HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Naja noch steht der HCE auf Platz 16, mit zwei Punkten mehr und einer besseren Tordifferenz von fünf Toren...

Außerdem stand im Lokalblatt zu lesen, dass der Verein sehr wohl geplant habe, aber das aus Gründen der Motivation nicht öffentlich gemacht habe

• Naja wenn se nicht planen würden, wärs blöd, oder:-)?

Aber mich freut ja, das die HCE Fans mit solchen Worten schon zufrieden sind:)

Macht den Job fürn Herrn Bissel ja noch leichter:

Dann gibts sicher keine Kritik mehr :)

• Naja wenn se nicht planen würden, wärs blöd, oder:-)?

Aber mich freut ja, das die HCE Fans mit solchen Worten schon zufrieden sind:)

Macht den Job fürn Herrn Bissel ja noch leichter:

Dann gibts sicher keine Kritik mehr :)

Von "zufrieden" steht da nichts - und ob Herrn Bissel Kritik interessiert...?

Immerhin hat der Verein erstmals die 100.000 Zuschauer Grenze - trotz der Saisonleistung - geknackt, der Zuspruch ist also da

• Von "zufrieden" steht da nichts - und ob Herrn Bissel Kritik interessiert...?

Immerhin hat der Verein erstmals die 100.000 Zuschauer Grenze - trotz der Saisonleistung - geknackt, der Zuspruch ist also da

Aber auch mit viel Aktionen.

Viele Tickets wurden gingen so über den Tisch.

• Freikarten wie in Göppingen ?

Als Dauerkartenbesitzer würde ich mir verarscht vorkommen

Freikarten???

Die hat's beim HCE noch nie gegeben :P

Mein Arbeitskollege war das erste Mal beim HCE, wurde dann vorm Kartenhäusschen angesprochen, ob er nicht umsonst mit rein kommen will aber er müsse dann Stimmung machen :P :P :P

So kommen jedes Jahr mehr Zuschauer, klar:-)

• Freikarten???

Die hat's beim HCE noch nie gegeben :P

Mein Arbeitskollege war das erste Mal beim HCE, wurde dann vorm Kartenhäusschen angesprochen, ob er nicht umsonst mit rein kommen will aber er müsse dann Stimmung machen :P :P :P

So kommen jedes Jahr mehr Zuschauer, klar:-)

Really ??😄😄😄

• Natürlich gibt es ausschließlich beim HCE Freikarten und die Menschen werden dazu auf der Straße akquiriert...:irony:

Es gibt jede Saison viele unterschiedliche Aktionen, zum Beispiel "bring a friend", bei denen man als Dauerkartenbesitzer zwei ermäßigte Eintrittskarten pro Dauerkarte erhält.

Auch "Champions Day", "Student's Day" etc.pp.

Auf jeden Fall sieht man (anhand der Vereinskleidung) Zuschauerinnen und Zuschauer aus ganz Bayern

• Natürlich gibt es ausschließlich beim HCE Freikarten und die Menschen werden dazu auf der Straße akquiriert...:irony:

Es gibt jede Saison viele unterschiedliche Aktionen, zum Beispiel "bring a friend", bei denen man als Dauerkartenbesitzer zwei ermäßigte Eintrittskarten pro Dauerkarte erhält.

Auch "Champions Day", "Student's Day" etc.pp.

Auf jeden Fall sieht man (anhand der Vereinskleidung) Zuschauerinnen und Zuschauer aus ganz Bayern

Also war mein Arbeitskollege bei "bring a friend" oder was?

Er war ja dankbar, das er überhaupt noch ne Karte bekommen hat :P :P :P

Finds immer wieder witzig, wie ihr die "Traditon" in der Öffentlichkeit verkaufen wollt 8o

Warum eigentlich???

• Naja noch steht der HCE auf Platz 16, mit zwei Punkten mehr und einer besseren Tordifferenz von fünf Toren...

Außerdem stand im Lokalblatt zu lesen, dass der Verein sehr wohl geplant habe, aber das aus Gründen der Motivation nicht öffentlich gemacht habe

Falls ich nicht irre zählt bei Punktgleichheit nicht die Tordifferenz sondern der direkte Vergleich, den der BHV gewonnen hat. Wurde in der Coronasaison auf Wunsch von Gislasson eingeführt und nicht wieder aufgehoben. Kann mich aber auch irren.

Immer weiterkämpfen!

• Gerade bei Dyn der Kommentator "Von den Erlanger Offiziellen wie Rene Selke oder Raul Alonso wollte nieman eine Interview geben".

Armselig. Das hier ist Profisport.

des sieht man von keinem verein in dieser liga...

bin gespannt, was jetzt hier wieder die gründe sind im nachgang :P

• Glückwunsch zum Klassenerhalt!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.