Klingt plausibel, wäre ich nie drauf gekommen - der hat sie viele Filme gemacht und ähnlich sieht er von den genannten auch niemand...
SC Magdeburg - THW Kiel
-
- [30. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
8. Mai 2016 um 19:12
-
-
Das hat Kellox schnell erkannt. Inzwischen ist mir auch wieder die Textzeile vom seligen Udo Jürgens eingefallen: "...und immer immer wieder geht die Sonne auf..."
@ Baden68, heute ein Glas Sekt zuviel in der Mittagspause getrunken? Ich sinniere immer noch über den zweiten Halbsatz
-
Bill ist der Uwe von übermorgen ohne Koteletten...

-
Außerdem ist der Uwe Gensheimer doch auch gar nicht mehr der unbeliebteste Linksaußen der Liga.
Das ist doch jetzt Grafenhorst. Der hat sich doch tatsächlich getraut. einen Kieler Spieler zu foulen und damit das mögliche Remis verhindert. Eine Aktion, die ein Kieler Spieler in ähnlicher Situation natürlich nie begehen würde.
Normale Fouls kommen überall vor. Es gibt allerdings Unterschiede. Und einen Außen, den man schlecht gedeckt hat und deshalb nicht verteidigen kann und auch mit dem Arm nicht mehr erreichen kann, noch schnell mit dem Fuß in der Luft ein Bein zu stellen, finde ich schon eine Nuance dreckiger als ein normales Foul. Wenn Du Dir die Szene nochmal anguckst und es schaffst, die SCM-Brille mal für ne Sekunde abzunehmen, wirst Du es hoffentlich genauso sehen, auch wenn ich weiß, dass Du es nie zugeben würdest.
-
Normale Fouls kommen überall vor. Es gibt allerdings Unterschiede. Und einen Außen, den man schlecht gedeckt hat und deshalb nicht verteidigen kann und auch mit dem Arm nicht mehr erreichen kann, noch schnell mit dem Fuß in der Luft ein Bein zu stellen, finde ich schon eine Nuance dreckiger als ein normales Foul. Wenn Du Dir die Szene nochmal anguckst und es schaffst, die SCM-Brille mal für ne Sekunde abzunehmen, wirst Du es hoffentlich genauso sehen, auch wenn ich weiß, dass Du es nie zugeben würdest.
Ich sehe ein normales Foul, für das Grafenhorst zu Recht 2 Minuten bekommt und auch folgerichtig ein Strafwurf für den THW ausgesprochen wird. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.Übrigens fand ich das Schlagen von Janimaa gegen Musche viel hinterfotziger.
Aber lassen wir die Toten ruhen, das Spiel ist Geschichte.
-
Übrigens fand ich das Schlagen von Janimaa gegen Musche viel hinterfotziger.
Ich fand die finale Siebenmeterparade von Dario am "gemeinsten" ...

-
Ich sehe ein normales Foul, für das Grafenhorst zu Recht 2 Minuten bekommt und auch folgerichtig ein Strafwurf für den THW ausgesprochen wird. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.Übrigens fand ich das Schlagen von Janimaa gegen Musche viel hinterfotziger.
Aber lassen wir die Toten ruhen, das Spiel ist Geschichte.
Das mit Jaanimaa war eine Dusseligkeit, bei der er irgendwie dachte, noch an den Ball kommen zu können. Völlig zu Recht zwei Minuten. Die Viel größere Strafe für den THW waren allerdings nicht sie 2min, sondern die Tatsache, dass Alfred ab da Vujin hat durchspielen lassen.
Wenn Du das Foul von Grafenhorst als normal wertest, haben wir unterschiedliche Maßstäbe, was Fairness im Sport angeht. Da kann ich aber mit leben. Rot mit Bericht wäre in meinen Augen die korrekte Entscheidung gewesen. Und das sage ich nicht in irgendeiner Form als schlechter Verlierer, o.ä, der THW hätte davon ja keinen weiteren Vorteil gehabt. Ich sage das einfach nur, weil ich das so sehe. Das Spiel hat der THW wegen eines Fehlerfestivals und zuletzt wegen des final verworfenen 7m verloren. Und wer solche Spiele nicht gewinnt, wird nicht deutscher Meister. Punktum.
-
Das mit Jaanimaa war eine Dusseligkeit, bei der er irgendwie dachte, noch an den Ball kommen zu können. Völlig zu Recht zwei Minuten. Die Viel größere Strafe für den THW waren allerdings nicht sie 2min, sondern die Tatsache, dass Alfred ab da Vujin hat durchspielen lassen.
Schlag von oben am Kopf vorbei gegen die Schulter um irgendwie an den Ball zu kommen?
Den muss ich mir merken.
-
Zitat von »Borah«

Schlag von oben am Kopf vorbei gegen die Schulter um irgendwie an den Ball zu kommen?
Den muss ich mir merken.

Ja, lächerlicher gehts nimmer. Aber merke, Kieler begehen maximal Dusseligkeiten, Gegner Fouls, die mit Rot und Bericht zu ahnden sind. Gääähn! -
Außerdem ist der Uwe Gensheimer doch auch gar nicht mehr der unbeliebteste Linksaußen der Liga.
Das ist doch jetzt Grafenhorst. Der hat sich doch tatsächlich getraut. einen Kieler Spieler zu foulen und damit das mögliche Remis verhindert. Eine Aktion, die ein Kieler Spieler in ähnlicher Situation natürlich nie begehen würde.
Nene an Gensheimer kommt keiner so leicht vorbei als unbeliebtester Linksaußen der Liga

-
Nene an Gensheimer kommt keiner so leicht vorbei als unbeliebtester Linksaußen der Liga

Aber nur nach Meinung einer ganz und gar nicht repräsentativen Gruppe.
-

Diese vergleichsmäßig doch kleine Gruppe kann man aber vernachlässigen.

Drücke Euch die Daumen, dass es diesmal endlich zum großen Wurf reicht.

-
Repräsentativ gilt doch ab 1000 oder?

-
Wenn Gensheimer so unbeliebt ist, wie erklärt ihr es euch denn, dass er mehrfach unangefochten Handballer des Jahres geworden ist?
Und warum er Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist?
Und warum sein Gesicht auf vielen Plakaten des DHB zu sehen ist?
Und ... -
Repräsentativ gilt doch ab 1000 oder?

sprach der UnwissendeImmer dieses sinnlose Bashing...
-
Die Rede war hier zwischenzeitlich vom IN KIEL unbeliebtesten Linksaußen. Und das ist er konkurrenzlos, mit weitem Abstand. Dass er z.b. in Mannheim und Umland beliebt ist, verwundert nicht...
-
Die Rede war hier zwischenzeitlich vom IN KIEL unbeliebtesten Linksaußen
Wo? Ich kann die Stelle einfach nicht finden, wäre aber auch egal, wenn alle anderen Stellen eben doch wieder verallgemeinern.
@ Baden68, heute ein Glas Sekt zuviel in der Mittagspause getrunken? Ich sinniere immer noch über den zweiten Halbsatz
Ja, vielleicht hätte ich besser "der hat so viele Filme gemacht und ähnlich sieht er von den genannten auch keinem" geschrieben. War allerdings kein Sekt beteiligt, sondern ich war in Gedanken wohl irgendwo in irgendwelchen Geokoordinaten-Algorithmen
-