Wechsel feststehend 2017/2018

• Auf der Facebook-Seite wurde diese Frage mit "JA" beantwortet.

Mal abwarten. Ich glaube für die zweite Liga ist das eine TOP-Besetzung. Für die erste Liga sollten erstmal andere Voraussetzungen geschaffen werden...

• Marc und alle sonstigen BHC Anhängern: da ich A. Hermann bisher nicht so auf dem Schirm hatte frage ich mal ganz unverblümt, ob ihr der Meinung seid, dass er uns tatsächlich ordentlich helfen kann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Naja, ich persönlich finde dass Alex der deutlich effektivere Spieler von beiden ist. Er ist nicht so verletzungsanfällig wie sein Bruder - wenn man das so sagen kann.
    Hätte der VfL nicht dringend einen Halbrechten gebraucht, hätte ich mir eher ihn in GM gewünscht - oder halt beide.
    Ich denke bei Wetzlar wird er mit Weber ein schlagkräftiges Duo bilden können. Von Kneer hat man sich sicherlich wesentlich mehr erhofft als Fäth-Ersatz.

• Ich denke, dass Alex Hermann Wetzlar auf jeden Fall weiterhelfen wird. Ein unglaublich schneller Spieler, der mit viel Tempo spielt und einen guten Antritt hat.

Alex hat uns in vielen Spielen gerade hinten raus sehr geholfen.

• Alex Hermann lebt von seiner Dynamik. Er ist kein Shooter, aber er bringt sich selbst immer wieder in gute Wurfposition und - mal Klartext - unter einem guten Trainer hat er noch Potenzial nach oben. Optimal ist natürlich eine Kombination von Shooter (beim BHC Gutbrod) und ein Spieler wie Hermann auf einer Halbposition. Ich denke, ihr werdet Freude an ihm haben.

• Joakim Hykkerud verlässt die Recken im Sommer und spielt für Drammen in Norwegen.

Das war leider zu erwarten. Sehr schade, er hat mir mit seiner Spielweise sehr gut gefallen, hat immer alles reingehauen. Aber ich kann es verstehen, er geht ja aus persönlichen Gründen.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Was will denn Lemgo mit van Olphen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• meier hat sich in diesem jahr überhaupt nicht weiterentwickelt...........also besser woanders
    ramba hat mit seinem auftreten schon seit monaten signalisiert, wie "gerne" er in lemgo spielt....

f.v.o. ist für mich ne wundertüte- nciht ganz so zu verstehen aus meiner sicht-aber warten wir mal ab....

• wieso Wundertüte? Anforderungsprofil ist doch klar: soll den Laden zusammenhalten. Was soll er da falsch machen? Die Mittellinie dürfte er kaum überschreiten. Unverständlicher Wechsel. Der wird nicht für einen Appel und und Ei spielen, wenn er aus MD kommt. Die Wechselpolitik des TBV ist und bleibt für mich suboptimal.