Treffende Nachbetrachtung zum Spiel, den Löwen und den Baustellen der HSG - Like
Baustellen, die bei der HSG Wetzlar bleiben - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
Treffende Nachbetrachtung zum Spiel, den Löwen und den Baustellen der HSG - Like
Baustellen, die bei der HSG Wetzlar bleiben - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
meine Güte... da hatte aber jemand schlechte Laune beim Verfassen des Artikels...
Was zum Beispiel das Loben der Abwehr (die ja nun mal ihren Job gut gemacht hat) mit der fast gar nicht existenten Nutzung der Außen im Angriff zu tun hat erschließt sich mir nicht... Kritisiert der Autor nach jedem Spiel, dass der Trainer sich in der Öffentlichkeit direkt nach dem Spiel eher über das äußert, was gut gelaufen ist?
Hallo zusammen,
ich habe an dieser Stelle mal eine ganz andere Frage:
Wir waren beim Spiel vor Ort, da mein Sohn (16) großer Löwen-Fan ist. Er hatte das (gekaufte) Trikot eines Spielers an. Nach dem Spielende hat eben dieser Spieler noch das eine oder andere Interview gegeben, um dann in die Umkleiden zu verschwinden. Da musste er, da die Zuschauer in Wetzlar die Halle durch den Innenraum verlassen, an uns vorbei. Mein Junior hatte schon einen Edding in der Hand und wollte den Spieler der Löwen fragen, ob er auf den Trikot unterschreiben würde. Er kam gar nicht zu der Frage, da der Spieler im Sturmschritt an den einzelnen verbliebenen Zuschauern vorbei marschierte, den Blick stur nach vorne gerichtet.
Ist es das, was die Vereine und die Spieler unter Fanarbeit verstehen? Mir ist durchaus klar, dass es nicht nach jedem Spiel eine Autogrammstunde geben kann, aber z.B. Herr Roggisch hat anderen Zuschauern im Rausgehen eine Unterschrift gegeben, und dabei noch freundlich geschaut.
Viele Grüße
Andreas
Ich kann nur im allgemeinen sprechen wie es in der SAP Arena ist. Ich sitze in der Nähe des Spielertunnels. Jeder Spiele gibt normalerweise Autogramme nach dem Spiel, nur vor dem Spiel manchmal nicht, dann sagen sie dem jeweiligen Fan aber, dass es später das gewünschte Autogramm geben wird.
Kenne die Spieler auch nur als sehr offen. Grötzki hat während seiner Verletzung sogar in der Hz. Bilder mit sich machen lassen.
Vielleicht hätte er es auch eilig (menschliches Bedürfnis oder etwas anders) und meist ist es auch so, dass wenn die erst einmal stehen dann meist auch andere Leute kommen und es dann etwas länger dauert.
Bei Heimspielen in der SAP Arena ist es auch so, dass die Spieler erst ohne Autogramme in die Kabine gehen und dann später noch einmal für Autogramme raus kommen.