- Offizieller Beitrag
01.06.16, 20.45
01.06.16, 20.45
Mal sehen, wie sich Kiel nach dem enttäuschenden vierten Platz beim Final4 (mein Tipp) in Eisenach präsentiert. Nach fünf nicht gewonnenen Spielen noch einmal den notwendigen Einsatz bringen, um in Eisenach zu gewinnen oder die Kräfte für das letzte Heimspiel schonen. ![]()
Im Grunde rechne ich aber mit einem deutlichen Sieg der Kieler. ![]()
Höre ich da eine Spur Neid heraus?
Höre ich da eine Spur Neid heraus?
Wegen den 5 nicht gewonnenen Spielen? Wohl kaum. ![]()
Was für ein langweiliges Spiel, da ist ja jede Trainingseinheit anstrengender... ![]()
Lächerliche Veranstaltung, das Roth- Geschwätz ist genau so lächerlich.
Das ist leider null Außenwerbung für den Handball
KIrmeshandball. aber das eisenacher publikum jubelt der katze schon zu.
hier
Bis zur 40. Min. hab ich es geschafft. Grausam!
Grausammes Spiel. Keine Frage warum Eisenach absteigt, so werden sie es auch in der 2. Liga schwer haben. Erstaunlich finde ich nur die relativ grosse Zahl an Zuschauern, wieviel würden erst kommen wenn sie richtigen Handball sehen würden ?
Naja Kirmeshandball? Was will man den erwarten bei den Vorzeichen? Für Kiel geht es praktisch um nix mehr, ja ich weis bei einer Niederlage, Melsungen und so,.... und Eisenach ist abgestiegen!! Das Eisenach dieses Jahr überfordert war sah man ja nicht erst in diesem Spiel. War eine Trainingseinheit nicht mehr und nicht weniger. Da kann ich die Spieler verstehen das sie sich am Ende der Saison nicht auf Biegen und Brechen in jeden Zweikampf "werfen". Bei der "Spannung" die das Spiel geboten hat, sehe ich auch von den Kommentatoren ab. Mir wäre da auch nix eingefallen und irgendwas erzählen muss man ja ![]()
![]()
![]()
![]()
spiel konnt man vergessen...
aber roth fand ich trotzdem sehr gut und informativ....
Ich bin (Gott sei Dank) kurz vor der 40. Minute eingeschlafen - wer als Heim-Mannschaft den Gast nicht mehr fordert als Eisenach, der steigt vollkommen zurecht ab. Zu Roth muss ich sagen: ich mag ihn ja nicht, aber als Co-Kommentator war er echt gut.
Hat denn wirklich jemand ein Handballfest erwartet? Die einen 130 Minuten auf Top-Niveau in den Knochen und froh, dass die Saison zu Ende ist, die anderen auch dezimiert und können es halt ab einem bestimmten Punkt nicht besser. Für Not gegen Elend fand ich es nicht sooo schlimm.
Ich hab mir das Ganze ja nicht angeschaut aber wie kommt Sport 1 auf die Idee so ein Spiel zu übertragen??? nur um den Programmplatz zu füllen?? da wäre wahrscheinlich eine Wiederholung der letzten Dart WM spannender gewesen ![]()
Ich hab mir das Ganze ja nicht angeschaut aber wie kommt Sport 1 auf die Idee so ein Spiel zu übertragen??? nur um den Programmplatz zu füllen?? da wäre wahrscheinlich eine Wiederholung der letzten Dart WM spannender gewesen
Ne Übertragung der WM im Pfahlsitzen hätte mehr Spannung gehabt. Wenn ich das kommentieren sollte würde ich mich krank melden.
Ich fand das Spiel schön. Endlich mal wieder ein (Auswärts)Sieg.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich fand das Spiel schön. Endlich mal wieder ein (Auswärts)Sieg.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
![]()
![]()
Endlich mal wieder überhaupt ein Sieg für Alfred. ![]()
Ich hab mir das Ganze ja nicht angeschaut aber wie kommt Sport 1 auf die Idee so ein Spiel zu übertragen??? nur um den Programmplatz zu füllen?? da wäre wahrscheinlich eine Wiederholung der letzten Dart WM spannender gewesen
Das war wegen einer Bitte der HBL. Damit die Eisenacher nicht mehr behaupten, aus ihrer Halle würde eh nie übertragen werden und man müsse keine Halle haben, die den TV-Standards entsprechen. ![]()
Mal eine Frage am Rande:
Warum wird der Nachname eines Torschützens nur bei einigen Auserwählten gerufen und bei den Meisten einfach nur vom Hallensprecher durchgesagt? ![]()