Sag mal, hast Du einen twitter account? Würde ich gerne folgen oder aber Deiner Quelle!
by the way: grenzgenialer Forenname
Wechsel feststehend 2017/2018
-
-
Transfer Hammer! Philipp Weber kommt zurück nach DHfK Leipzig!
Transfer bomb: Weber returns to Leipzig -
Tobias Varvne ersetzt Nico Büdel im HSC 2000 Coburg.
-
Niclas Barud (Frisch Auf) ersetzt Max Darj im Alingsås HK.
Scoop: Alingsås signs Barud -
Simen Schønningsen (Haslum HK) ersetzt Julian Krieg im HBW Balingen-Weilstetten.
HBW signs talented Norwegian -
Simen Schønningsen (Haslum HK) ersetzt Julian Krieg im HBW Balingen-Weilstetten.
HBW signs talented NorwegianGibt es hier auch auf deutsch als offizielle Meldung des HBW!
Personalentscheidung Simen Schönningsen - HBW Balingen-Weilstetten -
Ole Rahmel wechselt zu THW Kiel:
Ole Rahmel to THW Kiel -
Das dürfte damit wohl der Rekord für den längsten Zeittraum zwischen Vertragsabschluss und offizieller Bekanntgabe sein!?

-
GWD hat einen neuen Linkshänder, denn Andreas Cederholm wechselt vom französischen Erstligisten Fenix Toulouse an die Weser und bekommt einen Vertrag bis 2019.
-
GWD hat einen neuen Linkshänder, denn Andreas Cederholm wechselt vom französischen Erstligisten Fenix Toulouse an die Weser und bekommt einen Vertrag bis 2019.
Möglicherweise greift Cederholm auch schon diese noch laufende Saison schon, vielleicht ja schon gegen den BHC nächste Woche.
Einige VT-Seiten (wie ARD und ZDF) melden den sofortigen Wechsel und nicht erst zur kommenden Saison! -
Wer wird denn dafür gehen? Rambo oder Schäpsmeier?
-
- Offizieller Beitrag
Möglicherweise greift Cederholm auch schon diese noch laufende Saison schon, vielleicht ja schon gegen den BHC nächste Woche.
Einige VT-Seiten (wie ARD und ZDF) melden den sofortigen Wechsel und nicht erst zur kommenden Saison!Die Wechselfrist ist abgelaufen.
-
Davon haben ARD und ZDF natürlich keine Ahnung was wenig wundert
-
Davon haben ARD und ZDF natürlich keine Ahnung was wenig wundert
Sind eben nicht alle so perfekt wie du. Ich z.B. habe die Wechselfristen nicht im Kopf und so dürfte es wohl den meisten hier gehen. Außerdem ist die Homepage des GWD bezüglich des Termins auch nicht gerade präzise:"Wir freuen uns, dass Andreas zu uns kommen möchte und bedanken uns bei Fenix Toulouse, die den Wechsel durch eine vorzeitige Vertragsauflösung erst möglich gemacht haben.....Cederholm hat vor einigen Tagen in Minden die medizinischen Tests absolviert und seinen Vertrag unterschrieben"
Könnte also auch vor dem Ende der Wechselfrist gewesen sein - wann immer das auch war
-
Wer wird denn dafür gehen? Rambo oder Schäpsmeier?
Über deinem Post wurde ein Link gepostet, also klick den doch bitte an, da in dem Artikel steht alles und unterlasse bitte solche unnötigen/dummen Fragen. Den einen extra klick sollte man doch wohl noch schaffen. Das ist nicht persönlich gemeint, sondern kommt in letzter Zeit öfers vor.
-
Ach wie schön dass ich so "perfekt" bin

Von mir kann man das natürlich auch erwarten..von Sportjournalisten bei ARD/ZDF natürlich nicht

-
Ach wie schön dass ich so "perfekt" bin
Genieße es, wenn du schon mal gelobt wirst - kommt so oft ja nicht vor
-
Nee, so was höre ich auch zu Hause eher selten...ab und an meint meine Frau dass ich den Müll schön ordentlich runtergbracht habe aber ansonsten??ß nee, da tut das hier sooooo gut

-
Das ist der Ton, den ich aus dem abgeschalteten Forum der SCM-Barbaren gewohnt bin. Da fühlt man sich gleich wie zu Hause.

-
Ach, das sind doch nur harmlose Sticheleien

-