Aber an Bissel junior liegt es definitiv nicht, das ist Fakt!
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Also der Kader von Erlangen sollte schon für mehr als 5 Punkte nach fast 20 Spielen taugen, nicht für 15-20 aber durchaus im Bereich 10-12.
-
Der Baum brenn schon lange. Wenn gegen die beiden Mannschaften verloren wird, dann brennt die ganze Hütte.
Wer stellt auch einen brennenden Baum in die Hütte?

-
oko... Du hast doch ein bisschen Ahnung von dem Spiel...
Also noch mal... Zehnder wurde im ersten Jahr und kurz vor dem Verleihen gehörig verarscht... das hat sich Manuel Zehnder gemerkt... also vom Balingen aus ist meine Aussage schwer nachzuvollziehen. Aber so hat sich das wohl in der Halle zugetragen. Ein paar Spieler die aus meiner Gegend kommen und Eltern der Spieler haben es mir erzählt. 😃
-
Also der Kader von Erlangen sollte schon für mehr als 5 Punkte nach fast 20 Spielen taugen, nicht für 15-20 aber durchaus im Bereich 10-12.
Das hört man immer wieder, die Tabelle sagt was anderes. Und die lügt nicht.
-
Das hört man immer wieder, die Tabelle sagt was anderes. Und die lügt nicht.
Scheinbar ist aber Erlangen der einzige Ort, wo die Tabelle doch lügt, wenn man die Verantwortlichen hört

Ich kann es echt nicht mehr hören, wie stark der erlangener Kader sein soll

-
Scheinbar ist aber Erlangen der einzige Ort, wo die Tabelle doch lügt, wenn man die Verantwortlichen hört

ich finde schon, dass die einen guten Kader haben, bringen es aber nicht auf die Platte. Warum auch immer.
-
ch finde schon, dass die einen guten Kader haben, bringen es aber nicht auf die Platte. Warum auch immer.
Das ist doch genau mein Einwurf zum entlarvenden Statement Selkes. Wenn der Kader 100 Prozent Bundesligatauglich ist, dann bleiben nur Trainer, regelmäßige Gehaltszahlungen, Wohlfühlklima, Trainingsbedingungen. Da man den Trainer so häufig tauscht liegt es also an der Geschäftsführung im Endeffekt selbst.
-
Ich würde es dort als Spieler auch nicht auf die Platte bringen, denke ich. Und ich kenne ja nur das was öffentlich ist. Wie nuss das dann erst bei Insidern sein?
Deswegen wundert mich ja ganz besonders, wer alles dort hin wechselt und so.
-

Die Stärke und Qualität der Spieler sagt oft nichts aus.
Denn meist zählt das Team wie man miteinander kann.
Bestes Beispiel war in der Vorrunde Ferndorf in der 2 HBL
Eher unbekannte Spieler aus er 3 Liga wieder hoch, aber ein Team, das miteinander konnte.
Niemand hätte da erwartet das man so loslegen kann und Anfangs weit oben steht.
Ok jetzt zeigt es sich, das es dann doch an Qualität fehlt, aber man kann mithalten, da ein Team spielt und nicht einzelnen spielstarke Spieler.
In Erlangen mag es rein von Spieler ein guter bis sehr guter Kader sein, doch die Mannschaft passt nicht zusammen.
Es werden immer wieder vermeintlich starke Spieler geholt, doch die Mannschaft wird nicht zusammengestellt als Team.
-
Deswegen wundert mich ja ganz besonders, wer alles dort hin wechselt und so.
Man munkelt das Erlangen sehr gut bezahlt.
-
Man munkelt das Erlangen sehr gut bezahlt.
Trotzdem habe ich mich bei Kristjansson schon sehr gewundert. Wenn er von Leipzig wegwollte, hätte er sicherlich sportlich attraktivere Möglichkeiten gehabt. Vielleicht auch im Ausland. Jetzt hat er auch noch das Pech, nicht mitwirken zu können.
-
Auf dem Papier ist es ein sehr guter Kader, darunter etliche Nationalmannschaftsspieler (Steinert, Gömmel (nominiert), Kristjánsson, Øverjordet, Wagner etc.).
Dass etwas anderes "nicht stimmt", ist offensichtlich-denkt man alleine an Spieler wie Mappes oder Jeppsson, die vor und nach dem Engagement in Erlangen bessere Leistungen zeig(t)en!
-
Und wenn wir schon bei den Phrasen sind darf das gute alte und häufig bemühte "Potential" auch nicht fehlen, gell?!
Welches Phrasenschwein hättens denn gerne? Na, das mit der Brille. Otto.
-
Göppingen hat so einen Dusel das jedes Jahr einer in die Bresche springt bevor es Ernst wird, aber noch habt ihr bei zwei Spielen Rückstand alles in eurer eigenen Hand.
-
oko... Du hast doch ein bisschen Ahnung von dem Spiel...
Also noch mal... Zehnder wurde im ersten Jahr und kurz vor dem Verleihen gehörig verarscht... das hat sich Manuel Zehnder gemerkt... also vom Balingen aus ist meine Aussage schwer nachzuvollziehen. Aber so hat sich das wohl in der Halle zugetragen. Ein paar Spieler die aus meiner Gegend kommen und Eltern der Spieler haben es mir erzählt. 😃
HandballerALLGemeim….Ich kenne die Geschichte auf die du dich beziehst nicht und kann daher auch keine „verarsche“ erkennen! Und ob und in wieweit man sich auf solche Erzählungen, die ja letztlich immer nur eine Seite der Geschichte darstellen, dann verlassen/stützen kann, ist halt immer die Frage!
-
Die Erlanger Vereinsführung im Gänseblümchen-Modus:
Du schaffst es, du schaffst es nicht, du schaffst es .....
Mich verbindet nichts mit Erlangen, aber Respekt an Sellin, dass er das noch mal annimmt und versucht. Zumindest ihm wünsche ich dafür Erfolg.
-
Die Erlanger Vereinsführung im Gänseblümchen-Modus:
Du schaffst es, du schaffst es nicht, du schaffst es .....
Mich verbindet nichts mit Erlangen, aber Respekt an Sellin, dass er das noch mal annimmt und versucht. Zumindest ihm wünsche ich dafür Erfolg.
Aber die kämpferische Leistung ist doch stark und der Kader gehört auch in die HBL!
An was liegt es denn dann ?
Die haben ja nur Pech in Erlangen und niemand kann was dafür...
-
da hilft nur: trainer entlassen bei dem geilen kader!!!
sellin raus und nen neuen holen, dann schaffen wir das locker!
-
zum ersten Mal kriegt der HCE eine saubere Leistung in der Endphase hin, auch wenn Hannover auf dem Zahnfleisch ging. Aber das war der Tabellenzweite. Da wo Sellin mit der knappen Auswärtsniederlage in Berlin aufhören musste fängt er jetzt noch besser an. Wenn das mal nicht der Auftakt zum Happyend wird.
-