Gomez wird mir leider allgemein etwas zu schlecht eingestuft. Man muss sich nur mal seine reinen Statistiken ansehen. Der trifft nämlich besser als ein Klose über die Karriere gesehen.
EM 2016 - Fußball
-
-
Ich glaube das war aber auch noch nie das Problem für Gomez. Er ist in fast jeder Bundesligasaison besser als Klose gewesen und hat ihn bei Bayern verdrängt. Um Quoten ging es nie bei diesem "Duell". Wobei man auch ehrlicherweise sagen muss das Kloses Aufstellung immer gerechtfertigt war, selbst wenn er nicht traf. Genauso kann man ja zum Beispiel auch nicht behaupten das Lewandowski ein schlechtes Turnier gespielt hat, nur weil er nicht getroffen hat. Solche Stürmer machen eben noch ein bisschen mehr auf dem Platz.
-
Die Aktion gegen Ronaldo ist ein brutales Foul. Portugal möge gewinnen, für Ronaldo.
-
Der Plan der Franzosen.war offensichtlich Ronaldo möglichst früh aus dem Spiel zu nehmen....Payet hat den Job übernommen
Und wie schön wäre es deshalb wenn.jetzt in derTat Portugal gewinnt
-
jetzt gewinnt doch die grösste Rumpelmannschaft seit Griechenland die EM. Was für ein Witz

-
Glückwunsch Portugal...genau der richtige Sieger für diese EM..und alle Portugal und Ronaldo Hater sollen sich schwarz ärgern...gute Nacht
-
Glückwunsch Pirtugal...genau der richtige Sieger für diese EM..und alle Portugal und Ronaldo Hater sollen sich schwarz ärgern...gute Nacht
Ich denke, gegen Pirtugal hat hier niemand etwas. -
Italien '82 lässt grüßen.
Portugal hat es aber auch mal verdient nach etlichen Versuchen.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Frankreich hatte in der Vorrunde mit den Last-Minute-Siegen und gegen Deutschland mit dem Elfmeter manchmal das Glück des Tüchtigen, das kann eben nicht immer haben.
Portugal hat aufopfernd verteidigt und auf den Lucky Punch gewartet und irgendwann isser gekommen. Ironischerweise hat Griechenland die goldene Generation mit der gleichen Taktik geschlagen. Manchmal kann man irgendwie schon glauben das es einen Fußballgott gibt.
Ronaldo-Fan werde ich nicht mehr, aber den Portugiesen gönne ich es. Sie sind als Team Europameister geworden. Nicht schön, aber so war das Turnier eben auch.
-
Der logische Gewinner einer grottenschlechten EM. Ein lächerlicher Spielplan, der nicht auf sportlichen, sondern sportpolitischen und finanziellen Grundlagen beruht.
Und was macht die internationale Regie nach dem Finale? Gefühlte 80 % aller Bilder von dem Spieler, der sehr wenig zum Finalsieg beigetragen hat und der evtl. ein klein bißchen seine Mannschaftskollegen und sein Land liebt, aber in erster Linie sich selbst...
Und wer Payet bei dem Zweikampf Absicht unterstellt, einen gegnerischen Spieler vorsätzlich verletzen zu wollen...

-
Ronaldo ist kein so ein schlechter Mensch, wie er gemacht wird. Sieht man ja daran, wie seine Mannschaftskollegen immer über ihn sprechen. Dass seine Egoshow aufn Sack geht, steht auf einem anderen Blatt. Ich war schon vorher für Portugal, aber der Mannschaft, die es ohne Ronaldo geschafft hat, gönne ich es noch ein Stück mehr als wenn er mitgespielt hätte.
Btw: Ein verletzter Kapitän der Europameistermannschaft, der nach Spielende beim Jubeln wieder in der ersten Reihe steht, anstatt die Bühne denen zu überlassen, die den Sieg errungen haben. Wieso hab ich da ein Deja-vu??

-
Btw: Ein verletzter Kapitän der Europameistermannschaft, der nach Spielende beim Jubeln wieder in der ersten Reihe steht, anstatt die Bühne denen zu überlassen, die den Sieg errungen haben. Wieso hab ich da ein Deja-vu??
Der eine sitzt die EM komplett zu Hause und lässt sich zu den Jubelarien einfliegen, der andere steht in jedem Spiel in der Startformation, wird zweimal Man-of-the-Match und im Finale dann rausgefoult - soviel deja-vu-potential seh ich da nicht
Glückwunsch an Portugal
PS: schön für Ronaldo dass es mit dem großen Nationalmannschaftstitel genau dann geklappt hat, als andere und jüngere Spieler beleidigt aus ihrer Natioanlelf zurücktreten und wegen Steuerhinterziehung verurteilt werden

-
Der eine sitzt die EM komplett zu Hause und lässt sich zu den Jubelarien einfliegen, der andere steht in jedem Spiel in der Startformation, wird zweimal Man-of-the-Match und im Finale dann rausgefoult - soviel deja-vu-potential seh ich da nicht
Das Borah hier ein deja-vu hat liegt vielleicht daran, dass er beide nicht leiden kann!
-
Das Borah hier ein deja-vu hat liegt vielleicht daran, dass er beide nicht leiden kann!
Keine Unterstellung bitte!
ALI: Du hast schon recht. Aber die Tatsache, dass Du wusstest, wen ich meinte, beweist zumindest einen Minimalzusammenhang.

-
Ich denke diese EM wird ausser in Portugal und Frankreich keine bleibenden Erinnerungen hinterlassen
-
Ich glaube in Wales, Island, Nordirland, Polen und eventuell was Frust angeht auch in England, Belgien und Kroatien dann doch ein bisschen.

-
Wie jetzt, noch keine Debatte, ob Ronaldo nun wirklich an Messi vorbeigezogen ist?

-
Wie jetzt, noch keine Debatte, ob Ronaldo nun wirklich an Messi vorbeigezogen ist?

Man muss bei solchen Diskussionen finde ich immer am besten Namen einwerfen, die niemand von uns miterlebt hat und zu denen es kaum Bildmaterial gibt.
Ferenc Puskas war natürlich um Welten besser als Ronaldo und Messi, daher ist es auch irrelevant wer von beiden besser ist. -
Ich denke diese EM wird ausser in Portugal und Frankreich keine bleibenden Erinnerungen hinterlassen
Sehe ich ähnlich. Abgesehen von Island und den irischen Fans, die wirklich Spaß gemacht haben, war diese EM eher gähn-langweilig.
Da sieht man mal wieder was Handball doch für eine geile Sportart ist
-
Montag startet in B-W die u19-EM, drei Stürmer stehen im deutschen KaderSpiel 1 gegen Italien ist vorbei - D hatte Chancen ohne Ende, war aber auch mal mit der falschen Hand am Ball - Handelfmeter und 0:1 verloren - Vorbilder sind schon was tolles

-