HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Mußte erst etwas suchen. Die beiden o.g. Zitate stammen aus dem SCM-Thread v. April 24.

Bis jetzt hat der HCE den von einigen Medien angekündigten Wechsel von Marko Bezjak noch nicht bestätigt. Liegt es vielleicht am oben geschilderten Prozedere bzw. am kroatischen Handballverband? Platzt der Wechsel vielleicht sogar noch?

Spektakuläre Wechsel beim HC Erlangen: Zehnder geht nach Magdeburg, Magdeburg-Legende Bezjak kommt
    Erlangen - Es ist vollbracht: Der unzufriedene Manuel Zehnder und der HC Erlangen haben sich auf die Auflösung ihres Vertrags geeinigt- damit ist sein Weg zum…
    www.nn.de

"(...) dem noch die nicht minder spektakuläre Personale Bezjak, Vorname Marko, folgen sollte. Schon am Donnerstag im Testspiel in Leipzig soll der Routinier das HCE-Trikot tragen, alle Verträge sind unterschrieben.

Der slowenische Nationalspieler, zehn Jahre für den SC Magdeburg aktiv und zwischen 2015 und 2023 so etwas wie Wiegerts Musterschüler, hat bis Saisonende unterschrieben. Gewonnen hat der ehemalige Kapitän seinerzeit so ziemlich alles, was es zu gewinnen gab (...) Trotz seiner 38 Jahre ist Marko nach wie vor ein Spieler internationaler Klasse, der uns weiterhelfen wird", ist Sellin überzeugt."

• https://www.nn.de/sport/hc-erlan…in_success=true

"(...) dem noch die nicht minder spektakuläre Personale Bezjak, Vorname Marko, folgen sollte. Schon am Donnerstag im Testspiel in Leipzig soll der Routinier das HCE-Trikot tragen, alle Verträge sind unterschrieben.

Der slowenische Nationalspieler, zehn Jahre für den SC Magdeburg aktiv und zwischen 2015 und 2023 so etwas wie Wiegerts Musterschüler, hat bis Saisonende unterschrieben. Gewonnen hat der ehemalige Kapitän seinerzeit so ziemlich alles, was es zu gewinnen gab (...) Trotz seiner 38 Jahre ist Marko nach wie vor ein Spieler internationaler Klasse, der uns weiterhelfen wird", ist Sellin überzeugt."

Der Artikel ist vom 21.08.24

Ok, ich habe auf der Website des HCE bzw. dessen Facebookseite nachgeschaut und dort keine Meldungen gefunden. Das ließ mich etwas zweifeln. Verträge unterschreiben kann man immer, aber wenn die Spielberechtigung nicht vorliegt, bringt das ja nichts. Hat Bezjak denn beim oben erwähnten Testspiel gestern bereits mitgespielt?

• Ok, ich habe auf der Website des HCE bzw. dessen Facebookseite nachgeschaut und dort keine Meldungen gefunden. Das ließ mich etwas zweifeln. Verträge unterschreiben kann man immer, aber wenn die Spielberechtigung nicht vorliegt, bringt das ja nichts. Hat Bezjak denn beim oben erwähnten Testspiel gestern bereits mitgespielt?

Jupp das habe ich gemeint der Artikel vom 21.08.24 sagt nicht aus ob er spielberechtigt ist. Er soll ggf. im der Vorbereitung spielen.

• https://www.nn.de/sport/hc-erlan…in_success=true

Wenn alles so exakt recherchiert ist wie die Info zum Testspiel könnte noch allerhand unklar sein.

Das Testspiel am Donnerstag war garnicht in Leipzig sondern in Ziegelheim.

• Wenn alles so exakt recherchiert ist wie die Info zum Testspiel könnte noch allerhand unklar sein.

Das Testspiel am Donnerstag war garnicht in Leipzig sondern in Ziegelheim.

Habe bei YouTube mal in das Testspiel in Ziegelheim reingeschaut. Mitgespielt hat Bezjak nicht, war aber nach Spielende auf der Platte zu sehen.

• Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
    Und überhaupt, hat sich ein anderer Verein schon beschwert? Wenn ja, dann habe ich davon noch nichts mitbekommen.

Ich finde es nicht verwerflich, und ich rechne auch nicht, mit irgendwelchen seltsamen Ergebnissen; außer vielleicht das Potsdam gegen Magdeburg, Kiel oder Flensburg gewinnt.

Du hast die Löwen vergessen …

… und den Farbfilm

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ist ja wieder ein Guardiola Transfer 😂

Eine bombenkarriere und dann soll er mit 38 den HCE weiterbringen!

Genau mein Humor 😂

Hoffentlich hat er nur digital unterschrieben und Herr bissel holt wieder MINDESTENS 500.000 € raus 😂😂😂

• Wenn Du Zeile zwei meinst,

ich musste beim schreiben der ersten Zeile einfach nur an

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

denken.

Wenn Du die erste Zeile nicht verstehst, verstehe ich das allerdings nicht :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Habe bei YouTube mal in das Testspiel in Ziegelheim reingeschaut. Mitgespielt hat Bezjak nicht, war aber nach Spielende auf der Platte zu sehen.

Gestern war offizielle Saisoneröffnung. Ich war zwar nicht da, aber im Bericht dazu auf der HC-Homepage wird Bezjak nicht bei den vorgestellten Neuzugängen erwähnt. Scheint also tatsächlich noch an irgendwas zu hängen. Wäre ja eine gute Gelegenheit gewesen.

• Wenn Du Zeile zwei meinst,

ich musste beim schreiben der ersten Zeile einfach nur an

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

denken.

Wenn Du die erste Zeile nicht verstehst, verstehe ich das allerdings nicht :hi:

Ich verstehe auch nur Zeile 2🤷‍♂️. Danke schonmal für Hilfe.

• Ist ja wieder ein Guardiola Transfer 😂

Eine bombenkarriere und dann soll er mit 38 den HCE weiterbringen!

Genau mein Humor 😂

Hoffentlich hat er nur digital unterschrieben und Herr bissel holt wieder MINDESTENS 500.000 € raus 😂😂😂

Ich glaube mit dem Transfer wollen sie nur den kurzfristigen Ausfall ersetzen und keinen neuen Spieler für Zehnder holen.

Zumindest kann man sich den Transfer nur so erklären.

• Ich glaube mit dem Transfer wollen sie nur den kurzfristigen Ausfall ersetzen und keinen neuen Spieler für Zehnder holen.

Zumindest kann man sich den Transfer nur so erklären.

Naja, mit Zehnder kam der Erfolg bislang auch noch nicht nach Magdeburg…wer weiß was unterm Strich besser ist für Erlangen :cool:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Gestern war offizielle Saisoneröffnung. Ich war zwar nicht da, aber im Bericht dazu auf der HC-Homepage wird Bezjak nicht bei den vorgestellten Neuzugängen erwähnt. Scheint also tatsächlich noch an irgendwas zu hängen. Wäre ja eine gute Gelegenheit gewesen.

Falls sich die Sache mit Bezjak noch länger hinzieht, ist ja vielleicht Büdel dann schon wieder spielfähig. ;) Ich weiß, es war von 2 Monaten Ausfallzeit die Rede. Aber es wird ja schon einen Grund geben, weshalb die offizielle Bekanntgabe des Transfers noch nicht erfolgt ist.

• Wie hätte Zehnder den Erfolg nach Magdeburg bringen sollen?

Gemeint ist wohl, dass sie in der Vorbereitung fast alles mit Zehnder verloren haben. Wie auch bei Eisenach, erst als Zehnder weniger spielte, ist Eisenach aus dem Keller gekommen. Der Zehnder wirft zwar fiel, trifft aber dafür aber relativ zu wenig. Das kann sich nicht jede Mannschaft leisten.

• Wie hätte Zehnder den Erfolg nach Magdeburg bringen sollen?

Gemeint ist wohl, dass sie in der Vorbereitung fast alles mit Zehnder verloren haben. Wie auch bei Eisenach, erst als Zehnder weniger spielte, ist Eisenach aus dem Keller gekommen. Der Zehnder wirft zwar fiel, trifft aber dafür aber relativ zu wenig. Das kann sich nicht jede Mannschaft leisten.

Sinngemäß war es so gemeint 👍

Supercup heute war auch nix

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die Aktion von Bezjak.

Meiner Meinung nach sollte die Sperre international gelten!

m.youtube.com/watch?v=pt30JSs3Y-Q&pp=ygUcbWFya28gYmV6amFrIHVkYXJpbyBkZWxlZ2F0YQ%3D%3D

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."