HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• des sieht man von keinem verein in dieser liga...

Gab es auch schon bei Flensburg, Kiel und co ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ne, niemals natürlich 8o

Es kommen immer mehr Leute in die Arena, weil die Leistung gut ist :cool: :cool: :cool:

Der blonde Engel meint einfach: "Denen vorne zeig ichs, wie wir uns weiter entwickeln können" :hi: :hi: :hi:

Wie kann man sich nur permanent an einer einzelnen Person abarbeiten. Wahnsinn… Das trägt ja schon fast pathologische Züge, sorry.

• Wie kann man sich nur permanent an einer einzelnen Person abarbeiten. Wahnsinn… Das trägt ja schon fast pathologische Züge, sorry.

ja ich geh gleich zum arzt:-)

Soll ich dir was mitbringen????

Das du jetzt nachm Klassenerhalt gleich 3x antwortest, zeigt ja alles :P

Kritigfähigkeit beim HCE?

Ja, nehm ich :D :D :D

• Also für Dich kein Problem wenn Interviewwünsche nach dem Spiel abgelehnt werden? In meinen Augen ist das ein Fehler in der Aussendarstellung.

nein, natürlich ist das kritikwürdig, aber in Anbetracht dieser immensen Anspannung ausnahmsweise vielleicht mal menschlich. und ja, es ist ein Fehler. Aber den Verein immer und zu jedem Thema zu kritisieren und ihnen grundsätzlich ein „über den Dingen stehen“ ist halt einfach übertrieben

• Also war mein Arbeitskollege bei "bring a friend" oder was?

Er war ja dankbar, das er überhaupt noch ne Karte bekommen hat :P :P :P

Finds immer wieder witzig, wie ihr die "Traditon" in der Öffentlichkeit verkaufen wollt 8o

Warum eigentlich???

Man kann prinzipiell alles doof finden :hi:

Ich finde die Ideen gut, habe selbst in der abgelaufenen Saison durch diese Aktionen neue Fans mitbringen können, die auch wieder in die Halle gekommen sind.

Was genau ist schlecht an solchen Aktionen oder Freikarten/ermäßigten Karten (im Oberrang)?

Ich kenne Familien, die sich außer im Familienblock keine Eintrittskarten leisten könnten.

Dass es dann "Trittbrettfahrer" gibt, die sich finanziell eine Karte leisten könnten, ist heutzutage Usus :(

• nein, natürlich ist das kritikwürdig, aber in Anbetracht dieser immensen Anspannung ausnahmsweise vielleicht mal menschlich. und ja, es ist ein Fehler. Aber den Verein immer und zu jedem Thema zu kritisieren und ihnen grundsätzlich ein „über den Dingen stehen“ ist halt einfach übertrieben

das hab ich schon oftmals geschrieben:

das was erlangen leistet, zieh ich mein hut!

aber dann darf ich halt keine saisonziele etc ausgeben... und das hat nichts an einer person zu tun aber er trägt halt immer öffentlich auf!

dann muss ich halt einfach mal liefern und nicht klagen, wenn die bild etc. schreibt!

Das du dich jetzt nicht mehr aufregst:

Das kann der Herr Dr. Bissel gerne machen, aber dann muss er sich auch stellen, wenns unangenehm wird!

• Mir (und wohl fast allen hier) fallen jedoch auch kaum positive Dinge ein. Man hat in dieser Saison zwei junge Talente eingebaut, ok. Das gab es sehr lange nicht.

Die Zuschauerresonanz ist schon gut, insbesondere auch das Einzugsgebiet ist bemerkenswert. Diese Saison war sogar ein Spiel gegen den Tabellenzwölften ausverkauft und alle Ränge waren dabei geöffnet. Die A-Jugend ist denkbar knapp im HF gegen den späteren deutschen Meister ausgeschieden.

• ne ja.. also Raul Alonso ist meiner Meinung schon seit Januar weg... lahme Ente...

Der Posten wird wohl nicht besetzt... bei den Scouting von Alonso verständlich... guter Trainer... schlechter SD...

Bin gespannt wer jetzt alles kommt... oder eben auch nicht... die brauchen unbedingt einen guten LA... und die Rückraumspieler müssen endlich das spielen was sie können. Mal schauen wird spannend...

• ne ja.. also Raul Alonso ist meiner Meinung schon seit Januar weg... lahme Ente...

Der Posten wird wohl nicht besetzt... bei den Scouting von Alonso verständlich... guter Trainer... schlechter SD...

Bin gespannt wer jetzt alles kommt... oder eben auch nicht... die brauchen unbedingt einen guten LA... und die Rückraumspieler müssen endlich das spielen was sie können. Mal schauen wird spannend...

wieso einen LA?

Hab ich was verpasst?

• Nein, du hast da nichts verpasst. Einige hier arbeiten sich an Bissel Junior ab, das macht das Forum anstrengend zu lesen. Genauso wie das Gekeife, dass Erlangen "über den Dingen" steht. Offenbar hat jemand massive Probleme mit Erlangen und muss hier immer wieder lästern.

• Nein, du hast da nichts verpasst. Einige hier arbeiten sich an Bissel Junior ab, das macht das Forum anstrengend zu lesen. Genauso wie das Gekeife, dass Erlangen "über den Dingen" steht. Offenbar hat jemand massive Probleme mit Erlangen und muss hier immer wieder lästern.

Hast dich jetzt dafür angemeldet :hi: ?

Ich weiß schon das "abarbeiten" für für euch ein Angriff ist, aber das ist ganz normale Kritik!

Finde es bezeichnet, das du dich hier nachm Klassenerhalt anmeldest 8o 8o 8o

Was wäre bei Abstieg gewesen :lol: :lol: :lol: `?

• bin etwas länger hier angemeldet, falls es dich beruhigt und hatte gedacht, man erfährt vielleicht mehr als in der Zeitung steht. Ist schade, dass vor allem gemotzt wird - und das meistens auch noch ohne wirkliche Grundlage. Den Informationsgehalt hatte ich mir höher erhofft