Das wusste ich nicht. Aber so große Spielpraxis kann er in Spanien in der kurzen Zeit auch nicht gehabt haben. Aber gut für ihn.
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Jedenfalls wird bei seinem neuen Verein als deren erster Nationalspieler gefeiert:
Gedeón Guardiola, un ‘guerrero navero’ en la Selección Española de balonmano | El Adelantado de SegoviaEl capitán de la Selección Española cumple 200 partidos como internacionalwww.eladelantado.com -
Na dann ist doch alles klar.....
Mir fallen da spontan die Namen Kozina und Brozovic ein. Das sind doch genau die SPielertypen die Erlangen braucht, um endlich die internationalen Plätze anzugreifen......

sag doch sowas nicht!
das bleibt alles intern und der erfolg zeigt ja: zurecht

-
Irrer Wechsel in Bundesliga: Kreis-Koloss zu Neuers SchwiegervaterAngesichts dieses Monstervertrages in Leipzig kommt das durchaus überraschend. Polens Nationalspieler Macej Gebala steht vor einem Wechsel nach Erlangen.m.sportbild.bild.deDa wird ein ganz anderer Name ins Spiel gebracht...
-
In de)r (Sport)bild wird der Mann nur noch Neuers Schwiegervater genannt (was man durchaus als herabwürdigend empfinden kann), so dass ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie der Herr mit echtem Namen heißt...
-
Für Zechel kommt also Gebala. So sieht also die Weiterentwicklung einer Mannschaft aus. In Leipzig hat er ja in dieser Saison nicht wirklich einen Fuß auf das Parkett bekommen. Für die Abwehr gibt es Mamic, für den Angriff Preuß. Die Zukunft ist Sajenev.
-
In de)r (Sport)bild wird der Mann nur noch Neuers Schwiegervater genannt (was man durchaus als herabwürdigend empfinden kann), so dass ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie der Herr mit echtem Namen heißt...
Seit Dienstag Opa Bissel

-
Der blonde Engel meint halt, er kann Geld rein buttern und dann läuft des...
Konzept??? Wir brauchen keins, wir haben Geld

-
Für Zechel kommt also Gebala. So sieht also die Weiterentwicklung einer Mannschaft aus. In Leipzig hat er ja in dieser Saison nicht wirklich einen Fuß auf das Parkett bekommen. Für die Abwehr gibt es Mamic, für den Angriff Preuß. Die Zukunft ist Sajenev.
Wenn Gebala auf der Platte stand, hat man gesehen, warum das so wenig der Fall ist. Aber vielleicht braucht er neuen Anreiz und neue Motivation. Da wäre Erlangen eine Chance.
-
Der wechselt zur HSG Nordhorn!
Gebala zum HCE, hatte wohl kaum jemand auf dem Zettel.
-
Kuriose Entscheidung, vier Jahre vor Vertragsende zu gehen - aber vom Alter her (Ü30) passt er ja...

-
Bin dafür bei den Handball Awards eine neue Kategorie "höchstes Gesamtgewicht am Kreis" einzuführen. Dann gewinnen wir da auch mal was...
-
wenn der hce ruft, kann man nicht nein sagen

-
Bei 200000 Euro Ablöse (lt. Artikel "Sportbild") sagt wohl kein Mensch auf der Welt nein...
-
Abfindung, nicht Ablöse. Ein ganz großer Unterschied.
-
Bei 200000 Euro Ablöse (lt. Artikel "Sportbild") sagt wohl kein Mensch auf der Welt nein...
niemals!
glaubst du bitte nicht wirklich???
wieso soll der scm 200 k für nen 3. kreisläufer bezahlen?
ich hoffe, das du des net wirklich glaubst
-
Da steht Abfindung. Ablöse würde ja Erlangen bezahlen, aber Leipzig will ihn ja loswerden und bezahlt offensichtlich selber Geld dafür. Wahnsinn. Für Gebala egal. Für Erlangen auch. Ob es allerdings klug ist, dass sie ihn verpflichten, wage ich zu bezweifeln.
-
niemals!
glaubst du bitte nicht wirklich???
wieso soll der scm 200 k für nen 3. kreisläufer bezahlen?
ich hoffe, das du des net wirklich glaubst
Es geht um Gebala.
-
sorry überlesen

-
Es geht nicht um Glauben

Da steht lt. "Sportbild", von Seriosität war nicht die Rede!

Vier Jahre Vertragslaufzeit sind vier Jahre Vertragslaufzeit, also ein gewöhnliches Vorgehen in solchen Fällen
-