Ich tippe, dass Zehnder wieder für Eisenach auflaufen wird.
Wäre auch wichtig für Erlangen einen Haken in der Sache zu machen. Weitere Unruhe wird man nicht gebrauchen können. Der Klassenerhalt wird schwer genug - wenn man auch die Leistung der fast vollen Mannschaft gegen die total dezimierten Magdeburger bedenkt.
Echt... hast Du das Spiel gesehen.. ich meine Magdeburg vs. Erlangen in Halle???
Also klar fehlen in Magdeburg viele Welt-Stars des Handball´s. In Erlangen haben aber auch sehr viele gefehlt... (Felin, Firnhaber, Metzner, Büdel, Olson und Steinert) und Erlangen möchte nächstes Jahr eher kleiner Brötchen backen.
Und wenn man sich die 2 HZ anschaut, waren bis auf den jungen RA (Elitekader DHB) und den zweiten LA fast ausschließlich U23 Spieler auf dem Feld.
Im Tor glaube ich sogar ein U19 jähriger. (der aber auch Jugendnationalspieler ist)
Und Bennet hat seine Stars (also die die da waren) bis zur 50 min. durch spielen lassen. Also, klar Magdeburg andere Liga... aber ich würde ein bisschen abwarten mit dem "tot-schreiben" von Erlangen.
Der Weg vom HC Erlangen hat sich glaube ich etwas "gedreht"... (würde den Verein sympathischer machen)