübbecke.
-
Auch interessant wie die MT darauf reagiert. Es gibt keine Nachverpflichtung, dagegen werden Rechtshänder dort eingesetzt und man will gucken, dass man Langhans wieder ranführt.
-
für Lübbecke dürfte der Este sicherlich eine Verstärkung sein
Was dennoch auffällt ist, dass es für Jaanimaa nun bereits der 6. Verein in den letzten 7 Jahren ist (2011 kam er aus Schweden zu seiner ersten Station in Deutschland (EHV Aue))
Diese "Wechselhaftigkeit" neben dem Feld passt ja auch durchaus zu dem Spieler auf dem Feld, auch da unterliegt er ja mitunter Schwankungen die irgendwo zwischen Kreis- und Weltklasse angesiedelt sind -
Da ist er! Der Wechsel, den ich so sehr erhofft hatte. Ein Spieler dieses Formats bringt und deutlich nach vorne. Schön, dass man auch in Zukunft in den TuS investiert. Die bisherigen Entscheidungen gefallen mir sehr gut. Wunderbar!
-
Viel Glück Dener Jaanimaa in Nettelstedt, hast der MT gut geholfen und leider keinen neuen Vertrag mehr bekommen -