Freitag, 29.04.2016, 19.00 Uhr
TSG Lu-Friesenheim - TV Emsdetten
-
- [37. Spieltag]
-
Apolex -
27. April 2016 um 21:56
-
-
Selten so ein Gewurstel von beiden Seiten gesehen, Licht und Schatten wechselten deutlich schneller als die Trainer ihre Spieler
. Bei dieser Menge an Aufregern konnte man sich nicht mal richtig über die Schiedsrichter ereifern, das hat alles gut zusammen gepasst. Lichtblick war ganz klar Kevin: Was unsere Jungs vorne verdaddelt haben hat er hinten gehalten...
Ein wenig schien die Luft beim Team und den Zuschauern raus zu sein aber nach dem Ergebnis in Coburg sieht das doch wieder etwas anders aus (da waren es nur noch 3). Das wäre schon ein Ding, wenn am Ende noch die Plätze getauscht würden (insbesondere für unsere beide Abgänge zu Coburg). -
Bleibt lieber wo ihr seid...ihr wärt nächste Saison in Liga 1 genauso verloren wie wir es in.Liga 2 sind
-
Sehe ich genauso, siehe mein Beitrag #14 hier: HSC 2000 Coburg - Wilhelmshavener HV
-
Das war gestern spielerisch nicht gerade das Beste, aber who cares? Sieg ist Sieg und Ben hat vollkommen recht, wenn er von einem Sieg spricht, der wichtig für die Entwicklung der Mannschaft ist. Emsdetten hat ein gutes Team und es spricht für unsere Jungs, wenn sie das Spiel gewinnen, obwohl sie bei weitem keinen Sahnetag erwischt haben. Klier war wieder einmal der entscheidende Faktor. Aber ich finde, dass Durak und Dietrich ebenfalls ein Sonderlob verdient haben. Was Durak in der Runde abliefert ist einfach nur sensationell. Er hat null Entlastung und versprüht nicht mal den Hauch von Müdigkeit. Auch der Abwehrspezialist Dietrich hat gestern Torgefahr ausgestrahlt und war somit ebenfalls enorm wichtig für den Sieg gewesen. Die Halle fand ich gestern gerade in der zweiten Halbzeit ziemlich gut. Ob die Eulen an einem neutralen Ort gewonnen hätten, wage ich zu bezweifeln. Die Fans haben nochmal gewaltig gepusht in den entscheidenden Phasen. Ich sehe es in Sachen Aufstieg ähnlich wie meine Vorredner. Die Spieler sollen sich lieber noch ein bisschen in der zweiten Liga entwickeln, bevor der Sprung gewagt werden soll. Langfristig ist der Aufstieg aber bestimmt angepeilt. Dafür sind Trainer und Mannschaft zum Glück zu ambitioniert.