ah danke. Hatte ich tatsächlich nicht mehr aufm Schirm mit Schmidt. Und Brozovic ist nun durch? TInte ist trocken oder ist das Ganze noch in der Schwebe?
Wechsel feststehend 2017/2018
-
-
Brozovic ist noch nicht offiziell bestätigt und die regionale Presse hält sich nach anfänglichen Vollzugsmeldungen nun zurück.
Späth geht von Frisch auf zum TVB Stuttgart für 2 Jahre mit Option.
*E: Typo
-
Fäth wird uns gut tun, eine gute Verpflichtung. Vor allem freut mich, dass die Löwen mithalten können und gute Leute holen. Jetzt müsste nur noch Kim bleiben ....
-
Brozovic ist noch nicht offiziell bestätigt und die regionale Presse hält sich nach anfänglichen Vollzugsmeldungen nun zurück.
Späth geht von Frisch auf zum TBV Stuttgart für 2 Jahre mit Option.
TVB
-
Fäth wird uns gut tun, eine gute Verpflichtung. Vor allem freut mich, dass die Löwen mithalten können und gute Leute holen. Jetzt müsste nur noch Kim bleiben ....
Welcher Kim? Kim-Jong Un? -
Welcher Kim? Kim-Jong Un?
Stimmt, Kim- Jong Un kann ja alles, auch Handballspielen und Hochdeutsch. Ich dachte eher an KEDR, also Kim Ekdahl Du Rietz unser Globetrotter. -
das ist mir natürlich bewusst. Ich wollte damit nur etwas humorvoll aufzeigen, dass das ledigliche Nennen der Vornamen manchmal nicht ausreicht. Leider wird das auch auf diversen Facebook-Seiten der Bundesligisten so praktiziert, Vorzeigebeispiele sind hier die Löwen und Flensburg. Wenn ich den Liveticker auf Facebook, den die beiden Vereine ja wirklich gut anbieten, verfolgen möchte, nervt es mich manchmal schon extrem, wenn dann in der Starkaufstellung (im Fall von Flenbsurg) gefühlt fünf Mal Anders, drei Mal Lasse und Thomas und je zwei Mal Hendrik und Matthias steht (gefühlt). Gerade wenn ich nicht 100%ig Fan einer Mannschaft bin, aber trotzdem interessiert den Facebook-Inhalt verfolge (wie eben bei den Löwen), muss ich bei jedem Vornamen erstmal überlegen, wer damit überhaupt gemeint sein könnte. Daher würde ich darum bitten, in einem Forum bestenfalls den Nachnamen zu nennen, das wäre wunderbar. Das aber nur am Rande. -
So ist das halt bei echten Fans. Man ist einfach total "familiar" mit seinen Lieblingen seit man die Tapete durch einen Starschnitt ausgetauscht hat, die letzte Klatschpappe mit dem Mannschaftsfoto als Platzset benützt und nachts in KEDR-Bettwäsche kuschelt.
Gell, krösti-bull? -
So ist das halt bei echten Fans. Man ist einfach total "familiar" mit seinen Lieblingen seit man die Tapete durch einen Starschnitt ausgetauscht hat, die letzte Klatschpappe mit dem Mannschaftsfoto als Platzset benützt und nachts in KEDR-Bettwäsche kuschelt.
Gell, krösti-bull?
He EllaK, bitte keine Intimitäten verraten
Solange es keine Bettwäsche von Anett gibt muss halt die von Du Rietz herhalten
-
Was ist ein Starschnitt?
-
Du hast wohl nie die Bravo gelesen

-
Starschnitte und Bettwäsche ... und das unter Wechsel feststehend...

-
Wie humorlos.
-
René Villadsen verlässt MT Melsungen und hat einen Vier-Jahres-Vertrag mit Århus Håndbold geschrieben.
Villadsen returns to Denmark -
Nikolaj Jacobsen wird neue dänische Trainer!
Nicolaj Jacobsen new Danish national coach -
Nikolaj Jacobsen wird neue dänische Trainer!
Bin sehr gespannt, ob er die schwere Doppelfunktion wirklich so lange aushält. Bei den RNL hat er ja Dauerstress mit Meisterschaft, Pokal und Champions League. Da braucht man eigentlich ruhigere Zeiten während einer WM/EM, in den er mit den wenigen Übriggebliebenen und Talenten trainieren kann. Stattdessen mit Dänemark um Titel spielen - puh!
Bin auch gespannt, ob Fäth wirklich erst 2018 kommen wird. Das hängt sicher davon ab, ob Kim Ekdahl du Rietz noch bleibt oder schon jetzt seine Weltreise startet. Viel Raum zum Spekulieren. -
Johan Jakobsson verlassen Flensburg zugunsten von Sävehof nächste Saison!
Jakobsson returns to Sweden -
Flensburg hat mit Magnus Rød unterschrieben.
Flensburg signs Norwegian talent -
-
Brozovic bei den Recken bestätigt - bis 2020.
zu Hykkerud steht in der PM aber nix - evtl. eine Saison mit 3 KM
-