waren das nicht Verlegungen, die dafür zuständig waren? Spiele des 34. Spieltags werden ja nun eher selten verlegt
Aber zugegebenermaßen bin ich nicht allzu firm, was Spielplangestaltungen angeht
Nein, das war der sogenannte asymmetrische Spielplan. In der abgelaufenen Saison waren Hin- und Rückrunde zum ersten Mal nicht gespiegelt, und die Spieltagszuordnungen waren auch nicht analog (Zuordnung der einzelnen Partien zu den Runden, Bsp. vom 1. Spieltag Lemgo-RNL Rückspiel am 28.Spieltag, Eisenach-Lübbecke am 26., BHC-Magdeburg am 29., usw. usf.) - d.h. man hatte für beide Runde praktisch eigene Spielpläne.
Ich kenne bisher auch nur den Hinrundenplan 16/17, aber ich schätze mal, das wird wieder so sein. Das ist jetzt HBL-Agenda um damit angeblich besser auf die Europapokaltermine reagieren zu können, dies stand vor einiger Zeit mal in einem Interview mit Andreas Wäschenbach (weiß nicht mehr wo). Deswegen wird (im Gegensatz zu den unteren Ligen) kein Berger-Standdardmuster mehr verwendet und werden die Rückrundentermine neuerdings so spät bekannt gegeben (wobei es ja in der Rückrunde trotzdem noch reichlicch Terminverschiebungen gab). Das Rückspiel THW-RNL würde ich eher auf einen frühen Termin einiges vor DHB- und CHL-Final Four tippen.