Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach

• Dürfte ein spannendes Spiel werden. Es geht immerhin um Platz 5/6. FAG lag uns in der Vergangenheit eigentlich ganz gut.

Wird Ernst eigentlich wieder rechtzeitig fit sein?

• Offizieller Beitrag

Für Frisch Auf! stellt sich dieselbe Frage wie am Mittwoch in Eisenach, wie weit trägt der körperliche und mentale Akku noch. Zwar hat man nun den Vorteil des Heimspiels, hat aber noch ein Spiel mehr in den Knochen und es kommt ein deutlicher stärkerer Gegner. Dazu bietet sich für Gummersbach die Chance, nach Punkten mit Göppingen gleich zu ziehen und ernsthaft an Platz 6 zu schnuppern, was für den VFL aus einer guten sicherlich eine sehr gute Saison machen würde.
    Ich halte den Spielausgang für völlig offen, hoffe aber natürlich auf einen Heimsieg, der den Europapokal-Sieg zusätzlich versüßen würde, und der ideale Start in eine nachgeholte Europapokal-Partynacht wäre.

• Dürfte ein spannendes Spiel werden. Es geht immerhin um Platz 5/6. FAG lag uns in der Vergangenheit eigentlich ganz gut.

(Julius s. u.) Simon Ernst ist morgen nicht dabei. Zum Nettelstedt-Spiel voraussichtlich wohl erst wieder.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

Einmal editiert, zuletzt von VfL (20. Mai 2016 um 12:41)

• Quoted from "VfL" Quoted from "tobi_m" Dürfte ein spannendes Spiel werden. Es geht immerhin um Platz 5/6. FAG lag uns in der Vergangenheit eigentlich ganz gut.

Julius ist morgen nicht dabei. Zum Nettelstedt-Spiel voraussichtlich wohl erst wieder.Santos , Bult , Ernst , Julius , verletzt ?

SORRY!!!!
    Simon Ernst natürlich! Julius Kühn geht es prächtig! ;) Komme mit den Vornamen immer durcheinander! :wall:

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Was für ein Schrott-Stream.

Dachte gerade es lag an meiner Internetverbindung. Bei mir hakt es ständig...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• das ist doch die hauptsache :P

mal im ernst, sowas von ärgerlich. das kann man sich nicht angucken. da hab ich mir dann lieber das 0:0 angeguckt. :/:

wenn die das nicht duerhaft hinbekommen sollen sie es lieber ganz sein lassen.

• Ich bin auch auf Fußball umgestiegen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hab ja nur vorsichtig auf die Sensation gehofft, aber nicht damit gerechnet. Und 50 Minuten hat die Hoffnung gehalten.

Aber ein Spiel dauert nun mal 60 Minuten, und da war der VFL die letzten 10 Minuten offenbar nicht mehr auf der Platte.

Eine Niederlage wäre akzeptabel gewesen, aber 50 Minuten mit halten, und dann so abkacken? Das muss man erst mal verdauen.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe "Gummersbacher" hat sich inzwischen wieder beruhigt, bzw. ärgert sich heute mehr über die Niederlage des VFL als über den schlechten Stream.
    Göppingen hat als erstes Team in der Bundesliga damit begonnen einen kostenfreien Livestream von jedem Heimspiel anzubieten, und dies bisher in durchgängig hoher Qualität geschafft. Gestern hat es nun leider merklich geruckelt, das ist grundsätzlich bedauerlich, und ich gehe davon aus dass man in Göppingen bereits auf Fehlersuche ist.
    Man sollte es im Oberbergischen aber von der positiven Seite sehen, so musstet Ihr am Ende die torlosen 13 Minuten des VFL nicht mit ansehen ;)

• Ich hoffe "Gummersbacher" hat sich inzwischen wieder beruhigt, bzw. ärgert sich heute mehr über die Niederlage des VFL als über den schlechten Stream.

Ach, über so eine Niederlage ärgere ich mich nur kurz. Göppingen hat ja wohl verdient gewonnen und dann kann ich damit auch leben.
    Streamprobleme traten bei den FAG-Spielen ja gestern nicht zum ersten Mal auf. Aber so extrem war es noch nie.

• Hätte es erst gar keinen Stream gegeben, wäre die Enttäuschung ja auch nicht so riesig gewesen, dass man letztlich doch nichts wirklich sehen konnte. Darum geht's doch. Dass GP sowas überhaupt auf die Beine stellt, ist - ganz unabhängig davon - aller Ehren wert! :klatschen::Hail:

• Es ist natürlich auch aus Göppinger super schade. Man steckt in diesen Livestream viel Energie sowie Zeit hinein und es gibt technisch gesehen ein ziemlich mieses Ergebnis für den Endkunden.