Wechsel feststehend 2017/2018

• Ich will euch ja auch nicht zu nahe treten, aber in Lemgo hat man als außenstehender manchmal das Gefühl, als wenn man dort noch um den EHF Cup mitspielt und nicht gegen den Abstieg. Die Entscheidungen die da fallen sind nicht immer ganz schlüssig für einen außenstehenden. Aber das ist auch nur mein subjektiver Eindruck, also bitte nicht persönlich nehmen.

• auch für die lemgoer sicher teilweise schwer zu verstehen....
    die personalpolitik-

und das ist nur eins von etlichen sachen.....

aber man sieht doch- die massnahmen haben erfolg......
    wir entlasten unseren etat.........schlaue ostwestfalen
    wir geben unseren besten kreisläufer ab.........gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlaue ostwestfalen

wir kommen als verein und mannschaft mittlerweile so gut beim publikum an, dass unser
    zuschauerschnitt am jahresende sicherlich -300 unter vorjahresschnitt liegt....
    man sieht-die massnahmen des vereins kommen an, in fast jedem bereich...wir sind ja noch nicht auf einem abstiegsplatz-also alles im lot

• Es ist natürlich ein bisschen schade, dass diese raffinierte Personalrochade, initiiert von einer gewitzten sportlichen Leitung, bisher in diesem Forum nicht als solche gewürdigt wird...

Ne, jetzt mal im Ernst: Ach, besser doch nicht... lieber ein kleines Spielchen:

Mein Teekesselchen ist ein grünes Stangengemüse und sportliche Leitung in einem lippischen Bundesligaverein.

Kommt jemand drauf?

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Mir wurde erzählt (Gerücht), dass dieser vorzeitige Wechsel vom Spieler ausging und im Zusammenhang mit der weiteren Verpflichtung von Theuerkauf stehen würde...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• deutlich.........nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es wurde dem spieler mansson nahegelegt, sich einen neuen verein zu suchen um den vertrag vorzeitig aufzulösen

klar dass das im zusammenhang mit der weiterverpflichtung von theuer geschah-
    aber-
    mansson wurde nach dem "nahelegen" kaum berücksichtigt- erst als deutliche pfiffe der zuschauer und grummeln im umfeld
    aufkam, da theuer zwar ein positiver spieler ist aber nunmal in seinen möglichkeiten begrenzt - unser zugang vom tusn
    zwischendurch höchstens 2.liganiveau hatte (mittlerweile in der abwehr etwas stabilisiert-offensiv geht noch immer gar nicht)-
    setzte man mansson wieder ein- teilweise sehr begrenzt (es konnte ja zu positiv sein,dass er nach 20min schon 4 tore hatte).
    ich möchte den fachmann sehen, der nicht zu dem ergebnis kommt, dass mansson mit deutlichem abstand das insgesamt
    beste gesamtpaket der 3 kreisläufer bei uns hat.

dass unabhängig davon der ein oder andere spieler aus den verschiedensten gründen ob der derzeitigen situation seinen
    vertrag nicht verlängert/auflöst , wird kein einzelfall bleiben.

• Unser Geschäftsführer und Ex-Torhüter möchte mit Gewalt Platz im Etat für einen zweiten "guten" Torhüter schaffen. Er vergisst das dieser nur zünden kann, wenn die Abwehr mitspielt, siehe Wyszomirski.

• auch nein.....
    das kann ich dir versichern, dass das nicht so war.....

wir hatten für diese saison unseren spieleretat moderat angehoben mit einer stillen reserve....

• Vielleicht war Mansson auch einfach zu teuer, man konnte ihn sich von vornherein nicht leisten oder sowas. Weiß man's? ?(

Das kann ich mir schlecht vorstellen, da unser Etat sicherlich unter dem des TBV liegt.

• Das kann ich mir schlecht vorstellen, da unser Etat sicherlich unter dem des TBV liegt.

Ihr macht nur mehr draus.
    Wenn mit dem TBV und dem VfL am Ende zwei Mannschaften mit einem vergleichsweise riesigen Etat absteigen sollten (und sie den Etat in etwa halten könnten), würde in der zweiten Liga auf einmal deutlich mehr Geld vorhanden sein;)

• Endlich ist es offiziell...
    Sehr geil :klatschen: :klatschen: :klatschen: :jump:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Da muss Melsungen aber nächste Saison dann wirklcih liefern und die Top 5 auf jeden Fall erreichen..das wird den Druck auf Roth erhöhen

Lemke wird dann kaum Angriffszeiten bekommen, also ändert sich für ihn nicht viel im Vergleich zu Magdeburg