Darf man fragen wie der spanische Spieler hieß?
Wenn du schon so fragst, genau der. ![]()
Darf man fragen wie der spanische Spieler hieß?
Wenn du schon so fragst, genau der. ![]()
Wenn du schon so fragst, genau der.
na dann war ich ja auf der richtigen Fährte, nur das Prädikat der Spieler selbst hatte "2.Ligaformat" machte mich stutzig
wobei ein Spieler der heute 2.Ligaformat hat muss dieses ja in 2-3Jahren lange nicht mehr haben.....
Wieso 5 Rechtshänder (ok, die Außen zähle ich nicht, kann bekanntlich auch Becker, wie wir gesehen haben
)?
Mal langsam zum Mitschreiben: Matic (für Kühn) und Eirik Köpp auf RL, Ernst und der Chilene (Name gerade nicht auf dem Schirm) auf RM...und wer ist jetzt der 5. Rechtshänder?
Langsam verliert der normalsterbliche Fan den Überblick. ![]()
ne- ich meinte schon tatsächlich, dass er "nur" 2. ligaformat hatte....
also wirklich in keinster weise eine verstärkung in der 1.liga war...
ich weis auch nicht mehr , wie er hies-bin zu faul zum nachsehen und er war wirklich nciht gut genug, um sich den namen einzuprägen....
er hat irgendwie danach auch noch mal 2.liga gespielt ..
und wer ist jetzt der 5. Rechtshänder
Stanislav Zhukov.
Stanislav Zhukov.
Der ist aber Linkshänder auf Halbrechts.
Dachte der wäre Linkshänder.... ![]()
Sach ich doch ![]()
Der VfL selbst weiß es anscheinend auch nicht. Nebst seinem neuen Trainer dessen Wunschspieler er ist.
Kühn wechselt bereits nach dieser Saison zur MT Melsungen – Nachfolger steht schon fest | VfL Gummersbach
Tatsächlich steht auf der European Handball Seite auf dem Profil das Stanislav Zukhov Linkshänder beziehungsweise "Righr Back " ist.
Auf allen Pressemitteilungen steht aber er sei der Kühn Nachfolger und auf Oberberg Aktuell steht auch dass er ein Rechtshänder sei.
Also habe ich auf Google mal nach Bildern geguckt und dort wirft er ausschließlich mit der rechten Hand ![]()
ZitatTatsächlich steht auf der European Handball Seite auf dem Profil das Stanislav Zukhov Linkshänder beziehungsweise "Righr Back " ist.
Auf allen Pressemitteilungen steht aber er sei der Kühn Nachfolger und auf Oberberg Aktuell steht auch dass er ein Rechtshänder sei.
Also habe ich auf Google mal nach Bildern geguckt und dort wirft er ausschließlich mit der rechten Hand
Vielleicht kann er ja beides!
Ein nach linkswerfender Rechtshänder .. oder umgekehrt. ![]()
Freundschaft!
Schukow ist Rechtshänder.
Der TBV verpflichtet Guardiola vom HC Erlangen. @Erlanger Fans: Wie war der so bei euch? Spielanteile?
Mich wundert dass er vor angezeigtem Vertragsende Erlangen verlassen darf? Scheint sich wohl nicht so wohl gefühlt zu haben. Auch eine Karriere: Veszprem-Erlangen-Lemgo
Wen hat denn Erlangen für diese Position neben Theilinger? Das muss ja dann ein Kracher sein, denn so schlecht fand ich ihn jetzt nicht.
Christoph Steinert kommt aus Leipzig nach Erlangen.
.... Auch eine Karriere: Veszprem-Erlangen-Lemgo
...und da sind die anderen Vereine vor Veszprem wie Ciudad Real / Madrid und die RNL noch gar nicht genannt.
Mich wundert dass er vor angezeigtem Vertragsende Erlangen verlassen darf? Scheint sich wohl nicht so wohl gefühlt zu haben. Auch eine Karriere: Veszprem-Erlangen-Lemgo
![]()
Wen hat denn Erlangen für diese Position neben Theilinger? Das muss ja dann ein Kracher sein, denn so schlecht fand ich ihn jetzt nicht.
Guardiola hatte beim HCE einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Auflösungsoption. Diese Option hat der Verein im Dezember 2016 gezogen.
Seine Leistungen und Spielanteile waren nicht immer konstant.
Stefan Salger wechselt von der SG Leutershausen zum TVB Stuttgart.
Quelle: Stuttgart reagiert mit Neuverpflichtung auf Celebi-Abgang
Salger heisst der Mann
Salger heisst der Mann
Das blöde T9
War mir bewusst, aber danke ! ![]()