Dann dürfte klar sein, dass der "alte Mann" (Schindler), wohl keinen weiteren Vertrag bekommt..wenn wir Glück haben, bleibt er dem VfL mit seiner Erfahrung irgendwie erhalten. Vielleicht mal einer in GF oder Geschäftsstelle, der Ahnung von der (Spiel-) Praxis hat. ![]()
Wechsel feststehend 2017/2018
-
-
Da wird sich Beuchler direkt mal an mindestens drei kritisch beäugten Neuzugängen messen lassen müssen. Auch eine Aufgabe...

-
Freundschaft!
Hmm, der Skof ist ja schon fast 40. Weiß nicht, ob ich den Transfer so Klasse finden soll...hab ihn aber auch 1-2 Jahre nicht mehr gesehen. Wenn er wie Andersson veranlagt wäre, wäre es nicht schlecht
Wer hat ihn kürzlich mal für PSG gesehen und wie waren Eure Eindrücke?
Ich fand ihn in letzter Zeit tatsächlich noch erstaunlich gut.
-
Da wird sich Beuchler direkt mal an mindestens drei kritisch beäugten Neuzugängen messen lassen müssen. Auch eine Aufgabe...

Nicht nur Beuchler wird sich meesen lassen müssen, Flatten auch. Da scheinen die Kassen des VfL sehr leer zu sein.
-
Dirk Beuchler scheint ein Faible für schwierige Jobs zu haben

-
Er ist schließlich Lehrer. Der baut dann in der Schwalbe sein Pult auf und dann geht's zur Sache..im Zweifel Einträge ins "Klassenbuch" und Timmerbeil wird dann entsprechende Maßnahmen ergreifen (oder die Eltern werden informiert)

-
Dirk Beuchler scheint ein Faible für schwierige Jobs zu haben

Ich wollte es auch gerade schreiben.
Man man man! Mit dem Kader und der Erwartungshaltung kann das nächstes Jahr spannend werden!
-
Auch 'n Wechsel
Anett Sattler wechselt von Sport1 zu Teamsport Deutschland.
Ich werde sie vermissen.
-
Ich auch! Hatte gehofft, daß die einzige kompetente Person bei SPORT1 mit zu Sky wechseln würde

-
Dann ist sie praktisch weg vom Screen und wird Funktionärin, schade.
-

Als ob irgendein Neuzugang in Gummersbach nicht kritisch beäugt werden würde ...
-
Von Celje wechselt Zarabec in der kommenden Saison nach Kiel
-
...sagt wer?
-
Sport 1
-
...sagt wer?
U. a. die THW-Homepage.
-
Ja danke - gerade eben gesehen

-
Sehr interessanter Transfer ! Meiner Meinung nach schon lange überfällig, dass er zu einem großen Verein wechselt bzw kam es mir immer vor, als wenn er unterm Radar fliegen würde. Für Kiel ist das ein überragender Deal, aber mmn nicht für Zarabec.
-
Da passt ja mit 1,77m gar nicht in die Reihe der sonst eher großen Kieler Rückraumspieler. Mal sehen, ob er sich unter Gíslason durchsetzen wird.
-
"Unter Gislasson" ist im Hinblick auf den Verweis auf seine Grösse dann natürlich gut

-
Warum sollte es für Zarabec kein guter Deal sein? Er hat eine echte Chance, mit seiner weniger auf Bummbumm ausgelegten Spielweise diese Mannschaft nächste Saison entscheidend zu prägen. Das hat doch Dahmke in den paar Minuten am Sonntag schon angedeutet, wie unausrechenbar diese Mannschaft mit nem flinken Spielmacher wird.
Wenn er überzeugt, wird eine Verlängerung eher an ihm, als am THW scheitern. Es sei denn, er ist als Platzhalter für Aron vorgesehen, was ich nicht glaube und nicht hoffe. Aber dann hat er immer noch "THW" in seiner Vita stehen, das ist bei aller Häme um die abfallende Titelmenge schon nicht soo schlecht.

-