Ein Wagner und ein Sellin werden ganz plötzlich nicht mehr
beschäftigt, aufgeführt,eingesetzt?
beschäftigt, aufgeführt,eingesetzt?
Dieser Satz leider nur ein Hilfsverb.
Dieser Satz leider nur ein Hilfsverb.
Sorry 🤣🤣
Die beiden werden irgendwann einfach nicht mehr auf bzw. hinter der Bank sitzen..
So wie es mit anderen Spielern ohne Kommentar auch passiert ist...
Meinst Wagner wird aussortiert?
Naja, irgendwie hat der auch nie richtig Fuss gefasst in der 1. Liga, nirgendwo.
Sorry 🤣🤣
Die beiden werden irgendwann einfach nicht mehr auf bzw. hinter der Bank sitzen..
So wie es mit anderen Spielern ohne Kommentar auch passiert ist...
Eigentlich ist es schade und ein wenig traurig, wenn man überlegt wer da alles probiert hat in Erlangen Fuss zu fassen und plötzlich entweder nicht mehr da war oder Ende einer Saison den Abschied verkündet hat.
Eigentlich ist es schade und ein wenig traurig, wenn man überlegt wer da alles probiert hat in Erlangen Fuss zu fassen und plötzlich entweder nicht mehr da war oder Ende einer Saison den Abschied verkündet hat.
Ist sehr schade aber das liegt halt leider an der Vereinspolitik in Erlangen:
Wer nicht spurt, der fliegt...
Ist sehr schade aber das liegt halt leider an der Vereinspolitik in Erlangen:
Wer nicht spurt, der fliegt...
Erfolg hat das bisher leider nicht gebracht. ![]()
Naja, irgendwie hat der auch nie richtig Fuss gefasst in der 1. Liga, nirgendwo.
Wenn Firnhaber halbwegs gesund zurück kommt, ist für einen KM, den man allenfalls im Angriff gebrauchen kann, kein Platz mehr, zumal der Nachwuchs drängt und Bauer auch noch da ist.
Erfolg hat das bisher leider nicht gebracht.
Wäre auch schlimm, wenn sich so ein Umgang auszahlen würde 🤣
Er ist halt recht unbeweglich und macht es überwiegend nur mit seiner Masse, was für die HBL nicht ausreichend ist
Aber Wagner nur für 2-3 Kurzeinsätze zu verpflichten, würde aber auch nicht viel Sinn machen.
Er ist halt recht unbeweglich und macht es überwiegend nur mit seiner Masse, was für die HBL nicht ausreichend ist
Aber Wagner nur für 2-3 Kurzeinsätze zu verpflichten, würde aber auch nicht viel Sinn machen.
Viel mehr wird aber nicht rauskommen, wenn Flamme wieder fit ist!
Das zeigt leider wieder, das in Erlangen Geld vorhanden ist, aber kein Plan dahinter ist 😔
Öhm ... is mir jetzt peinlich ... ich hab jemand ganz anderen gemeint ... falscherweise ... total verwechselt ....
und trotzdem einigermassen recht gehabt. Verblüffend.
Ich halt mich bei dem Thema jetzt besser raus ![]()
Öhm ... is mir jetzt peinlich ... ich hab jemand ganz anderen gemeint ... falscherweise ... total verwechselt ....
und trotzdem einigermassen recht gehabt. Verblüffend.
Ich halt mich bei dem Thema jetzt besser raus
Zurück ins Körbchen ![]()
Wird leider langsam hier immer ruhiger um die HCE - Supporters...
Der glaube und vorallem die Argumente werden halt dann irgendwann doch weniger 😀
Das es am Geld nicht scheidert, aber weiß ganz Handball deursc
Is nicht ganz einfach dir zu folgen.
Das gibt dann wieder 0-6 Punkte. Bin mal gespannt, wie man aus Wasser den Wein machen will.
Is nicht ganz einfach dir zu folgen.
Sorry kam scheinbar nicht durch