Hatte er sich nicht gerade erst den Daumen gebrochen oder angenackst im Spiel gegen Gummersbach??
Zu Beginn der Saison hatte er sich den rechten Ringfinger gebrochen und wurde operiert
Hatte er sich nicht gerade erst den Daumen gebrochen oder angenackst im Spiel gegen Gummersbach??
Zu Beginn der Saison hatte er sich den rechten Ringfinger gebrochen und wurde operiert
Ist ja komisch.... Als erstes fällt mir da ein Spruch ein.... Wie war das? " Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort"....
Vielleicht gibt es ja tatsächlich manchmal einen Handball Gott...
Niveauvoll ist das jetzt nicht, sich darüber zu freuen, dass sich Johannes Sellin etwas gebrochen hat, nur weil der neue Trainer sich aus Hüttenberg verabschiedet hat. ![]()
Den Zusammenhang hatte ich gar nicht hergestellt. Ich hatte unterstellt, dass Janos irgendeine neuerliche Aktion von Sellin meinte, für die der liebe Gott ihn bestraft.. oh man..
Wenn ich mich recht entsinne, war doch schon im Spiel gegen die HSG die halbe Hand, inclusive Daumen, dick getaped.
Ich freue mich mit Sicherheit nicht wenn sich ein Spieler verletzt. Das war mehr als Scherz gemeint.... Versteht halt nicht jeder, gell...
eher verstehst du wohl nicht.....worüber man keinen scherz macht...
wobei ich bezweifel dass du es so "als scherz" gemeint hast- du ruderst doch nur grad zurück
wo dir auffällt, dass dein beitrag dazu vollkommen daneben war....
Wirklich total daneben. Was kann denn bitte Sellin dafür?
Na gut, dann versteht ihr beide wohl besser was ich denke als ich selber... Das nächste mal frage ich euch vorher, damit ich wirklich weiß was ich denke....
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, mich für etwas zu entschuldigen wenn ich irgendetwas falsches geschrieben habe. Das schaffe ich schon noch, da brauche ich in keinster Weise zurückzurudern. Ich stehe aber auch zu meiner Meinung und nochmal ich freue mich in keinster Weise darüber das sich ein Spieler verletzt. Wenn ihr mir sowas unterstellt, dann ist das eure exklusive Meinung, nicht meine. Für mich hat der Verein die Sünde begangen, nicht der Spieler. Mit Sünden des Herrn Sellin kenne ich mich nun wirklich nicht aus. Wie kommt ihr darauf das ich ihn persönlich angreife?
sorry...
was können wir dafür, wenn du selbst nicht verstehst was du schreibst.....
aber- ich glaube dass du das genau erkannt hast-
nur zugeben fällt dir wohl schwer...
aber es kann ja jeder lesen-
und für sich entscheiden was er davon hält....
Zitat
Wenn ich wüsste was ich zugeben soll.... dir zuliebe würde ich es tun...
Ansonsten.. schönen Abend noch.
Hallo Grüße aus Nordhessen, wenn der Hannes Sellin wieder fit ist, werdet ihr bestimmt noch sehr viel Freude an ihm haben.
Der Vertrag mit Uros Bundalo wurde aufgelöst. Pressemitteilung
Es soll in der Winterpause auch nochmal nachgelegt werden. Hat jemand bereits von möglichen Zugängen gehört?
Der Vertrag mit Uros Bundalo wurde aufgelöst. Pressemitteilung
Es soll in der Winterpause auch nochmal nachgelegt werden. Hat jemand bereits von möglichen Zugängen gehört?
Ich tippe logischerweise auf einen Kreisläufer. Bundalo konnte nie zeigen was er kann, wobei man auch nicht weis was er kann. Thümmi ist (noch?) nicht mehr als unterer BL-Durchschnitt. Die Schwäche am Kreis ist eine der größten Baustellen.
Jan schäffer Djk Rimpar wölfe ab sofort zu uns!!!
Insidehce: Wenn Dein Name Programm ist liegst Du ja evtl. richtig mit dieser Info. Warum überlässt Du es dann nicht den Vereinen dies bekannt zu geben. Die haben sich ja sicherlich was zur Veröffentlichung gedacht...falls was dran ist....
Weil es nunmal dafür Foren gibt und solche Infos für freaks wie uns den Mehrwert eines solchen darstellen.
na gut, wenn es dem Forum dient
Erstaunlich, dass der Mappes-Transfer hier nicht vorab gepostet wurde
Ich fantasiere jetzt mal rum: Schmidt nach der Saison nach Erlangen, dafür Golla als Lehrling von Marsenic nach Berlin...
Gestern wurde einmal mehr die Auswirkung des Donnerstag-Spieltags deutlich sichtbar. Wenn Magdeburg zum HCE kam war immer ordentlich Betrieb im Gästeblock. Ein paar versprengte Magdeburg-Fans wurden gestern gesehen, auch die Fahnenschwenkerlegende, der Gästeblock war jedoch nahezu leer. Viele Amateursportler trainieren Donnerstags, da geht in der Fanszene einiges kaputt.
3900 Zuschauer gegen Magdeburg sind sehr wenig. Dagegen 7200 gegen RNL Sonntag Nachmittag. Selbe Zeit und es wären über 5000 gegen den SCM gekommen.
Letzte Saison war ja gegen RNL unter Woche es kamen auch nur ca 3800, oder täusche ich mich.
Transfers: Kreisläufer Overby aus Norwegen kommt.