Wechsel feststehend 2017/2018
-
-
Ich bin skeptisch, ob das funktioniert, wünsche ihm aber viel Glück
-
Ich bin skeptisch, ob das funktioniert, wünsche ihm aber viel Glück
Von allen Spitzenklubs noch der Verein mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, dass er auch im Angriff ne Hand reinhalten darf. P.Müller hat Vertrag bis 2018 und ist nicht der Über-Goalgetter. Rnic wird durch Lemke ersetzt. Normalerweise steht damit das Duo auf RL. Vielleicht holt sich die MT ja noch ein billiges Talent für den Angriff.
-
Von allen Spitzenklubs noch der Verein mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, dass er auch im Angriff ne Hand reinhalten darf. P.Müller hat Vertrag bis 2018 und ist nicht der Über-Goalgetter. Rnic wird durch Lemke ersetzt. Normalerweise steht damit das Duo auf RL. Vielleicht holt sich die MT ja noch ein billiges Talent für den Angriff.
Kann ich mir nicht vorstellen, mit Lemke und Müller und einem Talent in die Saison gehen wäre ein sehr hohes Risiko.
Kann mir vorstellen das noch was passiert. Die Stelle von Vuckovic ist ja noch offen. -
Wenn, dann sollte die MT eher noch ein "billiges Talent" für die Abwehr holen. Nach Roth, soll Lemke ja jetzt vom Abwehrspieler zum Angriffsspieler umgedreht werden.
Zitat"Ich sehe Finn Lemke für die MT als eine Investition in die Zukunft. Er ist hochtalentiert und man tut ihm eher unrecht, ihn lediglich als Abwehrspezialist zu titulieren – auch wenn man ihm diese Rolle derzeit in der Nationalmannschaft und im Verein zuschreibt. Er hat zweifelsohne auch im Angriff seine Qualitäten. So kann es gut sein, dass sich seine Aufgaben bei uns genau umkehren. Er braucht auf jeden Fall Vertrauen und das werden wir ihm geben”, erklärt MT-Trainer Michael Roth.
-
Müller und Lemke und auf der anderen Seite sein Bruder und Jaanimaa. Nun ja, nach ganz großem Kino klingt das nicht, weder Lemke noch Jaanimaa traue ich absolute Klasse zu und die Müller Brüder werden nicht jünger. Für Lemke aber eine sehr gute Wahl; Melsungen traue ich Platz 5-6 zu und auf dem Niveau ist es wahrscheinlich der Verein, wo er am ehesten Chancen hat, auch im Angriff zu spielen.
-
Es ist ja nicht gesagt das Melsungens Personalplanungen bereits abgeschlossen sind. Jaanimaa muss jetzt erstmal die Chance bekommen sich zu beweisen. Ich nehme mal an die letzten 12 Monate liefen trotz einer Gelegenheit bei Kiel zu spielen jetzt nicht unbedingt wie geplant. Lemke hat ebenfalls noch jedes Potential und Reichmann ist sowieso Klasse. In meinen Augen will man da was erreichen in Melsungen und das tut man dort sowieso eher als Team als mit herausragenden Einzelspielern.
-
-
ok, ein weiterer LA, schön......die Frage ist nur wo die dringend benötigte Verstärkung für RL bleibt...und ob es mal wieder gelingt irgendwelche deutschen Speiler zu verpflichten
-
ok, ein weiterer LA, schön......die Frage ist nur wo die dringend benötigte Verstärkung für RL bleibt...und ob es mal wieder gelingt irgendwelche deutschen Speiler zu verpflichten
Ist doch ein sinnvoller Wechsel - Manaskov hat nur einen Vertrag bis Ende dieser Saison. Und ein Gespann Goggi/Jerry ist auf jeden Fall nichts Schlechtes.Frau Kettemann sagte gestern im SKy-Interview, dass auf jeden Fall in die Breite verstärkt wird (in der kommenden Saison) - von daher lase ich mich gerne positiv überraschen. Wie lange hat Kühn noch Vertrag in Gummersbach?

-
Bis 2018
-
Bis 2018
Teufel, da hast du nicht Recht...
Dejan Manaskov - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
-
Nach Manaskov war ja nicht gefragt und bei Kühn ( der sich hoffentlich nicht
schwerer verletzt hat gestern) stimmt dies leider. -
Nach Manaskov war ja nicht gefragt und bei Kühn ( der sich hoffentlich nicht
schwerer verletzt hat gestern) stimmt dies leider.Oh sorry, dachte der Teufel bezieht sich auf Manaskov. Mein Fehler.
-
Björgvin Pall Gustavsson wird seinen im Sommer 2017 auslaufenden Vertrag beim Bergischen HC nicht verlängern. Er hat einen Vertrag bei Haukar Hafnarfjörður unterschreibt:
Gústavsson returns to Iceland! -
- Offizieller Beitrag
Frisch Auf! Göppingen verpflichtet zur Saison 2017/2018 Allan Damgaard.
[url='http://www.frischauf-gp.de/multimedia/nac…d32fadfb85fb9ce'[/url]
-
ist für mich mal wieder ein absolut nicht nachvollziehbarer Zugang bei Frischauf. Ein ziemlich alter Spieler mit leicht gehobenen Niveau.
-
ist für mich mal wieder ein absolut nicht nachvollziehbarer Zugang bei Frischauf. Ein ziemlich alter Spieler mit leicht gehobenen Niveau.
Das sehe ich komplett anders. Ein richtig guter Spieler, der es ermöglicht, dass Zarko Sesum wieder mehr auf der RL-Position zum Einsatz kommt. Gute Spielmacher wachsen nicht auf den Bäumen und Damgaard ist ein guter.
-
Das sehe ich komplett anders. Ein richtig guter Spieler, der es ermöglicht, dass Zarko Sesum wieder mehr auf der RL-Position zum Einsatz kommt. Gute Spielmacher wachsen nicht auf den Bäumen und Damgaard ist ein guter.
Ganz deiner Meinung. In meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung für Göppingen. Sollte dem Team in der kommenden Saison mehr Möglichkeiten im Rückraum geben. -
zum aktuellen Kader hin, ja eine Verstärkung aber perspektivisch betrachtet ein weiterer Ü30 Rückraumspieler. Da fehlt einfach die Entwicklungsperspektive.
-