HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Die Frage stellt sich ob ein Herr Bissel bei einem sportlichen Abstieg, dies überhaupt akzeptiert.

Einem Bissel traue ich zu, das er gegen eine Abstieg klagen wird.

Also bitte…das ist jetzt doch wirklich an den Haaren herbeigezogen!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Dieses Ereignis darf nicht im Sammelthread des HCE fehlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frage des Journalisten: Ist es sportlich fair, wenn ich den HSV Verantwortlichen vor dem Spiel nicht die Hand gebe? Antwort: Ich bin Trainer des HC Erlangen und verhalte mich entsprechend.

Wie kann sich Schwalb als einer der eloquentesten Männer der Liga und gelernter Journalist so einen Aussetzer leisten. Das war ja auch kein Freudscher Versprecher.

Die richtige Antwort wäre im übrigen gewesen. "und verhalte mich ab jetzt so" Von seinen Vorgängern sind nicht derartige Allüren bekannt.

Hier dann die Quittung. Vier recht prominente Boulevardmedien nehmen den Ball auf.

• In wieviel Unterforen willst es denn noch teilen und diskutieren, normal reicht es doch in einem und nicht in 3

• Niveaulos. Schlechte Erziehung. Armselig. Schwalb, "Trainer des HC Erlangen".

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 (25. November 2024 um 01:11)

• Wenn man die komplette Crunchtime nur mit den Schiedsrichterentscheidungen beschäftigt ist kann es auch nichts werden. Man hat die pure Verzweiflung bei allen Beteiligten erkennen können. Mir fehlt aktuell die Vorstellungskraft, wie der HCE das Ruder noch rumreissen will.

• Nun, seine Verbindung zu den Hamburg-Verantwortlichen ist ja jetzt nicht nur die des gegnerischen Trainers. Es kann durchaus sein das er gute Gründe hat, hier Leuten nicht die Hand zu geben. Er wurde da ja gegangen und egal wie gerechtfertigt man das in der generellen Öffentlichkeit hält, wird dies für Schwalb eine persönliche Enttäuschung und Kränkung gewesen sein. Da muss man in Hamburg glaube ich keine künstlichen Krokodilstränen weinen.

• Wenn man die komplette Crunchtime nur mit den Schiedsrichterentscheidungen beschäftigt ist kann es auch nichts werden. Man hat die pure Verzweiflung bei allen Beteiligten erkennen können. Mir fehlt aktuell die Vorstellungskraft, wie der HCE das Ruder noch rumreissen will.

Die Entscheidungen waren ja in der Zeit auch überwiegend pro Hamburg, da kann ich sein Lamentieren durchaus verstehen! Naja, der HCE war ganz klar auf Augenhöhe mit Hamburg, mehr Vorstellungskraft braucht es glaub nicht

• Nun, seine Verbindung zu den Hamburg-Verantwortlichen ist ja jetzt nicht nur die des gegnerischen Trainers. Es kann durchaus sein das er gute Gründe hat, hier Leuten nicht die Hand zu geben. Er wurde da ja gegangen und egal wie gerechtfertigt man das in der generellen Öffentlichkeit hält, wird dies für Schwalb eine persönliche Enttäuschung und Kränkung gewesen sein. Da muss man in Hamburg glaube ich keine künstlichen Krokodilstränen weinen.

Eben, sein Verhalten hat mit dem Spiel selber vermutlich wenig zu tun gehabt

• Eben, sein Verhalten hat mit dem Spiel selber vermutlich wenig zu tun gehabt

und gerade deshalb war es ein großer Lapsus von ihm. Der hat über 10 Jahre in Hamburg gewohnt und weiß, dass es dort Boulevardzeitungen gibt. Da hätte er sich auf der Anfahrt mal überlegen sollen, welche Auswirkungen so ein Verhalten hat. Letztlich kann es keinem Handballklub egal sein, wenn solche Schlagzeiten bei google news recht prominent auftauchen. Das schlägt doch auf das Image zurück. Wir reden nicht über einen Drittligaverein, wo solche Petitessen nur einen Thread in der HE füllen.

Was bleibt in den Boulevardbeiträgen hängen bzw. wird so hingeschustert: Erlangentrainer machen das so. Da bleibt nicht hängen: oh der Exklub schuldet ihm noch ein paar Riesen.

Warum

Solange Stuttgart und Potsdam auch weiter verlieren ist doch alles gut und der HCE bleibt weiter in der 1 HBL.

• Stuttgart wird punkten

Sehe ich auch so. Gestern hat man deutlich gesehen, dass die Neuverpflichtungen auf Mitte und im Tor die Stuttgarter besser gemacht haben. Die Einstellung der Mannschaft fand ich auch beeindruckend. Die werden die nötigen Punkte holen und damit ist der HCE heißer Abstiegskandidat.

• und gerade deshalb war es ein großer Lapsus von ihm. Der hat über 10 Jahre in Hamburg gewohnt und weiß, dass es dort Boulevardzeitungen gibt. Da hätte er sich auf der Anfahrt mal überlegen sollen, welche Auswirkungen so ein Verhalten hat. Letztlich kann es keinem Handballklub egal sein, wenn solche Schlagzeiten bei google news recht prominent auftauchen. Das schlägt doch auf das Image zurück. Wir reden nicht über einen Drittligaverein, wo solche Petitessen nur einen Thread in der HE füllen.

Was bleibt in den Boulevardbeiträgen hängen bzw. wird so hingeschustert: Erlangentrainer machen das so. Da bleibt nicht hängen: oh der Exklub schuldet ihm noch ein paar Riesen.

Er sollte wohl momentan andere Probleme haben, als vor einem Spiel sich Gedanken über die Boulevardzeitungen zu machen. Das Image von Schwalb wird es nicht stören udn welches Image von Erlangen soll die Aktion bitte zerstören?

Er wird nicht lange in Erlangen Trainer bleiben und dann wird das keine Sau mehr mit Erlangen in Verbindung bringen.