TuS Ferndorf - HG Saarlouis

• Bislang hat es gegen Saarlouis noch nie zu einem Sieg gereicht. Es ist für uns aber überlebenswichtig dass wir endlich wieder Punkten. Ich befürchte dass es ohne die Punkte gegen die Saarländer nicht reichen wird.
    Los Jungs, zeigt dass ihr zweite Liga könnt.

• Yeaaaah - das wurde am Ende wieder ganz knapp wie fast die gesamte Spielzeit über. Nach der Halbzeit könnten wir uns mal kurz eine kleine Lücke reissen und das hat am Ende doch den Ausschlag gegeben dass sich Fortuna für uns entschieden hat.
    Natürlich war die Stählerwiese ein Tollhaus.
    Ein gaaaanz wichtiger Sieg gegen einen Mit Konkurrenten. Emsdetten wird schwer, aber dann gilt es im Endspurt den kleinen Vorsprung gegen Hagen und Dormagen zu retten, nachdem Henstedt-Ulzburg und Springe definitiv runter müssen.

• Vielleicht bekommt ihr ja noch Schützenhilfe von der Ostsee, falls die Rostocker ihre Bedingungen nicht erfüllen.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Nach der Heimniederlage am letzten Freitag gegen Wilhelmshaven mit einem Tor Unterschied nun das genaue Gegenteil.
    Ferndorf heute mit Florian Baumgärtner und zwei gute Unparteiische haben dies u.a. mit ermöglicht.

Bemerkenswert war, wie fair beide Teams angesichts der brisanten Tabellenkonstellation spielten.

"Dank" des Rostocker Siegs reduziert sich der Kreis der für den Abstieg in Frage kommenden Vereine leider weiter.

Einmal editiert, zuletzt von TuSsie (29. April 2016 um 23:01)

• Wie mir Dirk Stenger nach dem Spiel sagte "und wenn`s halt nur ein Tor ist, nur der Sieg zählt". Und genau so ist, es gibt jetzt keine Schönheitspreise mehr zu gewinnen, jetzt kommen nur noch Endspiele und es liegt an uns und unserem Team und sie werden sich für diesen Traum zerreissen, sie werden kämpfen bis zum umfallen. Es war ein Kampfspiel heute, wie auch anders, und nur die Mannschaftsleistung zählt, jetzt einen Spieler besonders hervorzuheben unterlassen wir hier mal, das dürfen die Medien machen. Es war wieder ein Schritt in Richtung Klassenerhalt und wenn man sich die Tabelle anschaut, hat es den TuS sogar auf Platz 16 hochgespült.

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol: