ich denke nicht das Zehnder nach Hannover wechseln möchte.
Und Erlangen kann ihn ja nicht dazu zwingen.
Warum sollte ihn denn der HCE dazu zwingen wollen??? Ist dem HCE vermutlich egal wohin er wechselt
ich denke nicht das Zehnder nach Hannover wechseln möchte.
Und Erlangen kann ihn ja nicht dazu zwingen.
Warum sollte ihn denn der HCE dazu zwingen wollen??? Ist dem HCE vermutlich egal wohin er wechselt
Was hat der HCE denn bei den 3 Spielern so schändliches getan, dass du dich so aufregen und empören musst?
Lies dir einfach mal das Interview mit guardiola durch.
Dann können sie ihn ja auch nach Eisenach gehen lassen oder nicht?
Nico Büdel muss operiert werden
"Der Slowene Tilen Strmljan ist bei der TSV Hannover-Burgdorf im Rückraum überzählig und außen vor, was den Spieltagskader angeht. Strmljan steht bei den Niedersachsen noch bis 2025 unter Vertrag. Sein Berater soll mit dem HC Erlangen bereits vor Wochen erste Kontakte gehabt haben."
Morgen wird wohl bekannt gegeben dass M. Zehnder innerhalb der Bundesliga wechselt. Es wird nicht Eisenach sein sondern ein Verein aus den Top 4
Morgen wird wohl bekannt gegeben dass M. Zehnder innerhalb der Bundesliga wechselt. Es wird nicht Eisenach sein sondern ein Verein aus den Top 4
Oh. Da haben eigentlich alle noch Bedarf. Spannend!
Oh. Da haben eigentlich alle noch Bedarf. Spannend!
Ich würde auf die Füchse tippen.
Das würde am ehesten passen. Geh ich mit.
Woher hast du diese Info?
Aber „jammern“ die nicht immer wegen dem Geld?
Woher hast du diese Info?
Ich vermute, dass er die Quelle nicht preisgeben wird. Wir müssen uns ja nicht mehr lange gedulden.
SCM vermeldet Zehnder als Neuzugang
Da hast du falsch getippt
Schade, ich hatte insgeheim auf Flensburg gehofft.
Erlangen schreibt in der PM, dass sie ihn nicht zu Eisenach abgegeben hätten. Verständlich, in meinen Augen, da er für Eisenach sicherlich den Unterschied um den Klassenerhalt machen hätte können. Und sicher auch ein Teil der Erklärung für die Frustration Zehnders.
Also den will ich auf keinen Fall in Flensburg sehen. Bin gespannt, ob sich so manch anderer in den nächsten Jahren das als Beispiel nimmt.
Schade, ich hatte insgeheim auf Flensburg gehofft.
Erlangen schreibt in der PM, dass sie ihn nicht zu Eisenach abgegeben hätten. Verständlich, in meinen Augen, da er für Eisenach sicherlich den Unterschied um den Klassenerhalt machen hätte können. Und sicher auch ein Teil der Erklärung für die Frustration Zehnders.
Und was will Erlangen machen, sollte er in 2 Jahren nach Eisenach wechseln?
Wäre zwar möglich, aber unrealistisch.
Darum geht's doch nicht. Geht schlicht und einfach um den Klassenerhalt nächste Saison.
Was wäre denn jetzt eigentlich, wenn Zehnder doch noch ein Hauptverfahren anstrebt und dieses gewinnt?
Müsste dann der HCE die Ablöse zurückzahlen, weil er ja dann vertragslos war?
Dieser Fall ist sehr, sehr unwahrscheinlich aber mich würde interessieren, wie das rechtlich ist...
Dass der SCM jetzt Bedarf bekommen hat durch die Verletzung von Claar und bei Zehnder und dem HCE angeklopft hat, war im Rechtsstreit seitens Zehnder sicherlich nicht eingepreist.
Auch er wird es damit sicherlich auf sich beruhen lassen. Magdeburg ist zwar nicht Eisenach, aber wohl auch ganz ok.
Was wäre denn jetzt eigentlich, wenn Zehnder doch noch ein Hauptverfahren anstrebt und dieses gewinnt?
Müsste dann der HCE die Ablöse zurückzahlen, weil er ja dann vertragslos war?
Dieser Fall ist sehr, sehr unwahrscheinlich aber mich würde interessieren, wie das rechtlich ist...
Man hat sich "vorher" geeinigt