TSG Lu-Friesenheim - VfL Eintracht Hagen

• Die Eintracht muss das Spiel gewinnen, oder auf Ausrutscher von Ferndorf UND Saarlouis hoffen, keine leichte Übung.
    Noch hat es Hagen in der Hand.

• Da gibt es nicht viel zu ergänzen. Wir wollen doch mit Euch in der Liga bleiben. Also muss Saarlouis dran glauben. Ich denke aber, die packen es gegen Springe und hoffe, dass unser Derby am 4.4. trotzdem seine Spannung behält.

• RogerMilla sensationell was ihr bei den Eulen abgeliefert habt. Der Handballgott ist gerecht und ließ Springe in Saarlouis in der letzten Sekunde zum Ausgleich kommen. Hast Du meinen Beitrag über unser Spiel gegen Henstedt gelesen ? Dann weisst Du was ich nächste Woche erhoffe. . .
    Ihr müsst allerdings in den beiden Spielen ( Nordhorn. - Saarlouis und Hagen - Ferndorf ) neben den beiden Punkten auch 13 Tore aufholen. Kann man schaffen !!!

• Solange Saarlouis in Nordhorn keinen Punkt holt, ist tatsächlich noch der Klassenerhalt für Hagen möglich. Ich bin natürlich auch froh, dass es für Ferndorf am nächsten Samstag in Hagen um nichts mehr geht als die Ehre. Aber da die auch in Ferndorf ein hohes Gut ist, wird uns sicherlich nichts geschenkt. Dennoch ist es tatsächlich noch zu schaffen, wenn Saarlouis ordentlich Federn lässt und wir... Na ja, müssen halt alles geben und richtig ins Rollen kommt. Ihr würdet es uns verzeihen.

Also, danke für den Beistand. Aber ich mach mir jetzt schon vor Angst ins Hemd.

• Solange Saarlouis in Nordhorn keinen Punkt holt, ist tatsächlich noch der Klassenerhalt für Hagen möglich. Ich bin natürlich auch froh, dass es für Ferndorf am nächsten Samstag in Hagen um nichts mehr geht als die Ehre. Aber da die auch in Ferndorf ein hohes Gut ist, wird uns sicherlich nichts geschenkt. Dennoch ist es tatsächlich noch zu schaffen, wenn Saarlouis ordentlich Federn lässt und wir... Na ja, müssen halt alles geben und richtig ins Rollen kommt. Ihr würdet es uns verzeihen.

Also, danke für den Beistand. Aber ich mach mir jetzt schon vor Angst ins Hemd.

Da bist Du nicht allein mit deiner Angst Roger Milla, auch hier im Saarland wird seit gestern Abend wieder mächtig gerechnet und gezittert. Springe mit einer unglaublichen Moral und Kampfkraft versenkt 3 sec. vor Schluss einen Freiwurf genau in den Winkel, danach nur noch Leere, Stille und eine unglaubliche Enttäuschung auf der Platte und auf den Rängen. Wir können jetzt nur noch Hoffen, dass Ferndorf nächste Woche sich genauso reinhängt als Springe gegen uns. Wenn nicht ist es halt so und wir müssen die Fehler in erster Linie bei uns suchen.
    Wir werden sehen... schöne Grüße aus Saarlouis. :hi:

• Hagen verdient wirklich den größtmöglichen Respekt. Das die Eulen sich gestern noch zwei Punkte sichern konnten, dürfte primär an der großartigen Einstellung der Mannschaft liegen. Gestern ging es eigentlich aus Friesenheimer Sicht um nichts mehr und trotzdem wollten Zuschauer und Spieler die zwei Punkte unbedingt in Ludwigshafen behalten. Auch spielerisch war es gestern aus Friesenheimer Sicht keine Offenbarung, aber die Mannschaft hat Hagen gestern niedergekämpft und davor muss ich einfach nur den Hut ziehen. Das die Gäste gestern besser gespielt haben, als ein Großteil der anderen Mannschaften in der Eberthalle dürfte wohl nur ein schwacher Trost sein. Vielleicht gelingt es Hagen ja noch. Wenn man das gestrige Spiel betrachtet, würde es man ihnen gönnen.