Tim Gömmel hat Vertrag bis 06/27 ohne Ausstiegsklausel
Auch für die 2 HBL?
Tim Gömmel hat Vertrag bis 06/27 ohne Ausstiegsklausel
Auch für die 2 HBL?
ich glaube ja.... so wurde das wohl verkündet.... bin mir aber nicht 1000% sicher. Stand glaube ich in der Zeitung.
Wenn man heut wieder Simon Jeppsson anschaut, frägt man sich, wieso so viele Spieler in Erlangen nicht funktionieren ![]()
Freundschaft!
Ich frage mich das nicht. ![]()
Äpfel mit Birnen...
Der eine kommt vom HC und ist absoluter Jungprofi.... der andere ist Schweizer und wurde vom HC verarscht.... Situation nicht verleichbar. Sorry
Interessante und recht exklusive Sichtweise...
Warum? Meinst Du Zehnder hat HC verarscht?
HC Erlangen: Warten auf den Königstransfer | Sport | BILD.de
„Viggo ist natürlich ein Unterschiedspieler“, sagt der HCE-Boss, „wir hoffen, dass wir in wenigen Wochen wieder auf ihn zurückgreifen können. Es ist absolut absehbar.“
Zitat„Zu 100 Prozent ist genug Qualität im Kader. Diese Mannschaft gehört in die erste Liga.“
Den Sermon sollte Selke mal lieber lassen. Wenn die Qualität im Kader so groß ist, kommt man automatisch zur Frage, woran es denn sonst liegen kann. Womit er sich selbst rechts zentral ins Bild rückt.
Äpfel mit Birnen...
Der eine kommt vom HC und ist absoluter Jungprofi.... der andere ist Schweizer und wurde vom HC verarscht.... Situation nicht verleichbar. Sorry
In wiefern wurde deiner Meinung nach denn Zehnder vom HCE verarscht?
Das Thema wurde schon 10x durchgelutscht und hat fertig.
Ist Viggo wirklich der Heilsbringer ?
Ein guter Spieler, aber hat in Leipzig jetzt auch nicht alles in Grund und Boden geworfen....
In wiefern wurde deiner Meinung nach denn Zehnder vom HCE verarscht?
Genau.. hierzu hat es genug Austausch gegeben.
So langsam muss auch Kristiansson fit werden. Ende März muss erlangen und Bietigheim gegen Potsdam spielen. Wenn Erlangen gegen die verliert dann brennt so richtig der Baum
So langsam muss auch Kristiansson fit werden. Ende März muss erlangen und Bietigheim gegen Potsdam spielen. Wenn Erlangen gegen die verliert dann brennt so richtig der Baum
Der Baum brenn schon lange. Wenn gegen die beiden Mannschaften verloren wird, dann brennt die ganze Hütte.
Aber die Chance ist immer noch da. 2 spiele müssen mehr gewonnen werden als Bietigheim. Und das direkte Duell kommt am vorletzten Spieltag
Genau.. hierzu hat es genug Austausch gegeben.
Aber nicht in die Richtung „HCE verarscht Zehnder“! Das mit dem „verarschen“ ist deine Behauptung und Aussage! Was für ein Quatsch!
Aber die Chance ist immer noch da. 2 spiele müssen mehr gewonnen werden als Bietigheim. Und das direkte Duell kommt am vorletzten Spieltag
Nur Bietigheim ist eher knapp an Siegen dran als Erlangen.
Die letzten Spiele, vor allem das in Hamburg wurde sehr unglücklich verloren.
Ich trau da Bietigheim durchaus mehr zu und sehe sie im Moment vorne.
Ok gegen Kiel wird man eher nicht punkten.
Aber bis zum Spiel gegen Erlangen traue ich Bietigheim den ein oder anderen Sieg zu.
Aber bis zum Spiel gegen Erlangen traue ich Bietigheim den ein oder anderen Sieg zu.
Auf jeden Fall, irgendwann muss da mal wieder was zählbares rauskommen dabei, es fehlt teils nicht viel
Nach der Devise hätte das Ganze niemals funktionieren dürfen, denn das war ja bekanntermaßen von Anfang an so-wir haben aber durchaus mehrere Jahre, von der letzten und dieser Saison abgesehen, mit dem Abstieg wenig bis gar nichts zu tun gehabt/mussten nicht bis zum letzten Saisonspiel "zittern"!
da ging es nur bergauf. Seit ca. 5 Jahren stagniert bzw. geht es bergab. Seitdem gibt es Querelen innerhalb des Teams.
Seit wann ist Bissel junior Kapitän (Vertrauensperson)?
Den Sermon sollte Selke mal lieber lassen. Wenn die Qualität im Kader so groß ist, kommt man automatisch zur Frage, woran es denn sonst liegen kann. Womit er sich selbst rechts zentral ins Bild rückt.
Naja langsam meine ich, das die das echt glauben in der Vereinsspitze...
Da sieht man mal, in welcher Welt die leben, wenn ich so eine Aussage nach 19 Spielen mit fünf Punkten treffe ![]()
Seit der Saison 2022/2023 zusammen mit Sebastian Firnhaber, beide wurden von Alonso ernannt.
Seit Firnhabers Verletzung ist Bissel der alleinige Kapitän (zumindest offiziell)